Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2859  2860  2862  2863  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,01 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FW40 , DE000VY18Y31 , DE000VY6J7Q6 , DE000VY4SB46 , DE000VH4A8L1 , DE000VH4A942 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.670.834 / Heute: 7.278
Silber 68,3315 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +278,04%

boersalino:

# 492: Scharfsinnig kombiniert, NikeJoe :-))

18.06.13 11:50
Antworten
julian gold:

Brillanten....

2
18.06.13 12:24
Wenn man sich nicht gut gut auskennt mit Brillanten, dann Finger weg. !!! Es gibt Steine die man der einschlüsse her behandelt hat und getönte etc. Ein Laie hat da kaum eine Chance diese Dinge zu beurteilen und preislich zu werten.
Antworten
Goldglied:

So, bin wieder in Deutschland

2
18.06.13 12:49
und habe richtig Sehnsucht nach Bocker, Reschke und anderen Heulsusen.

Ich sehe, die 21 $ halten sich noch wacker. Silber-Messies kaufen also etwas nach und gewinnen etwas Vertrauen, bis der nächste große Fall kommt.
Antworten
Goldglied:

Na Sheldon, immer noch überzeugt,

2
18.06.13 12:50
dass der Straußvogel nie den Kopf in den Sand steckt, auch wenn er beim Laufen tot umfällt?
Antworten
LASSITER 1:

Nike Joe 71492

6
18.06.13 13:01

klasse Frage !!!

dein Zitat , deine Frage hier etwas ausführlicher :

Silber ist im gesamten Investmentuniversum ein winziger Teil.
Da fragt  man sich warum es so viele Bankanalysten gibt, die sich damit  beschäftigen der Welt zu erklären, dass es 2011 eine riesige Gold-Blase  gab, die angeblich geplatzt sei? Cui bono?
Hat die Finanzindustrie  vielleicht doch Interesse den Geldzerstörungs-Indikator Gold schlecht  zu machen und zu verstecken was sie eigentlich vor haben? Nämlich die  Sparer über finanzielle Repression von ihrer Kaufkraft zu trennen.

Ich weiß es nicht genau, aber befürchte die führen etwas im Schilde!        

--------------------------------------------------

und hier  eine passende Anwort warum es evtl. wirklich geht .............

aus dem Beitrag im WO von Chiroe Nr. 49014 am 16.06.13 um 21.37 Uhr

www.wallstreet-online.de/diskussion/...20/diskussion-zum-thema-silber

Silber ist nicht nur was die Besonderheit um Preisinelastizität bzgl. Angebot und Nachfrage angeht, sehr speziell, sondern auch um das Preisniveau, auf dem es seit Jahrzehnten gehandelt wird. Langfristige Strategie hinter dem von den Bankern gemachten Preis, ist es wohl, über den viel zu billigen Preis den Einsatz in Abermillionen von Industrieprodukten überhaupt erst möglich zu machen. Silber ist nach Rohöl der Rohstoff mit den zweitmeisten Anwendungen. Rohöl ca. 40000, Silber ca. 10000. Da nach dem Konsum der Silber enthaltenden Industrieprodukte diese häufig auf dem Müll landen, landet das enthaltene Silber über den Wasserkreislauf aus den Müllhalden schließlich im Meer, wo es nach menschlichem Ermessen verloren ist. Und dadurch wird Silber als Hauptkonkurrent zum eigenen Papiergeldmonopol in einem solchen Ausmaß(Schätzungen bis über 90 % allen jemals geförderten Silbers) physisch vernichtet, daß es den Bankern als Geldkonkurrent nicht mehr gefährlich werden kann. Es gibt dann einfach nicht mehr genug, als daß sich die Menschen durch Verwendung von Silbermünzen noch aus dem Klammergriff der Verschuldung entziehen können. Silber soll im Interesse der Banker auf das Verfügbarkeitsniveau von Platin oder Palladium zusammengeschrumpft werden. Diese zwei Metalle könnten zwar genau wie Gold und Silber echtes Geld sein, sind es jedoch nicht und auch noch nie gewesen, weil es schlicht und ergreifend einfach nicht genug davon gibt. Von den einzigartigen Eigenschaften her ist Silber wohl sogar erheblich kostbarer und wertvoller als Platin oder Palladium. Doch auch hierüber wird die Welt weiterhin geblendet bleiben durch die Papiergeldpreise für die Edelmetalle. Nach dem Willen der Banker solange, bis es endgültig zu spät ist noch zu einem freien, wertgedeckten Marktgeld zurückzukehren. Und wenn es soweit ist, wenn es nicht schon längst soweit ist, dann ist ein Großteil der Menschheit für immer willfähriges, gelehriges und formbares Zinssklavenmaterial in den Händen der Banker und ihrer folgsamen Politikermarionetten. Das ist dann ein Zustand, der dem von Nutzvieh ziemlich nahekommt.

