|
SLA-Marshal ;) Dein Logo hat mich vollständig überzeugt. Good work!
den versand ihv 4,90 bis sagenhaften 7,90 hinzu rechnet lohnt sich der kauf einer unze garrrrrrrr nicht!!
spielt dabei keine große rolle, die comex ny hat zu, aber die globex ny ist noch geöffnet, gleich kommen dann noch sydney und hongkong dazu.
zumindest, daß die chinesen uns pushen, london und new york drücken. dazu kommen natürlich noch geringe bewegungen durch außerbörsliche umsätze.
eine antwort geben, ich bin reiner physiker.von zettelwirtschaft habe ich kaum ahnung
23.09.2008!!!!!
Man muss zu dem Schluss kommen, dass Gold und Silber nicht nur eine Absicherung gegenüber der Inflation, eines instabilen Finanzsystems und einer unsicheren geopolitischen Zukunft sind - man muss sich zwei wichtige Fragen stellen:
"In welcher Form besitzt man sie am besten?" und "Wie schützen Sie diese Investition?".
Danke an:
© David Morgan // www.goldseiten.de/modules/news/print.php?storyid=8482
Servus zusammen!
Da ich beim nächsten Einkauf nicht mehr gewillt bin die 20% MwSt in Österreich abzudrücken, würde ich meine bunten Papierscheine bei Gelegenheit gerne in Deutschland gegen Münzen entsorgen.
Bei Barren lohnt sich das ja nicht, aber wenn man die Preise z.B. vom Philharmoniker, oder Maple vergleicht, dann lohnt sich das auf alle Fälle ab einer gewissen Stückzahl. Ich bevorzuge zwar Barren, aber ein paar Münzen können ja auch nicht schaden und Silber bleibt Silber :)
Ich suche also einen deutschen, seriösen Edelmetallhändler in der Nähe der österreichischen Grenze wo man persönlich vorbeischauen kann.
Nähe Grenzübergang Passau, oder bei Salzburg wäre optimal.
Wer kann mir bitte mit Infos und Adressen weiterhelfen?
Kann auch gerne per Boardmail sein, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen Österreicher auch :)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!
"Warum kaufst du keine BNP-Paribas-OS? Da kannst du von 8-22 Uhr handeln."
1. Die finde ich gut, habe einige OS von denen.
2. Die hatten leider keinen 39-er, erst ab 38,00$, zumindest hab ich dort nichts gefunden.
3. Meine Bank (Sparkasse) bietet keinen Direkthandel an.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54![]() | 52.539 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 20:06 | |
252![]() | 151.517 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 05.02.25 22:40 | |
62![]() | 4.766 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 05.02.25 20:07 | |
94![]() | 2.857 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 03.02.25 01:08 | |
5![]() | 78 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 31.01.25 00:36 |