Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet!

Beiträge: 3.092
Zugriffe: 1.102.435 / Heute: 190
SMA Solar Techn. 47,94 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +153,38%
 
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! hotepotz
hotepotz:

Sehr gut beobachtet Sio_x

 
12.10.18 13:32
Ich glaube wenn der CEO und ein paar andere abgelöst würden, würde die Aktie nach oben gehen. So aber ist wenig Hoffnung. SMA bleibt doch seit Jahrzehnten unter seinen Möglichkeiten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! hotepotz
hotepotz:

bingo

 
16.10.18 09:21
Jetzt sollte der Kurs schnell nach oben gehen, hätte heute morgen eigentlich einen Kurssprung erwartet.
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! hotepotz
hotepotz:

Geht doch,

 
17.10.18 09:47
man muss nur Geduld haben:

Kurs von 18,70 --> 20,50

Hat allerdings auch zwei Tage gedauert. Ein weiterer Euro innerhalb der nächsten Tage ist m.E. sicherlich noch drin.
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! tommi12
tommi12:

Unfassbar

 
01.11.18 09:59
wie sich auch hier das Management die Taschen füllt. Unfassbare Gehälter und Gehaltssteigerungen, sowie Aktienverkäuge mit Insiderwissen - zum wiederholten Male ohne jegliche Konsequenzen...

Aber hey..... dann schmeißen wir halt noch mal 1000 Leute raus... kein Problem

www.aktiencheck.de/exklusiv/...bgelaufen_Aktienanalyse-9141699
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Kowalski100
Kowalski100:

Was geht hier ab??

 
28.11.18 16:30
Starke Umsätze! +16,5%!
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Rakete...

 
30.11.18 14:35
versenkt...

Der Kurs steigt in 2 Tagen - ohne News ! - um 16 % um dann heute mittag in gleicher Höhe abzustürzen.

Unglaublich.

SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Perlensucher 23
Perlensucher .:

aber heute mit News

 
30.11.18 15:39
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! neymar
neymar:

SMA

 
12.12.18 12:22
SMA macht China-Geschäft dicht

boerse.ard.de/aktien/sma-macht-china-geschaeft-dicht100.html
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! fenfir123
fenfir123:

#2009

 
12.12.18 12:44
wie viel Verlust hat das Geschäft mit China eigendlich eingebracht?
Kauf, Investition in die Firma und dann wieder verkauf an das dortige Managment,
Die jetzt ja wieder Konkurenz ist.

2015 Personal mit Abfindung abbauen.
Dann mit Kosten wieder aufbauen
Und jetzt wieder mit Kosten Abbauen.
Einfach mal die Personalzahlen in den Jahren ansehen.

Und das wird nicht reichen.
Da muss der Zusammenbau genauso wie die Bestückung nach Rumänien ausgelagert werden.
Wie viele von den zeitarbeitsjobs wegfallen wird auch nicht gesagt
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! tommi12
tommi12:

SMA

2
12.12.18 14:19
ist ein Auslaufmodell... Seit Jahren wird zwanghaft versucht, andere Geschäftsfelder zu erschließen.  Allerdings ohne nennenswerten Erfolg. Fakt ist, dass SMA inzwischen nichts mehr besser kann als andere, deshalb gibt es hier mittelfristig keine Zukunft ...
Urbon  hat die Situation Jahre lang für sich selbst ausgenutzt und einige Milliönchen abgezockt. Cash ist immer noch vorhanden, und wird ebenfalls seit Jahren auf  Kosten der Mitarbeiter aufrecht erhalten. Die Bilanz muss halt stimmen, also Leute freisetzen…
Die China Aktivität war schon immer ein Lacher… Wie so einiges andere auch...  SMA hat damals den Zeitpunkt verpasst sich übernehmen zu lassen, jetzt müssen die kleinen Mitarbeiter die Suppe auslöffeln ...
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Robin
Robin:

im

 
17.12.18 10:25
Langfristchart sehe ich die nächste Unterstützung bei € 15,62 . Was meint ihr ?
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! tausendprozent
tausendproze.:

Bald einstellig...

 
19.12.18 14:34
Nach meiner Meinung nach wird es SMA schwer haben, überhaupt die Preisschlacht am Weltmarkt zu überstehen. Wenn die sich nicht mit einem Großen zusammen tun, sehe ich spätestens für 2020 sehr große Probleme...

Bin mal gespannt, wie viel Verlust die nächsten Quartale bringen...
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Kowalski100
Kowalski100:

Hmm!?

 
21.12.18 18:41
Was sagt man zum heutigen Tag? Eher ungewöhnlich die Umsätze und der starke Anstieg.
Ob sich die Firma mit den Sparmaßnahmen für eine Übermahme schön macht!?
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! s.wonder
s.wonder:

..... auf jeden Fall,

 
21.12.18 19:01
wissen einige mehr!
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Kowalski100
Kowalski100:

Danfos

 
21.12.18 20:07
.. könnte doch daran interessiert sein, auch den Rest der Firma zu übernehmen, nachdem nun zusammengestrichen wird!?  
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! cosic
cosic:

Hm...

 
21.12.18 20:07
Schade, gestern um ein paar Cents mein Kauflimit verfehlt, heute wieder auf den Preis geguckt...
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Kowalski100
Kowalski100:

@cosic

 
21.12.18 20:21
Gibt ja noch ehrlich Leute hier. Normalerweise liest man nach solchen Anstiegen immer ..gut, daß ich gestern noch fett in Calls bin.. ;-)
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Kowalski100
Kowalski100:

Totgesagte leben länger..

 
31.01.19 18:05
SMA scheint wiederbelebt.. Hier scheinen ja alle ausgestiegen zu sein..
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! MK1978
MK1978:

mit

 
02.02.19 09:48
dem geplanten Kohleausstieg und in zukunft stark ansteigenden Stompreisen ein sehr interessantes Papier.
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Bengali
Bengali:

Erste Position aufgebaut

 
19.02.19 18:33
Rechne mit Anstieg und Kaufsignal über 22,50. Wenn das Kaufsignal bestätigt wird, wird vielleicht noch nachgelegt.  
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! levis65
levis65:

Anstieg

 
20.02.19 17:01
Das hat sich in den letzten Tagen angekündigt. Ich bin auch dabei. Wenn die Flagge nach Oben verlassen wird, wird es richtig interessant.
2019 soll ja wieder für die Solarbranche ziemlich Gut werden.
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! levis65
levis65:

Aussichten!

 
24.02.19 17:37
Davon  könnte auch SMA profitieren!

www.pv-magazine.de/2019/01/16/...ovoltaik-zubau-im-jahr-2019/
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Kornblume
Kornblume:

Könnte zeitnah in einen Ausbruch

 
15.03.19 10:12
nach oben münden.
Großartig
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Bengali
Bengali:

Kurs kommt zurück

 
25.03.19 19:10
Und bald kommen vorläufige Zahlen. Das kommt nun wieder anders als gedacht? Allerdings sind die Umsätze auch gering. Jedenfalls ist das Kaufsignal nun wieder weg, nachdem keine Anschlusskäufe folgten.  
SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Robin
Robin:

heute

 
28.03.19 08:10
Kurse unter Euro 20 ???

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SMA Solar Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 3.091 SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! Salim R. Juliette 16.04.24 16:41
4 231 Megatrend Solar die II. beatthedealer haligalii 25.06.23 19:49
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
7 1.264 SMA Solar, BUY, Kursziel 140 Euro Karl Marx 3000 Ideal 25.06.23 19:49
2 92 SMA Solar - schlimme Blase short squeeze Willi_Winzig 10.08.19 10:31

--button_text--