Sind unsere Daten bei Ariva sicher?

Beiträge: 20
Zugriffe: 714 / Heute: 1
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Randomness
Randomness:

Sind unsere Daten bei Ariva sicher?

5
29.04.14 15:44
#1
Stimmen bislang: 26, Ergebnis
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? lassmichrein
lassmichrein:

Warum sollte Ariva die große Ausnahme darstellen?

2
29.04.14 15:46
#2
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Welche Daten?

 
29.04.14 15:49
#3
Mein Avatar? Mein Nick?
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Randomness
Randomness:

Deine Klardaten Udo

4
29.04.14 15:50
#4
Anlass für die Frage ist die Tatsache, dass neulich ein User einfach den Nachnamen eines anderen Users hier gepostet hat. Diesen Nachnamen hatte er angeblich von einem Moderator.  
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Hier wollen die Piraten Wildkameras im Wald

2
29.04.14 15:52
#5
verbieten, die per Bewegungsmelder Bilder von Wildtieren schießen.

Sie wollen unbeobachtet Pilze sammeln können *lol*
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? lassmichrein
lassmichrein:

#4 Das hat der behauptet, dessen Name

2
29.04.14 15:56
#6
gepostet wurde und ist die Antwort schuldig geblieben, ob er per BM nicht noch irgendjemand anderem seinen Namen gesagt hat. ;) Immer schön vollständig bei den Angaben bleiben... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Randomness
Randomness:

Diese Angabe war mir nicht bekannt

 
29.04.14 15:58
#7
Danke für die Info! Es gab aber schon häufiger Gerüchte über gelesene Boardmails oder eine Liste mit Klardaten. Deshalb ist es doch mal interessant, der Sache auf den Grund zu gehen.

Offensichtlich befürchten schon mal einige Leute, dass bei Ariva nicht gut mit ihren Daten umgegangen wird (siehe Ergebnis der Umfrage)...
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Wenn jemand Klardaten postet, dann hat das ja

 
29.04.14 15:59
#8
nichts mit der Datensicherheit von Ariva zu tun. Das lässt sich nirgendwo verhindern, so ärgerlich es auch ist. Wir haben hier ja auch unsere Spezialisten für sowas.

Ich glaube allerdings kaum, dass Mitarbeiter Klardaten weitergeben.
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? lassmichrein
lassmichrein:

#7 Die Umfrage hättestes Du wohl etwas

3
29.04.14 16:03
#9
differenzierter darstellen sollen.. Ich bin jetzt z.B. von Hacker-Angriffen, etc. ausgegangen und habe "nein" angeklickt... ;)

Nach #7 hätte ich "ja" geklickt ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Radelfan
Radelfan:

#7 Und wenn du hier so eine bescheuerte Umfrage

 
29.04.14 16:17
#10
startest, dann ist das für den übernächsten User schon mal wieder ein guter Nährboden für weitere Gerüchte - dann aus vierter Hand und damit fast so gut wie wahr!

Es ist doch schon bezeichnend, dass der betreffende User sich hierzu auf Nachfrage nicht mehr geäußert hat und seinen kleinen Schwanz eingezogen hat....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? finale
finale:

lassmichrein

2
29.04.14 16:18
#11
scheint auch schwerer involviert zu sein.
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? lassmichrein
lassmichrein:

Ich hab allenfalls schwere Knochen !

 
29.04.14 16:36
#12
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? newage7
newage7:

In ....sch(l)and ist Nichts, außer

 
29.04.14 16:47
#13
Menschenverachtung sicher! Aber das ist sicher!!!
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? börsenfurz1
börsenfurz1:

Was für Daten Randome......

 
29.04.14 16:51
#14

haste dich den bloß gestellt?

Das macht ja wohl keiner ......gut deine IP Adresse......
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Randomness
Randomness:

Aufgrund meiner IP kann man mit nem Anwalt

 
29.04.14 16:53
#15
leicht herausfinden wer hier schreibt. Und immerhin. Dann könnten die Jungs von Ariva vor meiner Tür stehen und mir dazu gratulieren, dass ich einer der besten Trader dieses Forums bin.
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? sleepless13
sleepless13:

Ich bekomme fast täglich Hundefutterproben.

5
29.04.14 16:54
#16
Warum wohl.:-))
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? sleepless13
sleepless13:

Bei mir schleicht abwechseln die CIA und der

2
29.04.14 16:56
#17
Mossad ums Haus.:-))
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? sleepless13
sleepless13:

In meinem Nussbaum hängt eine Drohne.

 
29.04.14 17:18
#18
ohhhhhhhhh
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Randomness
Randomness:

Ja sie kommen und kriegen uns alle

 
29.04.14 23:19
#19
AOL wurde auch gerade wieder gehackt. Betrifft zwar nur 2% aller Konten aber die Sicherheit im Internet ist momentan echt fies. Wobei die Bedrohung hier eher von innen kommt. Oder?
Sind unsere Daten bei Ariva sicher? Randomness

Boardmails sind sicher

 
#20
sagt Ariva. Was ist eigentlich mit Stimmen bei Umfragen? Kann man als Moderator sehen wer wofür gestimmt hat?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--