Schöne neue Welt!  Ausweg: Echtgeld! Am besten Silber!  Aber Vorsicht: Ausweg bald geschlossen.

Gruß LASSITZER 1 und wünsche einen schönen Tag

Antworten
Goldglied:

Für alle, die immer noch Tomaten auf den Augen

2
18.06.13 13:09
haben und sich mit Pseudo-Gurus und anderen Unzufriedenen und Karriere-Enttäuschten Zeitgenossen in den Schlaf wiegen lassen:

www.welt.de/finanzen/article117210139/...chter-des-Jahres.html
Antworten
Goldglied:

"Nach der Mehrwertsteuererhöhung im Januar 2014

18.06.13 13:14
wird die Nachfrage nach Silbermünzen wahrscheinlich erst einmal zurückgehen", heißt es dazu beim Edelmetallhandelshaus ProAurum. Vermutlich würden Anleger auf Silberbarren umsteigen. Barren haben niedrigere Produktionskosten als Münzen. Allerdings sind sie schon jetzt mit 19 Prozent Mehrwertsteuer belegt, wodurch sie bei Anlegern bisher weniger beliebt sind." (Die Welt)

Kommentar:
Wenn schon ProAurum das vorsichtig ausspricht, dann wird es in Wirklichkeit noch heftiger ausfallen.
Antworten
LASSITER 1:

Ergänzung zum letzten Posting von mir

18.06.13 13:17

man stelle sich z.B. eine massenhafte  Anwendung von Silberfäden in Kleidung vor für die bessere Übermittlung von techn.  Daten.

Die Kleidung wird natürlich sehr oft gewaschen ( das enthaltene Silber wird herausgespühlt ) und nach ein paar Monaten / Jahren fliegt jedes Kleidungsstück gewöhnlich auf den sog. Müll .

L1

Antworten
Trumanshow:

so ist das nunmal Goldglied

18.06.13 13:20
die einen ziehen Boote an , andere Edelmetalle . Schlimme Sammler?
Antworten
DrSheldon Co.:

Das Bashing von Gold und Silber

18.06.13 13:21
ist nicht nur hier im Forum auf dem Höhepunkt.

www.handelsblatt.com/finanzen/...-silber-platzen-/8364418.html

Ich empfehle auch die Kommentare zu lesen...
Antworten
Goldglied:

Wenn die MwSt erhöht wird, dann

18.06.13 13:22
wird man dann vermutlich beim Händler die 1-Unze Münze für 24 EUR kaufen können, man bekommt aber nur noch 12 EUR, wenn man sie dann wieder wird verkaufen wollen.
Aber ich vergaß ja, man verkauft doch keine Silbermünzen, sondern vergräbt sie in einem Tonkrug und lebt vom positiven Gedanken, dass in 1000 Jahren das jemand mal findet und sich mehr freut, als wenn da drin Euro-Geldscheine drin wären.
Antworten
HMKaczmarek:

#71503 Goldglied

2
18.06.13 13:24
...leider habe ich meine "schwarzen" für Goldglied schon alle verballert.

Eventl. kann mir ja jemand zumindest für den o.g. Beitrag aushelfen.

Ich würde mich natürlich bei Bedarf ebenfalls erkenntlich zeigen ;-)
Antworten
LASSITER 1:

Hallo Doc

4
18.06.13 13:24

ja den Artikel im Handelsblatt ( inkl. Kommentare ) habe ich heute morgen auch schon gelesen und mir meinen " Teil " gedacht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

L1

da saccch ich nur......lustig !!!

Antworten
DrSheldon Co.:

#71507 Erstens wird der EM Preis (noch)

3
18.06.13 13:27
nicht durch die wirkliche physische Nachfrage gemacht und zweitens ist Deutschland nicht der Mittelpunkt der Welt...
Antworten
Goldglied:

Kaczmarek, bitte schwarze Sterne nur paarweise

18.06.13 13:28
..also in geraden Zahlen, denn die landen bei mir sozusagen auf den großen Gesäßmuskeln - sieht aus wie ein Marienkäfer, bei meinem leichten Sonnenbrand.
Antworten
LASSITER 1:

Hallo HMKaczmarek zu 71512

3
18.06.13 13:28

schade ....meine " schwarzen " Bewertungspunkte habe ich für Goldglied ebenfalls schon " verballert " forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

L1

Antworten
HMKaczmarek:

@Goldie Würde ich ja wirklich liebend gerne

3
18.06.13 13:31
...machen, wenn ich nur könnte :-(((

P.S.: Tut mir echt leid, das mit dem Sonnenbrand auf deinem Arxxx.
Antworten
DrSheldon Co.:

@HMK

2
18.06.13 13:33
Die Sonne dachte sich eben auch, welches Körperteil charakterisiert Goldglied am besten ;-)
Antworten
JobelAg:

Goldglied, ist Dir das nicht zu

2
18.06.13 13:38
kindisch? Und die Frage geht auch an andere ähnlichen "Kalibers". Einfach nur herumzuprovozieren?

Das ist doch alles verschwendete Energie. Ach was solls.
Antworten
feel_good:

@all

4
18.06.13 13:45
So, da ist es nun: das neuste Reschke-Video. DrSeldon hat es sich gewünscht und heduda möchte erneut etwas zum petzen sowie löschen haben. Wow, somit mache ich (alleine mit diesem Video) mindestens zwei Menschen glücklich - dies muss man auch erst einmal schaffen!
Fazit: Wer dieses Reschke-Video sehen möchte, sollte sich beeilen.

User: heduda ist schnell!

@HMK

Bei ariva gibt es nur "Witig" kein "Uninteressant" ich hätte dir den "Stern" liebend gern gegeben.

So, dies war es nun von mir - zumindest bis Freitag. Höchstwahrscheinlich auch länger. good bye

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
73696C626572:

....

18.06.13 13:51
Antworten
emsländer:

:-). ersetzt "Hühnerdreck" mal mit EM

3
18.06.13 13:52
aus einer Mail an mich :
Der neuste Schrei unter Zentralbankbürokraten heißt Quantitative Easing. Mit diesem Wortungetüm verschleiern die Bürokraten einen sehr einfachen Vorgang: Sie kaufen Wertpapiere - zumeist Staatsanleihen - und bezahlen diese Käufe mit Geld, das sie extra für diesen Zweck neu erschaffen, gewissermaßen aus dem Nichts.  Stellen Sie sich vor, die Zentralbankbürokraten würden mit dem von ihnen neu gedruckten Geld nicht etwa Staatsanleihen kaufen, sondern Hühnerdreck. Für die gegenwärtigen Besitzer von Hühnerdreck wäre das natürlich ein gewaltiger Glücksfall, eine echte Bonanza. Was würde passieren?

Die Hühnerdreck-Besitzer würden plötzlich reich werden - obwohl sie keinen produktiven volkswirtschaftlichen Beitrag geleistet und somit auch keinen Wohlstand geschaffen haben. Vermutlich würden diese Neureichen jetzt sehr viel mehr Geld ausgeben als zuvor. Auf diese Weise würden sie auf Ressourcen zugreifen und deren Preise in die Höhe treiben, die andernfalls natürlich anderen Verwendungen zugeführt worden wären. Die nicht sichtbaren Verlierer dieses Prozesses sind diejenigen, die jetzt keinen Zugriff mehr auf diese Ressourcen haben.

Rund um die nun reich gewordene Hühnerdreck-Industrie würde sich ein Wirtschaftsboom entwickeln. Es würde also eine Wirtschaftsstruktur entstehen, die nur so lange funktionieren kann, wie Zentralbankbürokraten Hühnerdreck kaufen. In dem Moment, in dem sie ihre Käufe einstellen würden, käme es zu einem schlagartigen Ende dieses Booms, die Blase würde platzen.

Warum die Zentralbanker keinen Hühnerdreck kaufen, sondern Staatsanleihen? Vielleicht, weil es mehr Staatsanleihen gibt als Hühnerdreck. Oder weil die Hühnerdreck-Lobby einfach zu schwach ist, um diese aus ihrer Sicht geradezu geniale Idee politisch durchzusetzen.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ 73696C626572

2
18.06.13 13:55
Das gibt wieder Sterne von polo &co.
Das ist mir so etwas von egal, ob er in irgendeinem Watch Wiki rausgeflogen ist...
Antworten
73696C626572:

hühnerdreck

18.06.13 14:01

stammt von rottmeyer

also nicht hühnerdreck an sich sondern der text

Antworten
emsländer:

danke,

18.06.13 14:08
die Mail kam von einem Bankangestellten - also lesen die auch Rottmeyer, aber sicher heimlich  :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2859  2860  2862  2863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,01 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FW40 , DE000VY18Y31 , DE000VY6J7Q6 , DE000VY4SB46 , DE000VH4A8L1 , DE000VH4A942 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.803 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi benjami 15:04
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--