|
ehrlich zu sein hätt ich grad nichts dagegen, wenn es mal an den 36 kratzen würde, damit ich kurz alles loswerden kann, ohne große Verluste. Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein und der Sommer... Ich würde mich nicht mal getrauen wirklich Prognosen für den herbst abzugeben.
Was man aber wohl sagen kann ist, dass Preise und 20 Dollar nur möglich sind, wenn die komplette Weltwirtschaft den bach runter geht, weil dort ca. die Grenze zw. eigentlichem Preis und Spekulation bzw Rente für Produzenten liegt... Aber das wollen wir mal nicht hoffen...
und man soll nur zocken (und ich würd mal sagen, dass das alle betrifft, die nicht physisch sind) mit Geld, "das man nicht braucht".
Cheers
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wann die Münzen für 2012 erscheinen.(z. b Pearth Mint Lunar Drache usw)
Für eine Rückinfo wäre ich dankbar
LG Supervk
Alter, wenn das, was DU im Hirn hast auf Deinem Monitor als Hintergrundbild zu sehen ist...
Naja, die Jugend muss halt ihre Hörner abstoßen.
Solltest Du wirklich vorhaben mit soviel Kredit zu spekulieren, hoffe ich, dass Du wenigstens einen Teil in ne Versicherung steckst. Die alte Weisheit: "Alles kann, nichts muss!" wird auch in Zeiten wie diesen nicht außer Kraft gesetzt.
egal was du gelernt hast es ist fürm arsch sobalt man das auf die märkte projektiert
den massen wird immer nur das was für den arsch ist beigebracht werden. wenn ich an meine schulzeit denke dann weiß ich noch dass mein wirtschaftlehrer gesagt hat dass aktien riskant sind und dass man besser das geld in anleihen oder aufs sparbuch packen soll.leider hat er es nie geschafft privatier zu werden deswegen hab ich ihm nie meinen glauben geschenkt. von rohstoffen war noch nicht einmal ansatzweise die rede.
was weißt du denn genau?
ist das dein bauchgefühl oder hast du fundierte beweise, oder addierst du aus sämtlichen nachrichten "nur" eins plus eins... zusammen
wenn deien wahrheit nicht fürs forum geeignet ist dann bitte per boardmail
ihr seid weder frei noch eigenständig, ihr verlasst euch auf witzfiguren wie mr.dax, frank meyerm oder thorsten schulte anstatt euer inneres kind zu fragen!
kann man als beleidigung auffassen. wer dies allerdings so sieht sollte sich mal an die eigene nase fassen. ich persöhnlich fühle mich allerdings mindestens teilweise dabei ertappt
... Silber hält sich heute wacker. Der Aufwärtstrend ist intakt. Ich halte alles.
Wie gestern schon gepostet: die Zweifler können ja zweifeln, die Überzeugten kaufen einfach.
Ich werde ebenfalls abwarten die nächsten Tage aber verkaufen werde ich definitiv nicht. Ich ärgere mich schon sehr das ich mich nicht in dem oberen 45USD Bereich mit Puts abgesichert habe. Hatte schon einen gekauft aber nach starken Anstieg dann doch ganz schön Schiss bekommen(falsche Entscheidung:-(( ), dass wir doch über die 50USD springen. Ich liege auch jetzt noch gut im Plus und werde ggf. vorm oder nach dem Wochenende einen open End Put entsprechend meiner Unzen kaufen und laufen lassen. Ich denke Silber ist ziehmlich stark. Wenn die Fesseln mal etwas locker gelassen werden geht es meistens ziehmlich Steil aufwärts. Hier wird meiner Meinung nach nur das Invest für Kleinanleger schlecht gemacht. Alle geben Ihre Schätze wieder zurück und dann ist es dort wo es die Großen haben wollen. Wir werden sehen was die nächste Tage bringen. Wobei ich denke auch wenn es vorerst nur um Gold an der HKmex geht wird uns das eine gute Unterstützung geben. Ansonsten PUT und die Gewinne bleiben erhalten. Ist zwar recht teuer aber vom Prinzip her doch sicher.
Gruß Mocze
Wie ich gerade sehe sieht der Chart doch ganz gut aus jetzt. Vielleicht sind das schon Vorboten der Stärke die der Asiate morgen früh zeigen wird.
In der letzten Viertelstunde kam es 3 Mal zu einer abrupten ü20cent - Bewegung nach unten innert wenigen Sekunden. Und nein, ich denke nicht, dass das Gewinnmitnahmen waren... Das Spielchen geht zwar weiter, doch die 34$ könnten für heute noch gut genommen werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.803 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | benjami | 15:04 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |