Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.669.646 / Heute: 6.090
Silber 68,3494 $ +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +278,14%

TobStarNo1:

Kannst du

01.03.11 22:23

mal den Link zu dem Thread posten? Danke

Antworten
Goldberg1:

Mit Vergnügen

2
01.03.11 22:27
http://www.ariva.de/forum/Thread-fuer-Papiertiger-427959

Einen schönen Abend noch, obwohl Silber heute nur herumfurzt
Antworten
47Protons:

@Goldberg1...

4
01.03.11 22:37

diese Silber-Furzerei liebe ich geradezu solange es dem Silber Auftrieb verschafft  und es nicht bloße Blähungen sind

Antworten
Goldberg1:

@47Protons

2
01.03.11 22:40
Das Smilie am Ende ist i'wie verloren gegangen. Sollte natürlich ;) heissen am Schluss.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trencin:

@ Börsen Orakel

01.03.11 23:58

Obgleich ich die Merkel unter all den möglichen Kanzlerkanidaten (aber bitte nur mit den vernünftigen Mitgliedern ihrer Partei!!!) als die beste aller z. Z. praktisch realisierbaren (und einzig wünschenswerte) Möglichkeiten (Germanisten verzeihen mir bitte die Verdoppelung und die teilweise bewußten stilistischen Fehler in meiner Aussage) halte, finde ich die Grafik leider sehr zutreffend. Faktisch könnte das Bild jedes Bundeskanzlers dort stehen, von der CSU bis zu den Linken (theoretische Chance der letzten Variante liegt  z. Z. (leider oder Gott sei Dank??? - ich weis inzwischen selbst nicht mehr, was die bessere Alternative ist, aber SPD, Grüne und FDP werde ich in absehbarer Zeit garantiert nicht wählen) bei 1%)!!! Obwohl ich den Kohl absolut nicht mochte, war (im Nachhinein) zu seiner Zeit (scheinbar) alles soooo einfach... 

Aber bitte, ich habe inzwischen ein Bier und zwei Doppelte intus und will hier kein politisches Forum lostreten, sondern nur meine Meinung unter uns (aus dem Blickwinkel unserer Silberbesessenheit) Gleichgesinnten zu einer leider absolut zutreffenden Grafik äußern.

Antworten
Trencin:

PS:

2
02.03.11 00:05

Wünsche uns allen - und natürlich besonders den Bullen - eine gute Nacht, damit wir auch morgen den Bären widerstehen können!

Antworten
element47:

ich finde das Foto

02.03.11 06:10
nicht so anspruchsvoll ...
jeden Müll auf die Kanzlerin abzukippen ist nicht fair ..
sie ist nur ein kleines zahnrad im Riesen EU-werk
heute sollte es endlich ROT werden was den Silberpreis angeht ..
Antworten
oledouble:

@element47: So isset - aindoitich!

02.03.11 06:24
Moin all

Darüber hinaus die nur ein paar Minuten alte neue Einschätzung des godmode - Oberhäuptlings zum Thema Silberspot!

Gucksu hier:

www.silbernews.at/07analysen/...---es-geht-los-es-geht-los.php
Antworten
Schwerreich:

oledouble

2
02.03.11 06:49

So ists richtig. Ich hatte seinerzeits behauptet, dass Silber bei einem Überschreiten der 31.40$ mehr oder minder direkt die 400$+ anstreben würde. So sei es.

Antworten
Micelli76:

Silberpreis ...

02.03.11 07:04

... 40 für den Anfang sind auch nicht schlecht. Wird bald so kommen!

Antworten
TANE-999:

Micelli bei Mur ist das so ,Silber sollte als

02.03.11 07:40
Langfristige Anlage betrachtet werden,denn erst dann kann Mann damit viel gewinnen.ob es jetzt an einem Tag etwas runtergeht oder hochgeht ist m.m etwas uninteressant,denn im Endeffekt wird die 50usd erreicht werden.Grunde für diese Prognose belegen das Kursziel zu 95%.

