Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2212  2213  2215  2216  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.670.932 / Heute: 7.376
Silber 67,9170 $ -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +275,75%

feel good:

Wachstum?

4
03.01.13 13:27

Sieht zumindest für mein Verständnis etwas anders aus! Ich nehme einmal das Rügrat vieler (auch Deutschlands!!) Staaten - die Automobilindustrie.

www.querschuesse.de/...-schwachste-pkw-neuzulassungen-seit-27-jahren/

www.querschuesse.de/italien-mieseste-pkw-neuzulassungen-seit-1979/

www.querschuesse.de/frankreich-pkw-neuzulassungen-mit-146/

Da ich ja überall mit positiven Meldungen zugemüllt werde und auch hier in diesem Forum derartige Links schnell in der Schwarzseherecke landen, hier mein Satz für die zart Beseideten unter uns: Das Jahr hat ja erst angefangen. Spätestens im Sommer haben wir Lieferzeiten von mindestens 16 Wochen.

Glaub ich daran? Nö! Aber viele wollen das lesen!

Antworten
useur:

#55326 was sagt Frau Merkel zu diesen Zahlen?

2
03.01.13 13:36
Gestern hörte ich einen Hörfunkbericht, nach dem die Leute in Athen bereits mit Holz von städt. Bäumen und Abfall heizen, und sich der daraus entstehende Smok über die Stadt legt. Sie wollen damit unbezahlbares Heizöl sparen. Eine Grieche berichtete, dass er, wenn ihm kalt ist, sich einfach ins Bett legt und sich die Decke drüber zieht.

Aber für all das hat Frau Merkel sicher eine Begründung. Sicher nur eine Durststrecke. Und Schäuble sagt: Wir haben das Schlimmste überstanden.
Zur Belohnung für die gute Arbeit gibt es den Friedensnobelpreis.
Antworten
lamaro:

gold

03.01.13 14:08

www.goldinvest.de/index.php/indien-und-die-goldsteuer-27096

Antworten
Falkenhorst:

Der größte Raubzug aller Zeiten !

9
03.01.13 14:10
Das werden wir sein ,die meißten wollen es noch nicht glauben !

Was ist ein Staat ?
1. Ein Volk
2. Auf einem Staatsgebiet
3.Das durch eine Verfassung begrenzt ,eingegrenzt wird das ist der Geltungsbereich der Gesetze die die Verfassung festlegt !
Eine Verfassung muss durch das Volk (Staatsbürger) in freier Volksabstimmung legitimiert werden !

Die BRD GmbH NGO ein Staat ?

1.Ein Volk
staatenlos.info/index.php/staatenlosigkeit-ab-8-12-2010
2. Auf einem Staatsgebiet
GG Artikel 23 bis 1990 in Ordnung ab Juni 1990 kein Staatsgebiet mehr angegeben !
3. Eine Verfassung ?
Das GG ist Militärgesetz wurde nie vom Deutschen Volk legitimiert !

Wo sind wir eine Demokratie und Souverän ?
Wir werden von einer Firma regiert Eigentümer unbekannt und leben in einer Parteien Diktatur !
Antworten
lamaro:

und was

3
03.01.13 14:15

macht das Deutsche Volk dagegen...? NICHTS   saufen Bier und fressen Chips

Antworten
feel good:

@Falkenhorst

3
03.01.13 14:29

Huuuuuuuuuuu, mit derartigen Postings musst du hier aufpassen!! Hier ist das gute Laune Micky Mouse-Forum. Mit derartigen Postings bist du ganz schnell ein Verschwörungstheoretiker und wenn du nicht aufpasst ganz schnell ein Schwarzseher.

Tipp! Mache lieber ein paar Long/Short-Ansagen oder poste etwas von  Friede, Freude, Eierkuchen - das schafft Freunde.

Grüße

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

feel good:

@Micky

2
03.01.13 15:46

Was soll das? Popp? Wer ist Popp? Eine neumodisch amerikanische neue Musikrichtung? Das versteht die Masse da draußen doch überhaupt nicht! Was interessiert die Masse?   Das hier!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
useur:

Den Popp versteht der Durchschnittsbürger nicht.

3
03.01.13 15:50
Der Durchschnittbürger geht zur Wahl und kreuzt Merkel oder Steinbrück an. In der Hoffnung und im Glauben, was Gutes getan zu haben.
Antworten

eufibu:

Silber mit Nachmittagsständer

03.01.13 16:09
Antworten
47Protons:

@useur, mir ist dann unverständlich..

03.01.13 16:11

wieso es nicht mehr ungültige Wahlzettel gibt: <Der Durchschnittbürger geht zur Wahl und kreuzt Merkel oder Steinbrück  an. In der Hoffnung und im Glauben, was Gutes getan zu haben.> Schießlich steht weder eine Merkel noch ein Steinmeier zur Wahl, sondern nur deren Parteien

Antworten
Trencin:

@ 47Protons

2
03.01.13 16:27

Ist doch eigentlich völlig egal, wer oder was auf den Wahlzetteln draufsteht. Es werden ja doch jedes Mal, insgesamt gesehen, die FALSCHEN GEWÄHLT ...  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
rusco111:

na wer hat das gesagt ?

2
03.01.13 16:34
...die, die gewählt wurden haben nichts zu sagen, und die, die was zu sagen haben wurden nicht gewählt (Zitat: Seehofer)
Antworten

JobelAg:

useur #55323

2
03.01.13 17:12
Gute, sehr gute Frage.

Das grosse Problem sind unsere "Volksvertreter" (Kann man irgendwo beantragen, dieses Wort zum Unwort des Jahrzehnts zu machen?), die in unser aller Namen wie Dagobert im Geld wühlen und entgegen Dagobert alles zum Fenster rauswerfen.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass ein Volksvertr.. (schon wieder dieses Wort...) das tut, was das Volk von ihm möchte.

Aber anscheinend denken die da "oben" in etwa so: "Die haben MICH gewählt, also wollen die alle, was ICH mache..." "Das drückt sich dann in Jubelansprachen so aus, dass die demokratisch (hihihi) gewählten Menschen so Sätze von sich geben, wie: "Danke, dass Sie MICH bestätigt haben."

Hat mal jemand so Pillen gegen Seekrankheit für mich?
Antworten

feel good:

@Micky

3
03.01.13 17:58

Noch Fragen?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
DrSheldon Co.:

Ich finde das Video

2
03.01.13 18:05
mit den OOOATOSS noch besser :-)
Antworten
feel good:

Extra für Dich!! Dr.

4
03.01.13 18:10

Antworten
lamaro:

wissen die eigentlich

03.01.13 18:29

wie bruns dumm sie sind?

Antworten
DrSheldon Co.:

Man weiss auch nie,

03.01.13 18:35
ob so etwas nicht gestellt ist. Das hier zum Beispiel kann ich nicht glauben: TVtotal superbrain tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/...itialTab=related
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2212  2213  2215  2216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.803 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi benjami 15:04
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--