Gold auch 
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Haben wir morgen auch Feiertag in den USA?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Heute ist echt zum feiern... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das klingelt mächtig wieder die Kasse
gell
du musst schon komplett bei der Wahrheit bleiben
. Der Andere hats ja schon wieder vergessen
Soviel zum Thema Rente!!
"Allmählich kommt auch die Politik dahinter, das Sozialsystem ist am Ende. Nach massiven Verschiebungen im Renteneintrittsalter, wird nun ganz offen zugegeben, das Rentensystem ist nicht tragbar und der Generationsvertrag geplatzt. In unzähligen Beiträgen versuchten wir, diese Problematik zu thematisieren, einfaches Mathe reicht um hier zu diesem Schluß zu gelangen. Jene Rentner, welche ihr Leben lang in das System einzahlten, werden bald von der Realität eingeholt. Besonders dem Mittelstand dürfte das den Boden unter den Füßen wegreißen."
iknews.de/2012/09/03/offenbarung-das-ende-des-sozialsystems/
Ist mir auch schon mal passiert,als ich einen Euro in des Musikers Geigenkasten gelegt habe.Da ich ja mal hehe verzaubert war, schauten mich viele Fratzen an,Sternchendreh später,diese Erlösung kam im sogar im originalen Drehbuch später. Schade im Forum angekommen musste ich feststellen das die wesentlichen Dinge sogar bildlich gelöscht wurden.Warum nur?
Ich bleibe beim Silber derzeit gedanklich im grünen und zusätzlich im blauen
. Die Pfeile noch aufheben! gr. Das Silberabteil wird ankommen!
Es war nicht meine Absicht, feel good zum Thema "Rente" zu widersprechen, sondern ich wollte nur denen, die keinen tieferen Einblick in das System der Rentenberechnung haben, kurz den "Zahlensalat" und das "Zustandekommen" der 688 €, welche ja EIN Knackpunkt der Rentendiskussion sind, erklären. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber mit unserem SILVERMAN hätte ich schon "ein Hühnchen zu rupfen"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jetzt ist bei mir der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich nicht mehr halten kann und Euch wohl meine politisch-ökonomische Meinung zu den Problemen unserer Zeit grundlegend erläutern möchte!
Die Mehrheit unserer Bürger hat m. M. folgendes noch immer nicht geschnallt: forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Das Ende des Sozialismus um 1990 hat den Untergang der allbekannten "Demokratie nach westlichem Muster" eingeleitet! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
Die absolute Oberschicht unserer Welt und die in ihrem Auftage "demokratisch gewählten" Herrschenden hatten ab diesem Zeitpunkt keinerlei wirklichen Widerstand außer- und sogar innerhalb ihres Herrschaftsbereiches mehr zu befürchten und konnten dort deshalb schnell (fast blitzartig) und unkompliziert die "Superliberalisierung" der Gesellschaft(en) durchsetzen. Ihr unausgesprochenes Ziel war es, die als Gegengewicht zum "real existierenden Sozialismus" aufgebaute "soziale Marktwirtschaft" (oder wie immer sich DAS in anderen Ländern nannte) ABZUSCHAFFEN!!!
Der während der "sozialen Marktwirtschaften" bei einem mittleren bis großen Teil der Bewohner "ihres Gebiets" entstandene Wohlstand (Vermögen) sollte ab diesem Zeitpunkt wieder "abgeschöpft" werden!
KAPITALISMUS UND WOHLSTAND EINER GROSSEN MEHRHEIT DER BÜRGER SIND in den Augen der wirklich Reichen UNVEREINBAR!!!
Die oberste, ökonomisch herrschende Schicht einer Gesellschaft bzw. eines Staates ist nach wie vor der ungebrochenen Überzeugung ihres "gottgewollten" Reichtums und "deshalb von Natur aus gegebenen Anspruchs" auf die Macht! Dies hatte schon Marx erkannt, welcher nicht ohne Grund immer wieder vom Raubtierkapitalismus sprach.
Um einer Anti-Marx-Diskussion zuvor zu kommen, möchte ich nur darauf verweisen, daß Marx 1917, als Lenin dessen Lehre raubte und den uns bekannten "Sozialismus/Kommunismus" bolschewistischer Natur begründete, bereits tot war und sich nicht mehr wehren konnte.
Nur gut, daß er und Engels DAS nicht erleben mußten. In Rußland wären sie wohl mit als erste an die Wand gestellt worden. Zum Leidwesen der späteren "wissenschaftlichen Kommunisten" und "marxistisch-leninistischen Philosophen" kann man bei Marx oder Engels NIRGENDS die Idee von der "Diktatur des Proletariats" finden! Diese Idee wurde in ihre Werke von ihren "Nachfolgern" und "Anhängern" später lediglich permanent hineininterpretiert, um IHREN Herrschaftsanspruch im "kommunistischen" Weltbereich zu begründen.
...............
An dieser Stelle breche ich meine Ausführungen heute ab. Wenn Ihr wirklich den gesamten Rest meiner Meinung (bis hin zum logischen Grund für den islamischen Fundamentalismus und seinen wirklichen Schaden respektive eventuellen Nutzen für eine wirkliche westliche Demokratie sowie über die Gefahr einer Wiederkehr eirgend einer, wie auch immer gearteten "Diktatur des Proletariats"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> hören wollt), dann laßt es mich wissen. Andernfalls werde ich keine Zeit verschwenden und Euch mit solchen komplexen Beiträgen nicht weiter belästigen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... werden wir sehen, was die 32 $ von heute wirklich wert sind. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis dahin: Tschüß und gute Nacht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.proaurum.de/home/infos/quer-gedacht/...tml?campaign=kelkoo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.803 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | benjami | 15:04 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |