Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1308  1309  1311  1312  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.670.932 / Heute: 7.376
Silber 67,9170 $ -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +275,75%

useur:

ich hatte Schild dabei

19.09.11 11:49
Volksplünderung, Stop, EFSF !

Aber so ne Leckerli Zigarre haette ich mir auch noch gerne reingezogen.

Aber bezeichnend. Für son Scheiss Bahnhof gehen die Lück in Massen auf die Strasse, ihr Geld ist ihnen dagegen driss egal. Nach dem Motto: Frau Murksel wirds schon richten. Hahahahaha, demnächst dann der Steinbrück, das Grossmaul. Dumm, dümmer  Deutschland!
Antworten
useur:

@Moderator(en) ks

5
19.09.11 11:57

Sorry, aber langsam dreht ihr wohl echt durch mit Eurer ID Sperre.

Demnächst seid ihr bei ARVIVA im Forum alleine 

Antworten
Silverman:

Demos

19.09.11 12:05
Finde ich im Bezug auf gewisse Dinge einfach lächerlich. Es ist seltsam, dass auch immer die gleichen dahin gehen und sich auch gerne mit der Polizei anlegen - bewusst sogar. Ich war noch nie auf einer Demo und das bleibt auch so. Auch dieses Stuttgart 21 - es waren schöne Bäume und es tut mir Leid aber es ist wie mit unserem Geld.

Einführung des Euro - einfach so ohne uns zu fragen - viele hätten die DM nicht hergegeben.
Auch wie es jetzt läuft - meint ihr eine Demo gegen Bonds oder Gelddrucken hält die auf?
Erst wenn es Tote und Verletzte gibt und die Straßen brennen - dann wird aufgehört und etwas verändert.

Zum Thema ID sperren und silverissexy habe ich bis heute noch nicht erfahren was er getan hat. Via Boardmail vielleicht mal einer?
Antworten
cak1:

Neue Analyse von Wolkep zu Silber...

19.09.11 12:19
...aus charttechnischer Swing-trader-Sicht:

wolkep.blogspot.com/
Antworten
RichtigZockeR:

...

7
19.09.11 12:36
Hier mal einen Auszug aus einem Artikel von Manfred Gburek auf goldseiten.de. Ich finde es klasse.
"Und wie geht es danach weiter? Auf der Suche nach geschichtlichen Quellen aus den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts bin ich nicht nur wiederholt auf hohe Kursgewinne damaliger Goldaktien wie Dome Mines und Homestake Mining gestoßen, sondern auch auf einen in Gedichtform verfassten Beitrag des Satirikers Kurt Tucholsky in der linksliberalen Zeitschrift "Die Weltbühne" aus dem Jahr 1930. Man muss Tucholskys scharfsinnige Analyse und beißende Kritik nicht in allen Punkten teilen, um vor ihm mit seiner Vision den Hut zu ziehen - schließlich hat er schon vor acht Jahrzehnten zum Ausdruck gebracht, was uns heute erneut bewegt. Hier der Wortlaut:
"Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf: ihr Rezept heißt Leerverkauf. Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben, treten selbst den Absturz los, den sie brauchen - echt famos! Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten: wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert. Wenn in Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen, und die Hypothek auf's Haus heißt: Bewohner müssen raus. Trifft's hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken - auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um Hab und Gut! Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden: Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat! Dazu braucht der Staat Kredite und das bringt erneut Profite, hat man doch in jenem Land die Regierung in der Hand. Für die Zechen dieser Frechen hat der kleine Mann zu blechen und - das ist das Feine ja - nicht nur in Amerika! Und wenn die Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen - ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur. Aber sollten sich die Massen das mal nimmer bieten lassen, ist der Ausweg längst bedacht: dann wird bisschen Krieg gemacht.""
Antworten
Silverman:

WolkeP... lass mich raten - es geht abwärts

19.09.11 13:42
sagt er bei Silber eigentlich immer - war aber jetzt nicht kritisch gemeint - er hats definitiv drauf :) Können nicht noch mehr Wolken Ps am Himmel sein?

So jetzt schau ich es mir an :)
Antworten
Trencin:

@ useur

2
19.09.11 13:56

Die Moderatoren haben einige Teilnehmer mit einem schon vor Jahren vom Verfassungsgericht als unzulässig erklärten "lebenslangen Berufsverbot" belegt. So etwas empfinde ich für ein Forum als übertrieben!

Aber: Jemand, der sich eine neue ID verschafft um unbedingt ins Forum zurückzukehren, sollte sich schon die Mühe machen, sich dazu auch eine neue Mailadresse zuzulegen und einen Proxy zu verwenden! Sonst ist die neue ID immer nur von sehr kurzer Lebensdauer.

Wenn KNOCHENSCHMATZER wirklich SiS ist, dann wird er hoffentlich sehr bald wieder im Innenzirkel dabei sein.

Und Du - useur?

Antworten
Silverhair:

Tucholski habe ich mir rauskopiert !

2
19.09.11 14:02
Es ist absolut nutzlos zu demonstrieren. Aber bitte, wenn Ihr wollt. Könnt auch 'ne Wand anschreien oder Purzelbäume schlagen.
Bis zu einem Punkt lassen Sie Euch, dann krachts. Handeln, um der Finanzpolitik weh zu tun -das hilft.
Geld entziehen. Banken Run!
Nicht um Chaos zu stiften, sondern um zu zeigen: Euch gebe ich mein Geld nicht.
Keine Angst, wir enden nicht im Chaos.Wird das Eis zu dünn, reagiert die Bande schon. So locker wie der letzte sächsische König werden jene nicht sein.
Aber ich wage mich schon viel zu weit vor. Und weil das, durch den "Demokratie"-Stöpsel noch nicht durch ist. Deswegen, lieber 47 Protons lehne ich mich zurück und geniese die uns zugestandenen Annehmlichkeiten.
Demokratie und der Himmel sind das selbe. Schön, doch unerreichbar und bissel weg von der Wirklichkeit.
s.l.
Antworten
schotte666:

SiS

19.09.11 14:34

bitte melde dich mal wieder im inneren kreis an. danke. wir brauchen dich da.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

useur:

Bearish on Silber

19.09.11 14:40
www.clivemaund.com/article.php?art_id=67
Antworten
Schwerreich:

Bullisch

3
19.09.11 14:42

Chart Seit Aug.2010 

SILVER 11640229finviz.com/fut_chart.ashx?t=SI&cot=084691&p=d1" style="max-width:560px" />

Antworten
useur:

schwerreich

3
19.09.11 14:51
altes Haus (sorry) wo warst du so lange ???
Antworten
Silverman:

Ja genau Schwerreich

2
19.09.11 15:01
rechtfertige dich mal - habe schon gedacht du bist evtl. in einer Badewanne voll mit Unzen abgesoffen :)

Also jetzt Gründe und Ausreden -  Gruß!
Antworten
useur:

jetzt fehlen nur noch

19.09.11 15:09

libertado und silverissexy, und die Gang ist wieder perfekt.

Aber leider wollen das ja die Moderatoren nicht !

Antworten
bambooo:

elliot wellen

19.09.11 15:29

www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=17341

Antworten
Trencin:

Hallo Schwerreich,

19.09.11 16:23

... schön, daß Du wieder da bist!

Antworten
Silverman:

Pünktlichkeit

2
19.09.11 16:29
16 Uhr und alle stehen wieder an der Rutsche.
Antworten
schotte666:

.

2
19.09.11 17:04

bin gespannt, was die börsen nach der obama rede machen.

Antworten
feel good:

@schotte666

5
19.09.11 17:15

Was soll der Mann sagen? Alles ist, war und wird gut. Wenn er clever ist, sagt er:"Ich bin dann mal weg!"

Antworten
RichtigZockeR:

war das...

3
19.09.11 17:19
...eigentlich die Drückung zum London-Fixing hin? Oder rechnen die mit einem Kursanstieg nach Obamas Rede und haben schonmal prophylaktisch den Kurs gedrückt?
Antworten
safarihirsch:

Wahrscheinlich

5
19.09.11 17:28

hast Du mit beiden Vermutungen Recht. Schon interessant wie heute wieder gedrückt. Vielleicht auch Vorkehrungen für den 20/21.09.2011 (FED-Termin). Irgendwie ist gerade so etwas wie Ruhe vor dem Sturm eingekehrt. In Wirklichkeit sind wir wohl im Auge des Hurricans.

Antworten
RichtigZockeR:

hier stehts nochmal...

3
19.09.11 18:11
beschrieben. Auch weil die Indizes deutlich im Minus sind wurden die EM-Positionen verkauft, die ja am Freitag gute Gewinne gebracht haben.

www.forexpros.com/news/commodities-news/...ears-support-224099
Antworten
emsländer:

ich denke

2
19.09.11 18:44
die Märkte sind seit einiger Zeit unberechenbar , ebenso wie deren Reaktionen .
Gerade aufgrund der derzeitigen Situation müßten EMs steigen , jeder wirklich !
sichere Hafen Zulauf von Investitionen bekommen , und das nicht nur kurzfristig .
Ob die Märkte in Richtungen gedrückt werden - oder aber die Bänker ebenso wie die Politiker orientierungslos agieren - vermag ich nicht zu erkennen .

Wann redet Obama denn ?
Antworten
Silverman:

Was soll den der erzählen?

2
19.09.11 19:11
Smile - Hey Bros `n sistaas. We will handle that <>. We are americans <> and will get together out of this <> Wanna know why? <> But one thing is for sure <> If it get´s too hot - I take my "Smilebooster" fly away and sail above you all, watching you and your poverty and smile.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1308  1309  1311  1312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.803 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi benjami 15:04
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--