Ich war gerade noch mal gierig vorhin,in Gold.Das wars jetzt aber für mich vorerst,all in.Der Rest bares geht jetzt erst einmal in den Eigenkapitalteil für eine Eigentumswohnung,die ich vor kurzem gekauft habe.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Ich war gerade noch mal gierig vorhin,in Gold.Das wars jetzt aber für mich vorerst,all in.Der Rest bares geht jetzt erst einmal in den Eigenkapitalteil für eine Eigentumswohnung,die ich vor kurzem gekauft habe.
Krisensitzung der Banken, die short sind bei Silber ggg. So könnte es sich aktuell zuspielen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />. 1500 USD per ounce?
brav nach norden zu laufen. das kartell ist nicht zu unterschätzen und ich denke auch, dass wir noch eine welle nach unten erleben werden.
ist sicher goldig schön aufgrund von QE 3. da gebe ich dir vollkommen recht.
aber ich rechne doch noch einmal mit einer korrektur. der preisanstieg ging rasend schnell und es gab keine richtige gegenwehr. unabhängig von den gewinnmitnahmen.
in Asien werden die bestimmt short gehen
. Obwohl sie eigentlich die Fähigeit hätten den Silbermarkt schlau zu reduzieren
Naja müssen einige wenige den Wurm reiten
Vielleicht gehts auch mit der entsprechenden Schall-Geschwindigkeit schneller
... Grüße und einen schönen Abend
yeaaaahaaaa und ich hab heute pünktlich wie die maurer ne tube meaples gekauft....wollte erst noch geld aufs konto bringen um minen zukaufen....das wäre wohl zu spät gewesen, auch wenn die minen sicher noch richtig abgehen....alles richtig gemacht :)
spricht ausdrücklich von enuer weltordnung
ab 3:30 min
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...-uns-Europa-wert%253F
Unglaublich dieser Genscher.Man kann nur noch den Kopf schütteln.Wenn den Schwaflern nichts mehr einfällt, kommen sie mit dem Frieden in Europa.Aber der hat zu seinen Arbeitszeiten auch nichts anderes gemacht, als mit dem Scheckbuch in der Hand, Geld verteilt.
Über Kauder braucht man nichts mehr sagen.Falsch,Fälscher am Fälschesten.Ein Lakai von Merkel, der alles abnickt was diese vorgibt.Es war hier bereits von Kauder wieder zu entnehmen, das weitere Summen bei Bedarf gewährleistet werden.Kauder begründet die Bankenrettung mit den Sparbüchern der Deutschen.Ein Lügner vor dem Herrn.Genau denen ihre Sparguthaben werden jetzt durch Ihre Politik entwertet.Die Mittelständlerin hat recht.Wenn nicht endlich die Haftung der Banken und Politiker für ihr Tun eingeführt wird,ändert sich nichts.Im Banken und Versicherungsgeschäft müssen riskante Geschäfte und Spareinlagen voneinander getrennt werden.Im Zweifelsfall kann die Bank abgewickelt werden.
Das ganze Bankenwesen muss schrumpfen und wieder ihrer originären Aufgabe nachkommen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 55 | 56.798 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08.06.26 08:59 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |