Meine Meinung. Wir werden ja sehen.
|
Deine Rechnung stimmt so nicht ganz geschätzter eufibu. Wir haben zum Abschluss 2011 vs. 2012 ein Plus von 7%! Abgesehen davon macht der Bulle in diesem Bullenmarkt doch einen hervorragenden Job! Leider hast du die Message noch nicht verstanden. Der tiefgründige Sinn dieser "natürlichen" Preisentwicklung ist nämlich, dass du endlich deine blöden Metalle verkaufst.
Ich garantiere euch, dass ich zur Not mein Blech vererben werde! Verkaufen werde ich kein einziges Gramm!
Wenn, dann in "süsses Gold" investieren?
Auch wenn es nicht zum Silber paßt - dieses "süße Gold" ist u. M. noch viel erfolgsträchtiger:
Stevia! 
Wir sind u. a. hier investiert: www.finanzen.net/aktien/Purecircle-Aktie 
www.goldinvest.de/index.php/...-vielen-weiteren-schulden-27090
"... hat einen bitteren Nachgeschmack ..."
Dann probiere doch einfach mal diesen Stevia-Zucker aus! 
www.sweet-family.de/steviazucker/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.803 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | benjami | 15:04 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |