So grad aufgewacht...

Beiträge: 7
Zugriffe: 596 / Heute: 1
So grad aufgewacht... Grinch
Grinch:

So grad aufgewacht...

 
25.04.18 09:35
#1
Hab ich was verpasst?
So grad aufgewacht... Lepenseuse
Lepenseuse:

one

 
25.04.18 10:41
#2
Nein ,eigentlich nicht.Aber doch,da war doch noch was ,das etwa?.

Auf der Germanenfete gewesen ?
http://www.ariva.de/forum/germanenfete-in-wuerzburg-555153
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

So grad aufgewacht... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nach dem 3 Tages Besuch

2
25.04.18 20:15
#4
seiner Schwiegereltern hat Grinch vermutlich 2 Wochen Erholungsurlaub eingereicht.-/
Jaaa....sowas zieht sich quälend langsam und bleibt nicht ohne Folgen.
So grad aufgewacht... Lepenseuse
Lepenseuse:

Szene

 
25.04.18 20:40
#5
wie war der Gastgeber ? Wo haben die denn gepennt ? Im Wohnzimmer auf'm Sofa , oder auf der Terrasse auf Sonnenliege? Oder Im Keller auf Matratze?HAtten die keine Angst gehabt vor der Riesendogge?Maulkorb?Oder wie?

Klar..,hat er sich doch selbst erst mal hier ein Maulkorb  verpasst, so gesehen sich eine Arivaabstinenz selbst auferlegt.Tut auch mal gut.
So grad aufgewacht... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich geh ja morgen wieder arbeiten

 
25.04.18 20:53
#6
Soli abdrücken für Aufbauhilfe Ost.
Noks Eimer ist in die Jahre gekommen.-/
So grad aufgewacht... Lepenseuse

#6

 
#7
wenn demnächst die Wirtschaft nicht mehr so läuft wie erwünscht dann muss man wohl zusätzlich zum Soli in ein" Flüchtlingssoli" einzahlen, um diese 200.000-250.000 Strömenden jährlich zu finanzieren.Aber da sollte man noch ein weilchen mit warten bevor das mal eintritt.Aber wenn es eintritt wird sich so mancher wundern, dann beginnen nämlich die Verteilungskämpfe zuerst in der H4- Unterschicht bis hinauf in die Teppichetagerien.Ja das wird spannend werden mit der Aufbauhilfe.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy
--button_text--