Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2701  2702  2704  2705  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.671.885 / Heute: 8.320
Silber 65,3458 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   +261,53%

silverfreaky:

Metallbörsen!

21.05.13 09:49
Stimmt es das die Shanghai EM Börse ebenfalls kurz vor der Schliessung steht?
Antworten
julian gold:

silverfreaky, ich habe jetzt kurz mal wieder

21.05.13 09:59
reingelesen da dieses Forum geschlossen war für Neulinge. Das fand ich problematisch da ich gerne die Möglichkeit zur Reaktion habe. Die Analyse der Thematik die du angesprochen hast ist sicher richtig, über die besten Wege zur Entschärfung gibt es sicher diverse Meinungen...?
Antworten
silverfreaky:

@Julian Gold

21.05.13 10:06
Ich glaube das:

a.)Die Bankenunion kommt
b.)Die Schuldenschnitte mit Festlegung der Enteignungsreihenfolge
c.)Kapitalverkehrskontrollen

Mit a kann man beliebig Geld zwischen den Banken hin und her transportieren.
Mit a und b kann man dann über Umbuchungen Großbanken retten indem man kleinere Banken pleite gehen lässt.
Mit c wird die Kapitalflucht vehindert falls ein Bankencrash droht.
Antworten
eufibu:

Silberchart

6
21.05.13 10:17
So, hatte heute Nacht eine Eingebung vom Silbergott. Er zeichnete mir einen Silberchart, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Preis wird also auf -10$ fallen ...

wer allerdings daran glaubt, der hat den Unterschied zwischen Märchen und Realität noch nicht kapiert...

lol
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
SILVER 608092
Antworten
Trencin:

@ silverfreaky : #67553

21.05.13 10:18

Falls Du Recht behältst, dann kann auch gleich der "Aufbau des Sozialismus" verkündet werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Bis demnächst und natürlich wie immer - hier in diesem Theater ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
recaro:

ich sehr gerade heute wieder mächtig am fallen :-)

4
21.05.13 10:19
unser silberfallobst...
Antworten
useur:

meinst du wir können das nicht selbst sehen?

21.05.13 10:34
Antworten
recaro:

DAX steigt Silber fällt, DAX sinkt Silber fällt,

21.05.13 11:03
meint ihr im ernst hier tut sich irgendwas postives die nächsten jahre, lasst uns beten dass es richtig crasht, nicht so schleichend und wir für viele 1000 euronen nachkaufen können.
Antworten
recaro:

freunde ich wurde erhört schon minus 2% :-))

21.05.13 11:06
Antworten
LASSITER 1:

recaro was soll hier der tägliche Schwachsinn ???

5
21.05.13 11:51

darum hier mal die augenblickliche Lage in Kurzform ( auch für dich ) :

Quelle : Beitrag 46888 aus dem Silber-Thread...unter wallstreet.de

Die HongKong-Metallbörse ist zu.
Die Shanghai-Metallbörse steht kurz vor der Schließung.
Und auch über die Comex sind keine grossen Mengen EM mehr zu kriegen.

Willkommen in der Papierwelt!
Wenn der Tag X da ist, an dem das System kollabiert, geht es nicht um "Performance in Papier" sondern nur darum, wieviele Unzen man physisch besitzt.

Also Leute, prügelt den Kurs meinetwegen auf 10,- €/ Unze! SILVER 15880304img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
Ich kaufe. Stück für Stück. SILVER 15880304img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" /> und das in Kilo-Klumpen !!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruß LASSITER 1

Antworten
NikeJoe:

Das Sentiment in den Medien

2
21.05.13 11:55
bleibt katastrophal:
http://www.ariva.de/news/Gold-wird-zerquetscht-4536066

Morgen wieder FOMC Meeting. Zum x-ten Mal wird Bernanke erklären, warum er bald QE auslaufen lässt und dass sich die US Wirtschaft erholt. Die Börsen werden steigen, die EM vermutlich wieder fallen. So läuft das Spiel der Medien zusammen mit den Bankern.

Das läuft so lange bis wirklich an diesen Schmarrn der Fed niemand mehr etwas Neues erkennen kann. Wir wissen alle, dass QE irgendwann auslaufen wird, aber dann kommte eben etwas anderes oder sie nennen es anders.
Antworten
Sir Arjuscha:

Silberakete

3
21.05.13 12:01

achtung anschnallen um 14,30 Uhr geht sie ab die Silberrakete .

MfG

Antworten
Barbarossa84:

Honkong liefert nicht mehr

2
21.05.13 12:04
www.wallstreet-online.de/nachricht/...gkong-hkmex-liefert-gold

Hallo liebe Leute - habe gerade diesen Artikel gefunden - was haltet ihr davon und was ist euere Einschätzung zu dieser Meldung - wie lange dauerts bis das die Comex auch erreicht???
Antworten
useur:

NikeJoe

3
21.05.13 12:05
Sagen wir mal so: Sollte Bernanke morgen erneut  "QE zurückfahren" andeuten, so muß er ja früher oder später damit ernst machen. Beliebig lange kann er das nicht wiederholen, ohne es in die Tat umzusetzen. Sonst setzt er seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel.

