|
wegen den Steuern die du abführen musst.Beim Kauf und Verkauf fallen doch Steuern an.Die solltest du abführen.Jeder Kauf und Verkauf ist normalerweise mit Steuern behaftet.
Da könnte dein Freund recht haben.Du kannst nicht einfach die Differenz als Reingewinn betrachten.
ich geb deine Frage mal an meine Tochter weiter. Die ist in der 5ten Klasse Gymnasium, ich glaub die hat das drauf
.
Und Silber dümpelt herum, und schiesst teils sogar wieder ins Minus. Da wird grün und blau geknüppelt/gedeckelt
Los, ich will jetzt eine lange grüne 8 Dollar Kerze sehen....
Also für mich völlig unlogisch das ein Milliardenschwerer Hedgefondmangaer (Soros) ankündigt Gold/Silber zu verkaufen. Will wohl selber noch mal final billig rein...
Effektiv den Kaufdruck knapp über 40$ gezeigt hat, und wir nun endlich die 42$ überschreiten, und sogleich unsere Aufholjagt starten. Nur so ist dieser Abprall "rechtsgültig". Ein wenig JPM-Covering, und die 41$ sind Geschichte ;)
treffen nicht zu falls diese ausserhalb der spekufrist ist ansonsten
Der Steuersatz der Abgeltungsteuer spielt sich im Bereich von 25 - 28 % ab. Der Abgeltungsteuersatz beträgt 25 %; zu diesem Betrag werden dann der Solidaritätszuschlag (5,5 %) und ggf. die Kirchensteuer (8 bzw. 9 % je nach Bundesland) addiert. Die Steuer wird von den inländischen Banken abgeführt. Diese sind dazu verpflichtet, den Steuerabzug an die Finanzverwaltung abzuführen.
Jedoch gibt es noch andere Regelungen die habe ich irgendwo gelesen.
FT: Mexikos Zentralbank kauft 93,3 Tonnen Gold, was 3,5% der weltweiten jährlichen Goldminenproduktion und einem Wert von 4,6 Mrd. Dollar entspricht.
www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert
das hätten die auch mal schön mit silber machen können .
zeigt sich aber auch nicht direkt beim Goldpreis. Oder kommt das versetzt?
hey leute,
da "erinnert" man mal einen tag nicht an unser silbertippspiel und schon sind nur 6 tipps vorhanden.
jetzt aber los und tippen
tippspiel.silbernews.net
Tanne999 ? Ich bin seit 1 Monat hier.Noch frisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.803 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | benjami | 15:04 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |