Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3855  3856  3858  3859  ...

SILVER

Zugriffe: 24.988.444 / Heute: 4.276
Silber 84,4165 $ +7,47% Perf. seit Threadbeginn:   +367,03%

AndreasN2:

lamaro

5
16.03.14 15:22
ich bin auch Waage und ein Unmensch ;)

Jemand der beim KGB war ist sicher kein Engel... Aber ich denke auch Putin macht mehr Politik für das russische Volk aus das gesamte deutsche Parlament für Deutschland... Also sollten unsere verdammten Politheuchler auf jeden Fall die Klappe halten :-D
Antworten
NikeJoe:

Putin weiß welch verrückte

3
16.03.14 16:12
Politiker es auf dieser Welt gibt. Er kennt sich ja selbst am Besten.
Daher wird Russland mit Vehemenz auf der Krim seine militärischen Interessen vertreten.

Falls der Westen gegenüber Russland Sanktionen verhängt wird sich Europa dadurch selbst wirtschaftlichen Schaden zufügen und die Beziehungen, die in den letzten 25 Jahren mühsam aufgebaut wurden, könnten rasch wieder verloren gehen.

Alles nur wegen einer Halbinsel im Schwarzen Meer, die ohnehin schon immer russisch dominiert war.

Teile Berlins sollte vielleicht achtgeben, dass sie nicht bald türkisches Nationalgebiet werden. Ist das die Angst, die der Westen hat?

Antworten
silberarbeiter:

sicher scheint nur eines

2
16.03.14 17:10
das viele zusätzlich geschaffene Geld such seinen Weg und wird dazu führen, dass die Preise allgemein steigen werden. Ob bei den Löhnen, den Preisen, den Aktien oder Rohstoffen und bei den EMs.
Die schlechteste Anlage werden die 0% Anleihen sein - bzw. Geld.

mit Blick auf das Jahr 2020 sehe ich den Dax bei 15000, Silber bei 60 und
die Löhne ca. 25-30% über dem jetzigen Stand.
Antworten
DrSheldon Co.:

Silber dreistellig

2
16.03.14 17:37
bis 2020.
Bis dahin erleben wir den Reset
Antworten
julian gold:

Dr, du weißt auch was wir hier hören wollen...

16.03.14 17:42
Antworten
julian gold:

Und wir rücken in der Schweiz ein Nike.

16.03.14 17:45
Da geht das mit Kreuzberg in Ordnung.
Antworten
julian gold:

Heute bist du aber ehrlich, Dock.

16.03.14 17:48
Und ich dachte du meinst es ernst. Aber vorstellen kann ich mir deine Rede schon.Leider.
Antworten
silverfreaky:

dreistellig ist ein dehnbarer Begriff!

16.03.14 17:50
Antworten
julian gold:

Protons, die Aussagen des Ex Politikers sind in

16.03.14 18:09
der Tat sehr interessant. Nur sollte er auch darüber berichten, und das tut er wohl bewust nicht obwohl er es auch mit Sicherheit könnte, warum die USA so agieren wie sie es tun. Nicht das ich manches oder gar alles rechtferrigen will deswegen, vor diesem Hintergrund, aber gesetzt die ausweglose Situation der Verschuldung und derern absehbares Ende, weil nicht mehr zu rechtfertigendes Weiterführen dieser erfordert ganz sicher bei den dann und schon entstehenden Unruhen ( auch wegen eines sicheren Wegfallends der USA weltweit als wirtschaftlicher, aber auch gesellschaftlicher Orientierungspunkt ) ein Verhalten welches weitgehend als konsequent und aktiv wahrgenommen werden kann und ja auch wird.
Das oder aber eine Erklärung warum die USA sich auch abseits von geltenden Recht bewegen das soll dein sauberer Herr dann auch mal ehrlich analysieren und ruhig ehrlich beschreiben. Sonst bleibt sein Kommentar allein und ohne Bezug zur aktuellen Situation heute und der Historie isoliert und kann auch nicht als eben durchaus schlechter Weg aber eben vor !! einem bestimmten Hintergrund ???analysiert und mit Recht kritisiert werden. Das ist meine Meinung und ich weiß mit Sicherheit das dieser Politiker eben nicht alles sagt.  
Antworten
julian gold:

silverfr., stimmt auch wieder.

16.03.14 18:13
4.995 ist sogar vierstellig. 0.05 dreistellig. 300,01schon fünfstellig.
Ein Spaß.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julian gold:

hormiga, ich habe gehört das Eisenach aus dem Euro

16.03.14 19:09
austreten und sich lossagen will von der Bundesrepublick. Vieleicht zieht dann Luther wieder in die Wartburg ein... Wenn das geschieht dann steigt die Nachfrage nach Gold und Silber. Wir bekommen dann wieder Kleinstaaten Gold und Silbertaler. Also könnte eine Unze schon bald 5 Silbergroschen wert sein. Das ist dann die Währung die ich mir hinlege, nach wie vor keine Unzen ohne Nennwert.
Antworten
silverfreaky:

@horminchen

2
16.03.14 19:09
Wie ist das werte Befinden?Heute bist du ja gut gelaunt, das gefällt mir!
SILVER 705374
Antworten
HMKaczmarek:

Hmmm, Kumpel Hormiga

3
16.03.14 21:29
...heute Abend relativ friedlich :-?

Na geht doch...

Antworten
Silverhair:

Erkennen nun wenigstens ein paar,

4
17.03.14 07:35
daß wir einem Irrglauben nachjagen?  Merkwürdige Vorstellungen von Demokratie beherrschen den medial-pol. geteuerten Mob hierzulande.
Wir erkennen fröhlich jubelnde 80% einer Bevölkerung, die freiwillig und erleichtert zur Wahlurne traben NICHT an!
Keiner hat ihnen eine folgenlose "Nein" Stimme verboten! Die Tatsache, daß Militär ( Polizei ham sie ja im Moment nicht) für Ruhe sorgte, ist weltweit die Norm. Schutz vor Krakeelern, Femen und Terroristen.
Statt dessen unterstützen wir eine ungewählte Putsch-Regierung, die das Land nicht im Griff hat und deren Zusammensetzung einigen Teilen der Welt, Gänsehaut macht! Auch HIER!
Und was da alles an Schrecken aufgebaut wird. Bis zu absurden, haltlosen und falschen Interventionsideen vom halben Westen. Bisher war das unser Part = "Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu."
Fakt ist: Wir haben den Ukraine Putsch angefangen. Klitschko wurde völlig überschätzt. Schön,  daß der ukrainische Mensch HIER zur Darmkrebsvorsorge geht (wenigstens im TV Spot). Ob das die Leute animiert, sei dahingestellt. Für ihn hat der Staat jedenfalls Geld. Und für die Ukraine -auf Jahre...?
Nun wird gebarmt, gedroht, sanktioniert. Warum sehe ich stets Rumpelstilzchen in unseren Politikern? Garstig, aus Luft Geld herstellend und das Liebste nehmend. Diese Dummheit wird uns noch teuer kommen.
Die Russen ziehen Geld aus dem Westen, in Mrd- Höhe ab.( Hätte ich nach Kreta schon.)
Und eine Welle, quatsch - ein Tsunami !  von Artikeln/Reportagen gegen Russland ist über uns.

Bis der letzte begriffen hat, wo das Böse wohnt. Und das wird noch schlimmer, je mehr der Unterschied zwischen Wollen und Wirklichkeit wächst. Die Zeit vor '33 - in modern. Wer hindert uns eigentlich daran, die Kriege damals als demokratisch zu bezeichnen? Bei der Zustimmung in der Bevölkerung! Jaaaa rief das Volk und jeder hatte Angst NICHT eingezogen zu werden! Und wieder haben wir heute die selbstbeweihraeuchernde Situation, die Groessten, Schönsten, Entwickelsten, Unwiderstehlichsten, Erkenntnisreichsten, -die Krone der Schöpfung zu sein.
Ich glaube eher die Ver- App le-sten.
Was Demokratie heisst, bestimmt weder der Wortstamm, noch Lehrbücher - sondern die Politik! Basta!
Schaut mal nicht zu sehr auf die EM Preise - seid froh, daß Ihr was habt. Im Moment ist vieles möglich.  Hoch scheint sicher, aber ob das was nützt?  Wozu? Irgendwann rutscht das Preisgefüge weg. Ob am Mangel, Energiepreis oder Geldvertrauen - ein fragiles Konzept, dem zu viele nachrennen, es anbeten.
s.l.
Antworten
julian gold:

96394, Ja silverfr. eine Diktatur ist sicher

17.03.14 07:44
besser als anzuerkennen das Länder in nationaler Verantwortung nicht mehr klar kommen und deswegen!! diese Sparrunden etc. eingeleitet wurden. Vor dem Euro und während dem Euro haben deine tollen Staaten die nun " vergewaltigt " werden von der bösen EU, versagt. Nun überlegt und handelt die EU gezwungenermaßen. Nur ein dummer und ignoranter blinder sieht da die Notwendigkeit nicht.
Aber bitte, tausche gegen das System Russland, bei diesem " Beitrag "von dir können dem noch normalen Leser nur noch die Worte fehlen. Und das ist freundlich ausgedrückt, mir fehlen sie aber nicht.
Antworten
silverfreaky:

Julian

17.03.14 07:53
Es stimmt einfach nicht was du sagst.Man hat das Großkapital gerettet.Mehr nicht.
In der EU könnte man Problemlos alle durchfüttern, wenn man die Bankengläubiger zur Kasse gebeten hätte.Nebst Regulierung und Haftung der Bankenverantwortlichen.
Du rettest immer das Gleiche, es wird darum aber nicht richtiger.
Antworten
julian gold:

Wie schön silverhair das eine nicht

17.03.14 08:00
legitime Regierung, die " legitime " Regierung, diesen Typ haben wie ich hörte 25% der Leute gewählt, der Rest schwieg und das wurde als Wahl von Janukowitsch anerkannt, gleichzeitig dazu einläd, Land zu stehlen.
Danke.
Dann schau dir mal an WARUM sie diesen Fürsten verjagten, auch das spielt eine Rolle wenn es um Menschen geht. Und um die geht es. Ja und so kann es sein das tatsächlich auch wirklich legitime Regierungen verjagt werden. Was meines Erachtens in der Ukraine zumindest auf Verständnis stoßen müsste, zumal der Wahlprozess/ die Entscheidungsgrundlage nicht ganz sauber gewesen sein konnte. Aber klar, einfach kann man es sich bei diesen Fragen nicht machen. Klar aber auch wenn Justiz ebenfalls befangen ist dann ist das mit Rechtsstaatlichkeit so eine Sache. Dann aber auch! mit der Legitimation der Regierung.
Antworten
silverfreaky:

@Julian

3
17.03.14 08:00
Was du nicht kapierst ist das durch die Gelddruckerei und die Vereinheitlichung einer Währung diese Länder gar nicht mehr hochkommen können.
Die Praxis beweist es doch überall.Du bist wie Merkel alles ist alternativlos - verschlimmert sich aber immer mehr.
Wenn ich immer wieder das Gleiche mache und es wird nicht besser, dann mach ich was falsch.
Antworten
farrier:

freaky, dann macht man nicht nur was falsch ...

4
17.03.14 08:08
Albert Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Antworten
eufibu:

es steigt einfach nicht

2
17.03.14 08:11
Antworten
eufibu:

...

17.03.14 08:13
www.goldseiten.de/artikel/...Markteinschaetzung-zu-Silber.html
Antworten
julian gold:

silverfr. es geht hier nicht um durchfüttern.

17.03.14 08:14
Moin. Du kannst aber die Banken nicht alle kaputt gehen lassen, sie sind für die Kapitalverteilung zu wichtig. Und die Staaten wissen genau das, lassen sie die Inhaber ( weitgefasst ) für alles geradestehen, diese Nie wieder in Risiko gehen welches auch artverwandt ist, und da die Verwerfungen ja ALLE !!! Gebiete der Wirtschaft betraf war dieses nicht umsetzbar.Und nach Pleiten von Privat, Pensionsfonds hätten der private Sektor ex Staat dieses auch nicht mehr auffangen können. Der Staat hätte dann die gesammte versagende !!Wirtschaft direkt an der Backe. Hat er nun auch, aber anders. Und nun folgen die Auflagen... so silverfr. wenn jetzt etwas nicht mehr läuft dann ist das einsehbar und wird weitgehend voraussichtlich privat verteilt. Der Staat aber wird am Ende dieser versagenden Kette als letzter dann auch tatsächlich nicht mehr zahlen können. Und das ist die richtige Reihenfolge. Überleg mal.
Antworten
silverfreaky:

@farrier

17.03.14 08:16
Ich verstehs nicht mehr bei Julian.Wie kann man nur so die Realität leugnen.Man braucht sich doch nur die Zahlen anschauen.

Die Länder haben alle gut gelebt vor dem Euro.Mit Einführung des Euros gings bergab und mit der Verschuldung bergauf.Siehe Hakenbergs Eurodesaster.
Antworten
farrier:

Julian, wenn ich mich nicht irre,

17.03.14 08:20
waren in der Ukraine für Mai Wahlen angesetzt ?
Warum hat man nicht auf deren Ausgang gewartet ?

Sonst brauchen Politiker für jeden Sch..ß,Wochen und Monate bis zur "Entscheidungsfindung".

Nur bei Diätenerhöhungen und dem "Austausch von Regierenden" nicht ?

Wunderst Du Dich, dass einen da ein kleiner "Verdacht" beschleicht ?

Jeder konnte sehen was sich da anbahnt. Da hat Putins "kurzer Dienstweg" einen kleinen
Geschwindigkeitsvorteil ergeben - sonst nichts.

Auch das Gebilde EU hat eine kritische Größe erreicht. Will man durch ständige Erweiterung
den Zerfall beschleunigen ?

Das ist einfach kein "organisches Wachstum". Die Zeit wird es zeigen...

zu #96423: Banken sollen der Geldverwaltung dienen, nicht der Vernichtung und Umverteilung durch (selbst für Durchschnittsbanker) undurchsichtige und unverständliche "Finanzprodukte".

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3855  3856  3858  3859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.458 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 22:39
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--