Aber ich bin gespannt, wie er QE aussetzen will, ohne die Märkte durcheinander zu wirbeln. Das dürfte nicht einfach sein. Ich bin mir alles andere als sicher, ob die Zinsen am Bond Markt nicht doch signifikant steigen, sollte er ankündigen, QE auslaufen lassen zu wollen. Kann er das riskieren?
Antworten
DrSheldon Co.:

So sieht übrigens ein Short squeeze aus

2
21.05.13 12:07
http://www.ariva.de/ja_solar_holdings_adr-aktie

Hoffentlich gibt es den bei Silber auch irgendwann
Antworten
DrSheldon Co.:

@ useur

2
21.05.13 12:10
Nein, kann er nicht. Der T-Bond zeigt schon erste Schwächeanzeichen...
Antworten
LASSITER 1:

Grafik zum Silber-Kurs-Sturz

5
21.05.13 12:18

und hier mal eine Grafik vom Kurssturz von Silber am Pfingstmontag mit anschl. Erholung !

Quelle : ebenfalls Beitrag 467880 aus wallstreet.de

SILVER 15880452assets.wallstreet-online.de/_media/196/...16-xau.jpg?env=live" style="max-width:560px" alt="" />

ne .... Jungs + Mädel`s   euer " Spielchen " ist bald vorbei

und dann werden reelle Preise für physisches Silber + Gold gezahlt.

Gruß LASSITER 1

Antworten
aki68:

Hier doch auch...

21.05.13 12:20
www.goldminerpulse.com/v/...aiGoldExchangePhysicalDelivery.php
Antworten
aki68:

Kann mir jemand sagen

21.05.13 12:26
wieviel % Steuern auf Gewinne an der Börse stehen?
Diejenigen, die mit Optionsscheinhandel usw. Erfahrung haben, müssten ja
selbst schon Steuern gezahlt haben, es sei denn es stehen keine Steuern darauf!
Wer etwas weiß bitte antworten! Danke
Antworten
Trumanshow:

3
21.05.13 12:33
Das Geld kann man eben nicht mit "Falschgeld" auf die Dauer bekämpfen.
Antworten
useur:

Trumanshow

6
21.05.13 12:42
Vergiß bitte nicht die "mediale Propaganda", mit der sie auch das Echtgeld bekämpfen.
Antworten
JobelAg:

Lassiter ist wirklich Silber abgestürzt?

4
21.05.13 12:44

Der Dollar gegenüber dem Yen ist runtergegangen und hat das Silber mitgerissen...

Schau auf die 20...

Die vermeintliche Drückung oder der Sturz war als nicht ein geheimer Verkauf irgendeines "unbekannten" Grossinvestors, wie die Presse schon getönt hat, sondern ein netter Dollar Rücksetzer.

M.M.

SILVER 15880640

Antworten
aki68:

#

21.05.13 12:48
Also die Zockergewinne man bei Spekulationen an der Börse (Aktien, OS, usw.) muss man versteuern, das ist ja klar. Aber man hat einen Steuerfreibetrag. Genau weiß ich es nicht...sorry, Frischling. Ausserdem steht eine Werbekostenpauschale zur Verfügung aber da kommt man auch als Student bestimmt drüber?! Steuern zahlen muss man dann wenn man über diesen Betrag kommt. Allerdings kommen die Steuer nur auf den Betrag den man drüber ist, richtig?  Steigert sich dann der Steuersatz automatisch?
Ich finde auf der Seite unten sehr viele Möglichkeiten Steuern zu sparen und über de Steuerfreibetrag und so, wie auch eben gesagt. Aber wie eben verhält sich das mit der Börse? Unter welchen Abschnitt kann das gesetzt werden? Wirtschaftsgut?
SILVER 15880677
Mit den Einkommensteuertipps von wikifinanzen wird Steuern sparen leicht gemacht! Hier erhalten Sie viele Tipps zur Einkommensteuererklärung.
Antworten
Trumanshow:

useur #67571

21.05.13 12:50
Nur billig für sich, alles andere wird in die Röhre schauen wenn es schnell gehen sollte.
Antworten
julian gold:

Silverfreaky, nach Zypern sind die Leute und das

21.05.13 12:56
GroßKapital sowieso sensibilisiert. Wobei bei den kleinen... Wenn solche Dinge passieren und sie letztlich EU weit geschehen sollten aus der " allgemeinen Systemproblematik " heraus, dann müssten diese Eingriffe tatsächlich über Nacht geschehen. Nur, passiert dies eben aus der logischen Folge unseres Systems dann wäre auch damit nicht viel gewonnen. Vielmehr wäre die freie Beweglichkeit dermaßen eingeschränkt das dies als Aufforderung gesehen werden könnte dem Gesamtsystem sein Vertrauen zu entziehen. Dies würde dann zu zusätzlichen und nachhaltigen Verwerfungen mit allen seinen Konsequenzen und dessen Wirkungen zusätzlich führen. Würde man aber die Verwerfungen punktuell und somit " unabhängig " voneinander zulassen und diese eben Problembezogen, Rechtsordnend angehen etc. dann hätte man nicht gleichzeitig das umfassende nicht mehr funktionieren zu stemmen. Dieses würde sich somit langsamer einstellen und brächte eben die doch berechtigte Hoffnung der Lösung oder Verbesserung. Brächten dieses Vorgehen allerdings keine besseren Ergebnisse so wäre ein Versagen des " Systems " jedoch aus der sich dann entwickelten Alltagswirklichkeit eben jedem nachvollziehbar aus eigener Erfahrung vermittelt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2701  2702  2704  2705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.804 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi benjami 15:50
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--