|
dass der bayerische Spruch: "In jedm Gspuil is a Depp derbei" dringend einer Überarbeitung seines Zahlenverhältnisses bedarf.
wurde in einer Nacht- und Nebelaktion mit einer neuen, geheimen Legierung versehen, die jeder konventionellen panzerbrechenden Waffe standhält. Die Angreifer haben den Beschuss eingestellt und überlegen, die Beschussrichtung umzukehren, denn auch in gegenrichtung gibt es jede Menge zu erobern.
www.wallstreetjournal.de/article/...html?mod=top_news_finanzen
Grundstoffefonds: www.finanzen.net/fonds/NOAH_-_Mix_OP@inChartZeit_0
Dieser sollte aber bald wieder interessant werden, weil m. M. der Boden im Bereich "Grundstoffe" bald erreicht sein wird ... 
Tschüß, bis morgen oder übermorgen! 
(Trencin muß wieder "auf Tour gehen" ...)
Wir liegen massiv unter den generellen Produktionskosten der Silberminen!
Graphic courtesy of seekingalpha.com, full article on http://seekingalpha.com/article/...igures-unsustainable-silver-prices
heute, morgen, übermorgen oder in 2 Jahren. Schon im Kasperletheater habe ich mich schon immer darauf gefreut, wenn urplötzlich der Zipfel der Kaspermütze aufgetaucht ist und sich aus dem kleinen Köpfchen darunter ein unkontrollierter, zusammenhang- und sinnloser Redeschwall ergoss. Dann haben alle Kinder immer vergnügt in die Hände geklatscht und dem Kasper zugerufen, wie er wieder Orientierung findet.
Ich spreche mal mit dem Hausmeister, der kennt das Gebäude besser und weiss, wo Eingang und Ausgang liegen.
ich glaub das das von den "großen" gewollt ist ... die rohstoffminen werden so nicht mehr lange durchhalten und können billigst gekauft werden. mit der Realität hat der Silberpreis ja nicht wirklich was zu tun.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.458 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 22:39 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |