Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2688  2689  2691  2692  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.671.876 / Heute: 8.320
Silber 65,3458 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   +261,53%

73696C626572:

schönes pfingstWE noch allen

18.05.13 14:04

vergessen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
silverfreaky:

73696C626572:

18.05.13 14:05
Alles richtig?Schön wärs.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ useur

18.05.13 14:10
Niemand redet von einem Crash. Außer denen, von denen wir unsere Information beziehen. Jeder redet von neuen Höchstständen
Antworten
DrSheldon Co.:

Aktien sind alternativlos

18.05.13 14:11
ist die Devise. Wie der Euro.
Du hast dir anscheinend noch nicht das Schiff Video angeschaut...
Antworten
Silberking:

@ Silverfreaky

3
18.05.13 14:17

Jetzt in Aktien gehen ist m.E. auch riskant. Wenn man davon ausgeht, dass die Party noch weiter geht...bitteschön. Aber ich denke die richtige Strategie ist derzeit eher noch weiter auf sinkende Kurse bei den EM zu warten und zu günstigeren Preisen was nachzulegen. Wer sagt Dir denn, dass Du nicht auch jetzt zu früh in Aktien (weil es wieder einen Crash) oder evtl. sogar zu spät (weil es einen Crash gibt) einsteigst. Da ich langfristig drin bin ist es mir sowieso egal ob der Preis noch weiter sinkt oder steigt.

Aber: Man sollte immer nur das investieren was man nicht kurzfistig wieder benötigt. Daher ist meine Devise: Auch Cash halten um den nötigen Zeitpunkt abzuwarten in die ein oder andere Assetklasse einzusteigen. Die richtigere Strategie ist sicherlich bei Aktien den nächsten Abschwung abzuwarten. Bekannte von mir sind Ende 2008 rein und jetzt ausgestiegen.

Wenn man  sieht, dass das Trennbankensystem kommen soll und sieht was allein die Deutsche Bank an Derivaten in Billionenhöhe verwaltet, dann wirds einem da ganz Angst und Bang.

Antworten
Silberking:

@ Derzeitige Schuldensituation

18.05.13 14:20

Und noch was zum Nachdenken: www.bueso.de/node/6465. Das wird ernsthaft diskutiert.

Antworten
harryhamburg:

silberking

18.05.13 14:23
LOL

Rotfront marschiert
Antworten
farrier:

Silberking: Noch Fragen ?

18.05.13 14:39
de.wikipedia.org/wiki/Helga_Zepp-LaRouche
Antworten
powerlifter17:

Mein Angebot gilt noch bis heute abend ca. 19 Uhr

18.05.13 14:57
dann werde ich den Rest der Ware über Ebay veräußern. Wer sich noch nicht gemeldet hat und ersthaftes Interesse an einem Artikel hat kann sich auch telefonisch melden unter (015126156661), um die Kommunikation so einfach wie möglich zu halten. Hier nochmal die Artikel :
- 5 Kilogramm Hereaus Silberbarren
- 1 Kilogramm Degussa Silberbarren
- 3 * 1 Kliomünze Year of the Snake; Kookaburra; Koala
- 4 * 10 Unzen Silbermünze (2 * Kookaburra, Year of the Dragon, Noha´s Arche
- 2 * 100 g Hereaus Silberbarren
- 30 * 1 Unze China Panda
- 6 * 1 Unze ( Maple Leaf, Wiener Phila, Wolf, Elefant,2 * Elch)

Alles zu einem adequaten Preis abzugeben. Alles mit Rechnung (Orginial auf mich ausgestellt). Gerne per Abholung oder Hood- Auktion. Näheres via bm. Standort ist Unterfranken.
Bilder: http://www.image-load.net/show/img/C7bVPmsw2h.JPG
- http://www.image-load.net/show/img/IBVGWjtUey.JPG
- http://www.image-load.net/show/img/cPFZIYS4Zx.JPG
- http://www.image-load.net/show/img/oeOKQaBdIG.JPG
- http://www.image-load.net/show/img/siWQ5rcwq0.JPG

Die ganzen Münzen und Barren sind orginal verschweißt oder in einer Kapsel oder befinden sich in einer Münztasche und wurden nie ohne Handschuhe berührt! Sie sind beschädigungsfrei und sofort verfügbar.

Preislich kann ich nochmals 2 - 3 Prozent Rabatt geben da ich diese Gebühr bei Ebay tragen müsste.
Antworten
powerlifter17:

bitte

18.05.13 14:58
telefonisch melden unter der angegeben nr. vielen dank powerlifter17
Antworten
JobelAg:

DrSheldon Cooper

18.05.13 15:18

Jeder redet von neuen Höchstständen

Meinst Du damit, dass das was wir jetzt gerade sehen, auf Jahre hinaus der Höchststand ist/war?

Antworten
DrSheldon Co.:

@ Jobel

2
18.05.13 15:25
Damit meine ich, dass jeder neue Höchstände Dax 10000 usw. ausruft. Aktien sind alternativlos.
Selbst in diesem thread werden bald mehr Aktienmärkte gepusht statt Silber.
Ich denke der nächste Crash wird riesig werden, die Notenbanken werden dann wieder noch mehr Billionen in die Märkte pumpen. Nur diesmal wird es die Überdosis sein, die die Leute aus den Währungen fliehen lässt
Antworten
silverfreaky:

@Gepuscht wird hier gar nichts!

18.05.13 15:31
Die von meinen Seiten prognostizierten Kurse der Börsen waren auf jeden Fall tausendmal genauer wie die von den Silbermarktschreiern prognostizierten Kurse.
Gleiches gilt für die sogenannten Unterstützungslinien beim Silber.
Antworten
JobelAg:

DrSheldon stimmt

18.05.13 15:51
kaum geht der Preis mal nicht Niagaramässig nach unten, kommen die 10000er wieder aus ihren Gullideckeln gekrochen.

Wer gibt da drauf noch was?

Ist zwar schön zu lesen für alle, die sich gerne fremdmotivieren lassen wollen, aber eigentlich uninteressant, da schon zu oft gekaut und wieder ausgespuckt.

Superbenzin bald wieder bei 30 Cent!!! Gleiches Schema genauso sinnbefreit.
Antworten
useur:

Ich denke, dass wir

6
18.05.13 15:52
innerhalb des nächsten halben Jahres die Kapitulation vieler Silber Investoren sehen und auch das Tief dieser Abwärtsbewegung im Silber bekommen. Ich vermute dass, wir weiteren Druck auf den Goldpreis erleben. Warum? Weil weiter Druck von den Verkäufen der Gold ETF's auf den Spot Preis erfolgen sollte. Man wird Geld aus den gold ETF's abziehen und in den Aktienmarkt bringen. Mein Ziel für den Goldpreis sind ca 1000$ . Wenn nicht sogar noch darunter. Silber wird dann bei einem angenommen GSR von 65 bei rund 15$ stehen. Ich gehe davon aus, dass wir an einem Punkt dann regelrechte Panikverkäufe im Sinne von Kapitulation sehen, die Silber sogar noch einiges unter die 15$ bringen könnten.

Wie gesagt, dieses Szenario spielt sich für mich noch innerhalb 2013 ab. Sollte die FED ein QE Ende ausrufen oder sogar die Zinsen um 25 Basispunkte anheben, wird Gold sicher noch deutlich !!! unter 1000 gehen. Entsprechend wird Silber sich verhalten.
Antworten
silberarbeiter:

Silber ist nicht mehr in

18.05.13 15:56
das ist eine gute Nachricht
ich hoffe, dass sich das bald auch bei den Händler herumgesprochen hat und
man zu Schnäppchenpreisen den Ausverkauf bekommt
Antworten
lamaro:

die anal.. lysten

18.05.13 16:31

nehmen zu viel koka..

Antworten
silverfreaky:

@useur

18.05.13 17:03
Komisch das du jetzt vom Dokotor "Kein Verkauf dein Silber bekommst".Mir schreibt er bei kritischen Bemerkungen das inzwischen regelmäßig.
Einmal gibt's interessant und ein anderes mal witzig.
Antworten
HEWOSP:

Wollt ja eigentlich nicht ...

18.05.13 17:07

aber wo bist du Ameise?

Ich habe vor mich bei Dir zu entschuldigen, und möchte darüber diskutieren weshalb man bei einer teilvermieteten Immo. im 7-stelligen Eurobereich jährlich nur lausige ein Promille Steuerrückerstattung erhält.

Noch was; das ist eine Immo. im Millionenbereich:

www.trademe.co.nz/property/...property-for-sale/auction-519754573.htm

Obwohl ich Nelson liebe und Tasman für mich die reizvollste Gegend ist, handelt es sich für mich als "born silver loser" natürlich nur um eine Seifenblase. Aber ..., in NZ ist der top schon durch.

He freaky behalt dein silber.

Antworten
silverfreaky:

@silverking

18.05.13 17:09
Ich bin ja schon drinnen.
Antworten
silverfreaky:

@Hewosp

18.05.13 17:15
Ich weiss nicht wieso mir immer andichtet ich will Silber verkaufen.Ich habe noch nie davon gesprochen.
Der Doktor empfiehl das immer.Ihr könnt alle Postings von mir durchgehen, ich hab das noch nie empfohlen.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ freaky

18.05.13 17:19
Deine Postings sind so negativ gegenüber Silber, dass man das Gefühl bekommt, hier will jemand nur keine Verluste realisieren. Wirklich Glauben an das EM tust du doch nicht mehr. Bei useur sehe ich noch nicht Hopfen und Malz verloren....
Antworten
HEWOSP:

man freaky ...

18.05.13 17:20

war doch nicht auf dich gemünzt. War ´ne Widerspruch gegen Doc.

Regen hört auf und ich bin off.

Antworten
silverfreaky:

@DrSheldon Co.:

18.05.13 17:29
Entschuldigung, aber momentan schreibst du nur noch Unsinn.Ein Investment ist nach objektiven Kriterien zu bewerten.Das vermisse ich bei dir.Du redest von Verkauf und ich rede von Neuinvestitionen.Momentan kaufe ich kein Silber, was ist daran so schwer zu kapieren?Jede Assetklasse hat seine Zeit und mit Silber lagen wir zeitlich falsch beim Einstieg.Ich sage nicht das das für immer so bleibt.Useur merkt das schon.Nur du bist scheins beratungsresistent.
Antworten
useur:

Streitet euch nicht. Bringt nix.

18.05.13 17:34
Wir brauchen die ko. Monate gute Nerven. Macht sie euch nicht untereinander kaputt. Wir sollten zusammen da durch gehen und rausfinden, ob Silber nachwievor ein guter Schutz vor den Wirrungen der Zeit ist. Ich hoffe mal ja.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2688  2689  2691  2692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.804 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi benjami 15:50
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--