Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 15 16 18

Sixt Leasing Aktie

Beiträge: 431
Zugriffe: 170.153 / Heute: 8
Allane SE 11,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -51,75%
 
Sixt Leasing Aktie Broker2015
Broker2015:

Geht schon wieder runter.

 
14.06.19 17:25
Die Luft ist einfach seit 2 Jahren raus. Wurde als Heilsbringer verkauft aber hat nur enttäuscht.
Bleibt spannend, ob sie sich über die 11,* die nächsten Wochen hält. Glaube nach wie vor, dass man lange Zeit nur einstellige Kurse sehen wird.
Aber nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Sixt Leasing Aktie alpenland
alpenland:

die Urlaubszeit kommt (ist da)

 
01.07.19 10:24
Die Vermietungen werden ansteigen (hoffe ich)
Sixt Leasing Aktie US21
US21:

?

 
01.07.19 19:05
Lustiger Beitrag.

Aber stimmt. In der Urlaubszeit werden die Vermietungen ansteigen.

Das einzige Problem ist, daß Sixt Leasing, wie der Name schon sagt, nichts vermietet.
Sixt Leasing Aktie alpenland
alpenland:

ähm Anfängerpech

 
02.07.19 18:04
glaub ich halt, dass die Leasing und Neuwagen Verkäufe ansteigen :-)
Sixt Leasing Aktie Broker2015
Broker2015:

Top Anstieg heute.

 
02.07.19 21:21
Könnte jetzt noch ein wenig steigen und dann mit Druck nach unten, bis die 9* dauerhaft aufgerufen wird. Denn dann geht es höchstwahrscheinlich gleich noch 1 Stockwerk tiefer.
Bleibt weiter unter Beobachtung, ob es so kommt.
Sixt Leasing Aktie Broker2015
Broker2015:

Mühsam. Aber auf einmal fällt Sie unter 10.

 
23.07.19 18:48
Und dann gehts gleich 1 Stockwerk tiefer.
Sixt Leasing Aktie alpenland
alpenland:

muss man wohl warten

 
25.07.19 11:22

12-08-2019§Q2 2019 Earnings Release
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

bin ich

 
05.08.19 14:51
jetzt sehr gespannt, ob kurse bald nachrichten machen
Sixt Leasing Aktie Highdelburgher
Highdelburgher:

Unter 10

 
07.08.19 19:14
das hätte ich nicht gedacht  ^^
Sixt Leasing Aktie Broker2015
Broker2015:

Das war absehbar.

 
09.08.19 10:58
Folglich werden wir Kurse im Bereich von 6 Euro demnächst sehen. Es können nur Top Meldungen den Karren aus dem Dreck ziehen.
Der Börsengang war ein Witz, viel zu spät als die Party schon vorbei war. Die Aktionäre schauen dumm in die Röhre.

Sixt Leasing Aktie Highdelburgher
Highdelburgher:

Buchwert 11,15

 
30.08.19 15:20
Sixt Leasing Aktie Lalapo
Lalapo:

zucken ...

 
09.09.19 10:31
wo liegt das Erholungspot. nach dieser Abschlachtung ...??!!
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

rein

 
09.09.19 16:47
gefühlsmäßig um die 12. höher erst, wenn gute unternehmensmeldungen kommen.

heute auf jeden fall der umsatzstärkste tag seit monaten.
Sixt Leasing Aktie Lalapo
Lalapo:

also ich fand

 
09.09.19 16:54
die letzten Zahlen alles andere als schlecht ..im Gegenteil ....die Mama Sixt spricht zudem eine andere Kurssprache ...daher durchaus bei guten Börsen schnelle Kurse von 13-15 mE wieder machbar ....
Sixt Leasing Aktie Lalapo
Lalapo:

+10 %

 
09.09.19 17:43
Die PKW Peer wacht auf ....12-13 Euro könnten bis Ende der Woche bei weiter freundlicher Börse  mE stehen .....
Sixt Leasing Aktie Lalapo
Lalapo:

haben wohl

 
11.09.19 16:29
hier abgekupfert ......18 ...warum nicht ..:-))

SIXT LEASING ist gestartet
Nach einer rasanten Talfahrt des Kurses hat sich die Notiz gefangen. Ursache war ein deutlicher Rückgang im Leasingbusiness, der inzwischen aber aufgefangen sein dürfte. Im ersten Halbjahr legte der Umsatz bereits um 9 % zu und die Endzahl liegt bei über 15 %. Die Kaufebene für Sixt Leasing liegt um 10 bis 11 Euro, aber das Potenzial reicht bis 18 Euro. Zugreifen, meinen die Experten!

Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

oh moses,

 
12.09.19 00:43
gibt es den tatsächlich noch?
Sixt Leasing Aktie Highdelburgher
Highdelburgher:

6 € sind nicht gekommen

 
15.09.19 12:00
trotz der Schwarzseher in diesem Thread :)
Sixt Leasing Aktie Lalapo
Lalapo:

wird freigeschossen ....

 
19.09.19 13:53
nicht 6...ehr 16  :-)
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

heute schon

 
11.10.19 13:55
ziemlich konträr zum gesamtmarkt.

nachdem die eckdaten zu q3 intern bekannt sein dürften, hoffe ich mal, dass nicht gilt: kurse machen  nachrichten ..., sondern dass man halt, sagen wir mal: aus ökologischer sicht derzeit kein strong investment ist
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

irre kursentwicklung,

 
07.11.19 13:01
mit 2 wochen reaktionszeit auf die neue EBT-guidance ...
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

EPS (q1-3) 78 ct

 
12.11.19 13:19
gegenüber 87 ct (Vorjahr): mit dem Zahlendreher kann ich leben.
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

in der

 
11.12.19 13:24
meldung von heute (https://www.ariva.de/news/...artet-digitalen-nachverkauf-von-8029661) sehe ich mittelfristig (3 jahre) durchaus potential
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

relative

 
27.01.20 20:20
stärke.

umso besser, als intern ja allmählich die eckdaten von 2019 bekannt sein müßten.

jetzt muß der vorstand nur noch dieses und das kommende jahr liefern, dann steht die aktie wieder bei 18-20 euro.
Sixt Leasing Aktie Diskussionskultur
Diskussionsk.:

statt: nur

 
27.01.20 22:55

Seite: Übersicht ... 12 13 14 15 16 18 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allane SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 430 Sixt Leasing Aktie BackhandSmash Cullario 10.06.20 11:37
  2 Valümen ? Vorsicht !! Börsenfan Nikola28 29.07.16 12:14

--button_text--