Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1474  1475  1477  1478  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,01 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FW40 , DE000VY18Y31 , DE000VY6J7Q6 , DE000VY4SB46 , DE000VH4A8L1 , DE000VH4A942 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.670.841 / Heute: 7.276
Silber 68,3315 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +278,04%

Trencin:

@ useur

2
19.12.11 19:09

Du hast Dich, leider, zum absoluten Pessimisten entwickelt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" /> 

Hoffentlich steckst Du mich damit nicht demnächst an ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
tausend unzen:

@trencin

3
19.12.11 19:12

ich habe da das passende medikation gegen bärenmüdigkeit : 1 stunde bei tageslicht seine lieblingsunzen anschauen  und mit niemandem für diese zeit die freude teilen müssen !!

Antworten
schotte666:

@ feel good

19.12.11 19:16

yapp, war ich. und klamotten hab ich auch neue. vorzeitiges geschenk von batman.

Antworten
And.:

Zu Bank of America

2
19.12.11 19:18

www.zerohedge.com/news/bank-america-drops-501-lowest-march-2009

Schaut euch mal an wer zu den Top 20 Anteilhaltern gehört ... JPM und Citigroup, das kann wirklich heikel werden.

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
SILVER 469208
Antworten
useur:

@Trencin

19.12.11 19:19
ich versuche nur, mich zurückzuhalten. Es gibt momentan m.E. keinen Grund, "bullish" zu sein. Ich habe noch Munition, und ich will das nächste mal besser "treffen" als in April 2011.
Antworten
Silverhair:

Eure Dollarhörigkeit

19.12.11 19:26
ist zum davonrennen.
Aber bitte!
Ich hoffe auf ein Erstarken des $ !
Nieder mit dem Eurokurs!
1:1 !

Des Pudels Kern erahnt man schwammig, die Lifasssäule beklebt man dick, und alles ahht und ohht. Draufpappen ist einfacher als abkratzen.

Armenische Hieroglyphenboote können doppelsinnig auch Archen werden. Jetzt habe ich den Sinn des deutsch/armenischen Invests verstanden.

Ironie aus.
s.l.
Antworten
Silverhair:

Das t vorm Fass fehlt

19.12.11 19:40
Antworten
Schnellraus12:

auf

19.12.11 19:59
den Rothis ihre FEd Dollar würd ich mich nicht verlassen.
Antworten
feel good:

@all

3
19.12.11 20:47

Besser ale Herr Blecker, hätte ich es auch nicht verfassen können!

"Der Tage offenbart sich wieder der völlige Wahnsinn des Konsums. Geschenke werden direkt vorher besprochen, damit auch nichts schief geht, der Bon zu aller Sicherheit gleich mit angeheftet. Alles hetzt und strampelt um ja noch ein Päckchen."

Weiterlesen?

iknews.de/2011/12/19/weihnachten-von-allen-guten-geistern-verlassen/

Der  Tage offenbart sich wieder der völlige Wahnsinn des Konsums. Geschenke  werden direkt vorher besprochen, damit auch nichts schief geht, der Bon  zu aller Sicherheit gleich mit angeheftet. Alles hetzt und strampelt um  ja noch ein Päckchen unter den Tannenbaum zu bekommen, koste es was es  wolle. Die wirklichen Werte dieser Zeit jedoch, scheinen in den Analen  der Geschichte versunken zu sein. Und ich rede hier nicht vom  christlichen Hintergrund.
Der  Tage offenbart sich wieder der völlige Wahnsinn des Konsums. Geschenke  werden direkt vorher besprochen, damit auch nichts schief geht, der Bon  zu aller Sicherheit gleich mit angeheftet. Alles hetzt und strampelt um  ja noch ein Päckchen unter den Tannenbaum zu bekommen, koste es was es  wolle. Die wirklichen Werte dieser Zeit jedoch, scheinen in den Analen  der Geschichte versunken zu sein. Und ich rede hier nicht vom  christlichen Hintergrund.
Antworten
schotte666:

.

2
19.12.11 21:00

dafür gehe ich die wirtschaft ankurbeln und brav zur arbeit an weihnachten. das sind pro tag 150% steuerfreier zuschlag und für mich im januar wieder bissl schrottmetall mehr. ist doch auch schön. die, die eine (eigene) familie haben, beneide ich trotzdem. mal sehn, ob ich nicht auch endlich mal meinen deckel finde. außer natürlich den, der uns investoren abhält über 30$/oz zu steigen. den könnt ihr getrost behalten. danke.

Antworten
unzenlucky:

Och

7
19.12.11 21:07

also von mir aus kanns weiterrutschen..... 20$, 15$ 10$?!.... Alles kein Problem. Ich hab dann zwar sicher Schwierigkeiten zu Hause zu erklären warum ich dieses Blech immer noch kaufe, aber, ich habs vor nen paar Monaten schon gesagt, wenn der Preis in 30 Jahren hoch schießt, dann solls mir auch recht sein. Dann hab ich vorher noch genug Zeit mein Lebendgewicht zu erreichen. Und wenn es in 30 Jahren immer noch so bescheiden steht, dann lass ich meinen Grabstein draus machen.... Also kein Grund rum zu jammern ;-)

Is doch alles chicco

Antworten
Cuba Maß:

@and

2
19.12.11 21:07
das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Die Anteile liegen in deren Fonds oder Depots, die sie verwalten. Sie gehören also deren Kunden. Die haben das Risiko, nicht JP Morgan oder die Citigroup
Antworten
eufibu:

@unzenlucky

19.12.11 21:09
eines der besten Postings, das ich seit langer Zeit hier gelesen habe.
Antworten
Silverman:

@vielgut

3
19.12.11 21:17
nachdem man 1 Jahr gearbeitet hat, wenn ein Zeitpunkt kommt an dem man auch mal Leute sieht die man nicht immer sehen kann oder mit denen man Frieden schließen will oder einfach nur eine Freude machen will - das ist Weihnachten. Was ist so schlimm daran? Bitte via Boarmail und ca. 300 Wörtern erklären. Wenn du keine Zeit hast - dann lass es.

Heute hat ein Prof. folgendes erzählt. Es gibt verrückte Menschen, die planen einen Duschkopf einzuführen, der weniger Wasser durchlässt und somit Wasser spart. Die soll auch wieder politisch durchgesetzt werden und mittels Verordungen durchgesetzt werden. Er meinte dann ganz kurz - wenn die das einführen sage ich: "Leckt mich - jetzt Bade ich und schicke denen ein Foto"

Es gibt immer Ideale und Verrückte, die einem ihren Lebensweg aufzwingen wollen und uns peu à peu in Kommunismus zwingen wollen.

Mir gehen diese Artikel langsam auf den Zeiger.
Antworten
tausend unzen:

30 jahre ,?verehrte mitstreiter

3
19.12.11 21:23

aber solange kann ich nicht warten, manchmal klopft jetzt schon schlafes bruder an meine pforte.

klartext: das ist mir zu long gedacht ! wer jung ist , den kann das nicht jucken - es ist eure rente !!

nur meine altersvorsorge fängt eher an und wird sich trotzdem ordentlich rentieren. bin mal gespannt, wer von den jungen noch die nerven behält und long bleibt.

time will tell.

Antworten
unzenlucky:

1000 Oz

19.12.11 21:33

Ich gönne Dir natürlich zu gegebener Zeit ein kurzfristiges ATH ;-)

Antworten
tausend unzen:

@unzenlucky

19.12.11 21:45

alles für die kinder und enkel war auch nicht meine denke - deswegen habe ich ja auch keine fondssparpläne oder aktien - das wird niemals mehr als eine verdreifachung - ich kriege aber mehr mit silber !!

Antworten
tausend unzen:

BCG spielt Euro-Bruch durch

2
19.12.11 21:58

sehr interessant, vor allem die grafik ! flupp , flupp,  pfeile und tendenzen und die märkte stehen parat für interpretationen , die aus wasser und lauge  waschlauge machen  -

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9095-bcg-spielt-euro-bruch-durch

BCG spielt Euro-Bruch durch | Drucken |

19.12.2011

Boston Consulting: Für viele  Bebachter ist es keine Frage mehr, ob der Euro bricht sondern nur noch  wann. Welche Konsequenzen ein Auseinanderbrechen der Eurozone hat,  erklärt eine Analyse der Boston Consulting Group.

Was passiert, wenn der Euro bricht? Mit dieser Frage befasst sich eine neue Studie der  Boston Consulting Group mit dem Titel: „What Next? Where Next? -  Kollateralschaden – Was ist zu erwarten und wie kann man sich  vorbereiten“.

