denn es blendet mich außerdem noch, wenn ich es gerade geputzt habe!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
denn es blendet mich außerdem noch, wenn ich es gerade geputzt habe!
fällt mir nur Äsops Fabel über den Fuch und die Trauben ein, die er nicht erreichen konnte, da sie zu hoch hingen:
„Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.“
Kognitive Dissonanz.Laut Wikipedia Störgefühl,Wünsche,Träume die nicht erfüllt werden.
Heute kam wieder mal eine Lieferung Eagles,soviel zum Thema regelmäßig kaufen.Klar wäre es schön wenn ich für meine Papiergeldmenge die ich immer investiere auch mal 1 Unze mehr bekomme.Also ich hätte nichts dagegen wenn es noch mal satt nach unten geht,das ändert nichts an den Zukunftsaussichten,Silber wird weniger und alle die kaufen,kaufen meiner Ansicht nach auch die Prouktion der Zukunft.Verkaufen werde ich in absehbarer Zeit nicht,wie die meisten auch wenn es steigt nicht,denn was nützt mir die höhere Menge Papier,denn das gebe ich ja auch für die höheren Preise wieder aus.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Wenn der Preis nochmal nach unten geht auf jeden Fall nachkaufen.Ich hab es letzte Woche gemacht.
verficktes highfrequenz trading....wollte morgen geld nachschißen.....motherfucker, wer soll da noch mitkommen?
Hebt jetzt die Rakete ab?
... der erneute Anstieg bei den EM heute resultiert nicht aus einer besonderen Meldung, ebenso wenig, wie es gestern der Fall bei dem kleinen Rückschlag war. Soweit ich es den verschiedensten Interpretationsversuchen entnehmen konnte, war der Rückschlag gestern vielmehr das Resultat einer unbegründeten (Computerhandel, Fat Finger, ...) technischen Ursache im Derivate Markt, als das Resultat einer begründeten Ursache auf dem Materialmarkt oder einer Ursache, die sich aus einer veränderten Stimmung ableiten ließe.
Das wird m.E. gerade wieder ausgebügelt, mehr nicht.
hab auch gedacht ruhig blut brauner, du warst letzten do beim händler deines vertrauens...nächste woche wieder fiat ins depot und minen kaufen....technische gegenreaktion wäre ja mal wünschenswert....wir haben probleme oder? sein wir doch mal ehrlich :P
heute basislager bei der 35€...seh mich morgen beim händler über 30€ zahlen...trotzdem wir heute auf neuen höhen gecampt!!! das ham wir uns verdient nach all dem spott!
doch auch ganz gut in kleinen portionen wieder verkaufen über foren, ebay, münzhändler usw.
@ harry
wer bitte denkt jetzt an verkaufen? ich persönlich geb nix ab bevor sich das system nicht geändert hat! ansonsten pö a pö, aber von der sache her hast du natürlich recht! aber was ist dein papiersilber wert, wenn die banken als emitent krachen gehen?
Wenn du irgendwann mal mit dem Schubkarren von Scheinen dein Laib Brot bezahlen musst, wirst du vielleicht die kleine Silbermünze bevorzugen.Du kriegst dann allerdings gleich den Brotvorrat für eine Woche.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 55 | 56.798 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08.06.26 08:59 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |