Sind das wirklich alles Spinner - meine die Union?

Beiträge: 4
Zugriffe: 216 / Heute: 1
Sind das wirklich alles Spinner - meine die Union? Karlchen_I
Karlchen_I:

Sind das wirklich alles Spinner - meine die Union?

 
11.08.05 19:27
#1
Kann eigentlich nicht glauben, dass Schönbohm und jetzt Stoiber wirklich so bescheuert sind.


Wenn nicht - steckt da was anderes dahinter.



Nun ist ja mal nun bekannt, dass die Angela ne FDJ-Vergangenheit hat. Sie selbst sieht sich als Kulturbeauftragte - andere Zeugen sehen sie als FDJ-Funktionärin. Wenn die Regierung hier Genaueres weiß, könnte sie vor der Wahl noch ein fettes Ass aus der Tasche ziehen.


Wenn aber nun Stoiber etc. fett gegen die Ossis angehen, dann zieht diese Karte nicht mehr, denn dann würde sie ins selbe Horn blasen. Stoiber profitiert in Bayern so oder so davon.


Mal sehen, wie Angela sich zu der ganzen Geschichte stellt.
Sind das wirklich alles Spinner - meine die Union? zombi17
zombi17:

Ach Karl, das sind alles parteiübergreifend

 
11.08.05 19:52
#2
kleine Kübelkotz! Einschaltquoten um jeden Preis. Ein Medienrummel und Kasperletheater!
Mit seriöser Politik hat es schon lange nichts mehr zu tun!
Sind das wirklich alles Spinner - meine die Union? Pate100
Pate100:

@zombi "seriöser Politik" ?

 
11.08.05 20:04
#3
und das im Wahlkampf? ich glaub das wird ewig ein Traum bleiben...

Gibt es soetwas eigentlich überhaupt in DEutschland? Dazu müßte es ja
erstmal seriöse Poltiker geben. Und mir fällt da spontan wirklich niemand ein.
Seriösität und Poltik paßt einfach nicht zusammen!


Gruß Pate
Sind das wirklich alles Spinner - meine die Union? zombi17

Pate, das wäre mit 20 Grüne gut premiert!! o. T.

 
#4


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--