Wörtlich heißt es in der Studie: Für manche Beobachter ist es keine  Frage, ob der Euro bricht, sondern nur wann und wie. Es gibt  unzweifelhaft ein erhöhtes Risiko eines ungeordneten Bruchs der  Eurozone. Gerüchteweise würden einige Regierungen bereits Kapazitäten  schaffen um notfalls eigene Währungen zu drucken. Deshalb kann es nicht  verwundern, dass wir mit einigen Klienten ein solches Szenario  diskutieren und entsprechende Vorbereitungen treffen. Ein Land, welches  die Eurozone verlässt, muss demnach folgendes tun:

• Kapitalverkehrskontrollen
  • Handelskontrollen
  • Grenzkontrollen (Zur Verhinderung von Kapitalflucht)
  • Bankfeiertage (Um Bankrun zu verhindern)
  • Einführung der neuen Währung
  • Entscheidung, was mit den ausstehenden Euroschulden zu tun ist. (Haircut)
  • Bankenrekapitalisierung
    (grobe Übersetzung, siehe Seite 11 der Studie)

Ein Bruch der Eurozone würde laut BCG zu weltweiten Turbulenzen führen.  In der Folge käme es zu  massiven Wohlstandsverlusten, einer globalen  Rezession und Depression sowie Pleiten von großen Unternehmen  insbesondere in der Eurozone, welche dann jegliche Glaubwürdigkeit an  den Märkten verspielt habe. Dies würde insbesondere in der Eurozone zu  einer extrem tiefen Depression führen.

In einem Schaubild zeigt BCG die Konsequenzen eines Euro-Bruchs:

SILVER 12434010

Antworten
Reblis 315:

Silber !?

19.12.11 22:01
Ich bin auch gerade ziemlich verunsichert was Silber angeht, da ich ungern zusehen will wie Silber im Preis fällt, ähnlich wie 1980 wo der Kurs erst wieder in 30 Jahre (ohne Inflation Anpassung) auf demselben Niveau zu stehe kommt.

Sollen wir wirklich für die nächste Zeit bullisch für Silber sein, oder wurde der Trend gebrochen und es folgt eine härtere Korrektur wie es MikeOs sieht?

Was glaubt Ihr für 2012?
Antworten
steppen.wolf:

weihnachten 2011

2
19.12.11 22:05

allen Unkenrufen zum Trotz habe Ich mir ein (vorzeitiges) Weihnachtsgeschenk gegoennt:

ein Kilogramm degussa feinsilber, barren, formschoen ....  und, da im Gegensatz zu Deutschland fuer silber in barrenform lokal kein 19% Aufschlage faellig ist, sondern ganz einfach atemberaubend 0% (null-komma-nix) ist es mir ziemlich s......-egal, ob das Silber noch einmal bei $5.- die Unze Zwischenstation macht oder nicht (... das trieft nur so von Sarkasmuuuus)

frohe weihachten an alle

steppenwolf

Antworten
silverspoon:

Silber 2012

19.12.11 22:09

N´Abend

Ich stimme im Kern MikeOS zu. Die Rahmenbedingungen sind derzeit (leider) alles andere als rosig. Daher fürchte ich, dass der Silberpreis noch deutlich nachgeben wird. Ich denke 20 US-Dollar könnten realistisch sein. Zumindest kurz- bis mittelfristig. Ob, und ggfs wie weit Silber danach wieder steigen wird, steht in den Sternen. Ich habe daher meine derzeitigen physischen Silber-, als auch Goldbestände mit shorts abgesichert. Ich werde derzeit die physischen Bestände n.n. weiter ausbauen, solange das derzeitige Umfeld nicht für weiter steigende Notierungen spricht.

Gruss

sv

Antworten
tausend unzen:

@all

4
19.12.11 22:35

in 2- 3 jahren wir ordentlich gekichert werden über solche "sich selbst marternden" und "allgemein moralzerstörenden" zurzeit kursierenden befürchtungen, analysen und bärenlinks.

die " alles  mist  -falsches investment " lemminge können dann ja dann gerne einen thread " der geschädigten " aufmachen .

wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich brüllen vor lachen. ( "wie nach 1980 !!"  - himmel )

ich hatte gedacht , hier wären wirklich mehr " starke hände " im forum , die nicht in jeder bachwelle einen tsunami sehen..

Antworten
And.:

!

19.12.11 22:50

Heut scheint Trauerkloßtag zu sein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Mal ehrlich, glaubt jemand auch nur im geringsten daran, dass dieser Bullenmarkt so zu Ende geht?

Antworten
And.:

David Morgan

19.12.11 23:05

David Morgan Interview von gestern:

www.youtube.com/watch

Antworten
Trencin:

@ steppen.wolf

19.12.11 23:11

Du Glückspilz - mit Deiner Null-Nummerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> (beim Silber-VAT)!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1474  1475  1477  1478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,01 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FW40 , DE000VY18Y31 , DE000VY6J7Q6 , DE000VY4SB46 , DE000VH4A8L1 , DE000VH4A942 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.803 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi benjami 15:04
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--