Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken

Beiträge: 5
Zugriffe: 308 / Heute: 1
Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken Radelfan
Radelfan:

Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken

 
30.03.12 11:03
#1
Was will die GRÜNEN-Spitzenpolitikerin uns damit sagen?

Oder mal wieder nur eine Positionierung im Hennenkampf um die Kandidatur zum Bundestag?

Wer könnte darüber wohl Auskunft geben?
Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken 13156766
Um ein Zeichen gegen die Käfighaltung von Legehennen zu setzen, ging Politikerin Renate Künast mit einem Hühner-Maskottchen auf Tuchfühlung.
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken Grinch
Grinch:

Da gehen die Gackerli doch lieber zu

 
30.03.12 11:05
#2
Wiesenhof!
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!
Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken cumana
cumana:

So so

 
30.03.12 11:11
#3
Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken Grinch
Grinch:

Ja ha!

2
30.03.12 11:12
#4
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!
Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken lassmichrein

Gegen Käfighaltung ??? PFUI, Frau Künast !

 
#5
Die armen Tiere... :((
Skandal! Kühnast kuschelt mit Küken 13156833
Bakterien, Milben, Verletzungen: Die Abschaffung der Geflügel-Käfighaltung hatte in Schweden überraschend negative Folgen für die Tiere. Inzwischen sind viele Probleme gelöst - doch andere Länder stehen erst am Beginn der Entwicklung.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--