Die silberknappheit,das im nahen Osten eskalierende Lage,und die schuldenkrise wird Silber sehr schnell steigen lassen.das sin nur einiges die ich reingeschrieben habe.eine gute Anlage ist silbermünzen zu kaufen bzw etf's und diese auszuüben .Silber sollte genauso wie Gold in jedem Depot enthalten sein.viel gluck an alle.stay long
Antworten
silverissexy:

kurzfristige sichtweise silber

02.03.11 07:40
bei 35$ gucke ich ganz ganz genau hin ob abprallt oder weiter steigt.
die schlechten monate sind dahin und mit märz wird entschieden was phase ist.

daher gilt mein posting von januar: http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=400#jumppos10008
Antworten
silverissexy:

handelsspanne 31-35$

02.03.11 07:43
die handelsspanne im abprall bei 35$ sehe ich auf maximal 30.80/31$
Antworten
silverissexy:

noch ein gedankenspiel zu deflation

02.03.11 08:12
versetzt euch in die mächtigen dessen dollarsystem wie ein atomkraftwerk zu erhitzen beginnt. grade der silberpreis macht deutlich das er die 50$ sehen will.
ab welcher überhitzungsmarke würdest du den reaktor schlagartig abschalten/ kurzweilig aussetzen?

mag sein das wir bis zu dem supergau jetzt durchziehen doch ich würde den reaktor bei 50$ abschalten und so den stromkreislauf für 2monate unterbrechen.

in der nacht alles einsammeln was die leute auf dem markt schmeißen (gold/silber) und dann zum finale die maschiene auf urknallmodus hoch fahren.
Antworten
KLoti:

Abschalten vor dem Supergau

02.03.11 08:26
@silbersexy
Eine Frage - wie soll das Abschalten vor dem Supergau geschehen? Was, wenn es dann bereits zu spät ist?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

Mensch wird hier ein Müll geschrieben

02.03.11 09:08
Antworten
Schatzwaecht.:

Heute

02.03.11 09:09
kann es gerne mal ein ordentliches minus geben. Wär aber cool, wenn wir über 34 USD blieben. Aber wird doch mal wieder Zeit für einen roten Tag. Entgegen den Ansichten von TANE -999 muss es auch mal runter gehen.
Antworten
silverissexy:

RE: KLoti

02.03.11 09:22
es gibt mehrere möglichkeiten:

a.) moodys und konsorten stufen europa anleihen auf ramsch, dadurch erhöhen sich die zinsen der anleihen folglich quetscht der staat drastisch seine bürger aus und wenn es die "dings-da-steuer" ist. bürger: wie? "dings-da"? der staat: "ja! bums-da-macht 50euro-für-dings-da... (verstehst?) nicht!? ok. dann noch mal dings-da!!!

b.) bernanke ruft statt qe 3 eine kurzfristige zinzerhöhung von 2% aus. (weniger wahrscheinlich)

c.) arbeitslosigkeit steigt real auf 30% und steuereinahmen können nicht die zinsen auf die zinsen tilgen. staat will erneut geld schöpfen doch die notenbanken stellen sich quer.
(sehr wahrscheinlich)

d.) das volle packet... man streut gerüchte um eine pleite spaniens, griechenland etc... bis diese sich verwirklichen und ein dominoeffekt bricht aus.
(das wahrscheinlichste)

oder im worst case alles aufgezählte mit mal...

schon purzeln die preise und der dollar gewinnt drastisch an kaufkraft für eine kurze weile. mit drastisch meine ich euro/dollar 1:1 oder schlimmer noch 2:1
Antworten
Silbernaggen:

Guten Morgen

02.03.11 09:27

Was sagt ihr, jetzt Silber kaufen oder lieber etwas warten bis es wieder etwas runter geht?

Antworten
silverissexy:

wichtige news! kriegsschiffe richtung libyen

02.03.11 09:31
www.spiegel.de/video/video-1112619.html
Antworten
tausend unzen:

boah

02.03.11 09:32

ich werde heute in den baumarkt fahren, für meine familie und mich dicke hanfseile besorgen und die tragfähigkeit meine dachbalken antesten - nur für den fall der fälle ,dass bald die hier zitierte apokalyptische endphase eintritt.

Antworten
TANE-999:

bei schwäch wird bei mir jedesmal weiterdeponiert

02.03.11 09:38
denn diese woche ist daas uiel 36USD
Antworten
silverissexy:

silberfreunde ich werde heute sündigen

3
02.03.11 10:53
habe einen käufer für 10% meines silberbestands gefunden und werde diese heute gegen bargeld einlösen.

bevor es spott & hämme hagelt.

ich kaufe schon mehrere jahre silber physisch, habe viel markterfahrung gesammelt und gelernt dann zu verkaufen wenn alle danach schreien.

für mich sammeln sich wöchentlich immer mehr anzeichen für deflation und nach untenhin werde ich mich einfach absichern.

ich finde ihr habt ein recht es zu erfahren mußte auch erst mal ein konjak trinken und zigarre paffen um mich mit diesen schritt anzufreunden.

doch sicher ist sicher
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.802 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 12:20
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--