mal den Link zu dem Thread posten? Danke
|
diese Silber-Furzerei liebe ich geradezu solange es dem Silber Auftrieb verschafft
und es nicht bloße Blähungen sind
Obgleich ich die Merkel unter all den möglichen Kanzlerkanidaten (aber bitte nur mit den vernünftigen Mitgliedern ihrer Partei!!!) als die beste aller z. Z. praktisch realisierbaren (und einzig wünschenswerte) Möglichkeiten (Germanisten verzeihen mir bitte die Verdoppelung und die teilweise bewußten stilistischen Fehler in meiner Aussage) halte, finde ich die Grafik leider sehr zutreffend. Faktisch könnte das Bild jedes Bundeskanzlers dort stehen, von der CSU bis zu den Linken (theoretische Chance der letzten Variante liegt z. Z. (leider oder Gott sei Dank??? - ich weis inzwischen selbst nicht mehr, was die bessere Alternative ist, aber SPD, Grüne und FDP werde ich in absehbarer Zeit garantiert nicht wählen) bei 1%)!!! Obwohl ich den Kohl absolut nicht mochte, war (im Nachhinein) zu seiner Zeit (scheinbar) alles soooo einfach...
Aber bitte, ich habe inzwischen ein Bier und zwei Doppelte intus und will hier kein politisches Forum lostreten, sondern nur meine Meinung unter uns (aus dem Blickwinkel unserer Silberbesessenheit) Gleichgesinnten zu einer leider absolut zutreffenden Grafik äußern.
Wünsche uns allen - und natürlich besonders den Bullen - eine gute Nacht, damit wir auch morgen den Bären widerstehen können!
So ists richtig. Ich hatte seinerzeits behauptet, dass Silber bei einem Überschreiten der 31.40$ mehr oder minder direkt die 400$+ anstreben würde. So sei es.
... 40 für den Anfang sind auch nicht schlecht. Wird bald so kommen! 
Was sagt ihr, jetzt Silber kaufen oder lieber etwas warten bis es wieder etwas runter geht?
ich werde heute in den baumarkt fahren, für meine familie und mich dicke hanfseile besorgen und die tragfähigkeit meine dachbalken antesten - nur für den fall der fälle ,dass bald die hier zitierte apokalyptische endphase eintritt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |