de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Bunker_Hunt
Erzähl doch mal, was ist denn die Wahrheit vom 11.09.2001???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,01 | |
|
mit Satzzeichen, das erleichtert das lesen ungemein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn man weiss über die mechanismen der manipulation auf die eigene person, dann sollte der verstand doch diverse barrieren einbauen können.(solange man sie zuläßt )
ach so ,silberforum<.
ich habe die 5 unzenserie " america the beautiful" - eher randgebiet für sammler ( sehr schöne münzen, nicht vergleichbar mit den inzest- oder debil-beschuldigten koalas oder pandas, heute komplettiert ( die laufen noch bis 2021 , also noch arbeit.).grandiose münzen,aufwendig , die wirken in st schon wie pp...
denke immer "selber " nach.
ich bin am ende nicht einer derer, die nach lesen und täglicher recherche über das welt- finanzkonstrukt, mit dem wir uns immer arrangiert haben und werden, sich vorwürfe machen muss, er wäre der letzte gewesen , nicht zwischen den zeilen gelesen zu haben.trotzdem danke für die links.
Bundesbank-Chef J.Weidmann: "Der Euro ist Baumwolle!" Absoluten Respekt vor diesem Menschen!
iknews.de/2012/09/18/bundesbank-chef-jens-weidmann-der-euro-ist-baumwolle/
Was passiert momentan auf dem Markt.Die Geldmenge wird drastisch erhöht.Die Euro-Länder sollen aber alle sparen.Ein klassischer Widerspruch.Das Geld kann nicht in die Realwirtschaft und erzeugt so erst einmal keine Inflation.Da die Geldmenge aber irgendo hin muss, wird eine Geldverschiebung in Richtung Aktien,Edelmetallen, Immobilien oder generell Sachwerte stattfinden.Man kann dies ja momentan beobachten.
Das wird den Bankensektor wahrscheinlich erst einmal schrumpfen lassen, was sicher kein Fehler ist.Wenn jetzt die Konjunktur umdreht, muss die aufgeblähte Geldmenge wieder eingesammelt werden.Meine Frage ist, wie soll das gelingen.Und hier ist meiner Meinung nach der Punkt wo die Inflation beginnt.Wie lange das dauert, kann schwer vorhergesagt werden.Vielleicht 1/2 Jahre.Natürlich spielen auch noch stark die unterschiedlichen Wirtschaftszonen Asien,Amerika,Osteueropa,Europa eine Rolle.Da aber immer mehr alles mit allem zusammenhängt, sieht man immer mehr das die Börsen im Gleichschritt nach oben bzw. nach unten gehen.Wenn China allerdings die USA fallenlässt, dann sieht es düster aus.Als Absicherung sollte man vielleich auch noch sogenannte Mischfonds und Global-Player im Energie und Versorgerbereich halten.Aber hier bin ich neuen Gedankengängen gegenüber offen.
freue mich gerade wie ein kleines Kind meine freunde!!!
wir sind nicht verrückt, denn wir haben einen weiteren Jedi in unseren reihen und zwar buba präsident weidmann!!!
komme gar nicht dazu die ganze rede zu lesen, weil ich mich nach jeder zeile so unglaublich freue. wir sind endlich aus der schmuddelecke raus, auch wenn das handelsblatt den artikel etwas versteckt in der online ausgabe....mobile habe ich ihn gefunden ;)
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...assen/7150558.html
hier die heldenhafte rede unseres buba präsidenten
www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Reden/2012/...uessungsrede.html
Nieder mit dem Fiatmoney es lebe das gute geld!
Ich denke wir Mondmetallanhänger haben alles richtig gemacht!
"Ich denke wir Mondmetallanhänger haben alles richtig gemacht!"
ALLES garantiert nicht, aber SO EINIGES! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Kurs leider erstmal an 34,96 $ abgeprallt ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zitat:Faust II
„ Ein solch Papier, an Gold und Perlen statt,
Ist so bequem, man weiß doch, was manhat;
Man braucht nicht erst zu markten, noch zu tauschen,
Kann sich nach Lust in Lieb’ und Wein berauschen.“
Ein wahres Universalgenie.
und drug in dieser welt an der tagesordnung,,,,es ist zum kotzen
blitz und silber vertragen sich nicht so wirklich ^^
[URL=imgchili.com/show/16472/...2/16472622_foto1267.jpg[/IMG][/URL]
imgchili.com/show/16472/16472622_foto1267.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.803 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | benjami | 15:04 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |