Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1295  1296  1298  1299  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.669.646 / Heute: 6.090
Silber 68,3494 $ +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +278,14%

schotte666:

.

09.09.11 12:35

nicht rumflennen, wir sind noch nicht mal einen verschissnen dollar im minus. der tag ist noch laaaaaaaaaaaaaaang und es ist freitag.  mann mann mann

Antworten
useur:

Gold glaubt auch dran.

3
09.09.11 12:36
Da ist was im Busch. Voher wird gedrückt.
Antworten
Silverhair:

Die Griechen schmieren ab

2
09.09.11 12:39
Euro fällt. Ruhig bleiben  - umgerechnet passiert nichts. Es rutsch doch alles. Heir drückt niemand, höchstens Griechenland die Augen zu.
Oettinge Rede ist das Letzte ! Arme Griechen.

s.l.
Antworten
schotte666:

.

09.09.11 12:40

so schnell wir gefallen sind, steigen wir auch wieder. 41,95

Antworten
useur:

@Silverhair

2
09.09.11 12:43
Zu Oettinger fällt mir nur ein Arsc......ch! Ich hab gegenüber meinem Haus ne Laterne. ich wusste was ich mit dem machen würde, glaub mir.
Antworten
goldstandard:

Drückung

09.09.11 12:43
Haben die etwa schon fertig mit ihrer Drückungsaktion gegen Gold und Silber? Das war aber heute schwach von Blythe Masters & Co. (JP Morgan).
Antworten
tausend unzen:

wieso drückung von jpm ?

09.09.11 12:48

die liegen doch zur zeit noch im bett, wenn drückung dann heute nachmittag.

Antworten
Fishboneknoc.:

hmm

2
09.09.11 12:49
ich denk die holen nur kurz luft, silber wird weitersteigen
Antworten
Silverhair:

Das vorhin mußte schnell gehen

09.09.11 13:04
Oettinger:
Wenn das wahr ist, was ich hörte und keine Scherzrede, dann gehört der- schon jetzt komische Vogel- ins "Beschützte Wohnen"- militärisch bewaffnetes beschütztes Wohnen mit Urlaubs-und Ausgangssperre.
Wir brauchen uns nicht mehr über Regieanweisungen aus Brüssel zu wundern. Bunte Träume- die Niederlande sind nicht weit. Günter allein in Brüssel- was machen die nur Abends ?
Günter, mir graut vor Dir !Ein Alfons Hatler beim Wixxer. Nur-Herbst ist Spitze !
s.l.
Antworten
börsenkater:

das müssen " gewinnmitnahmen sein " überlegt doch

5
09.09.11 13:13

man kauft zu 46$ und verkauft gewinnbringend zu 42$ macht. die machen richtig gute geschäfte genauso wie deutschland ein gutes geschäft macht indem wir z.b griechenland geld borgen und wir das mit satten zinsen zurück bekommen.

ne echt! gewinnmitnahmen! die machen ihr geschäft des lebens und der aufschwung wartet schon um die nächste ecke. wir werden alle tanzen und kuchen essen vor glück.

und jetzt lasst uns alle beten zu "mesias obama"

o- bama - mama ma mama oh rama bama make me lama
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.11 15:51
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Silverman:

Hmmm

2
09.09.11 13:28
ich hoffe die 40 hält heute.
Antworten
useur:

Interview mit David Morgan

09.09.11 13:33
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schotte666:

@ useur

4
09.09.11 14:01

GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

tausend unzen:

ach bitte,

5
09.09.11 14:18

lassen wir doch die anfeindungen - die erfahrung der letzten monate hat gezeigt, dass je mehr es persönlich zugeht desto mehr threadteilnehmer abspringen . ( für die hardcores gibts ja noch die bm )

kritik oder widerspruch ohne beleidigung ist ein probates mittel, ein forum lebendig zu halten. beschimpungen und intoleranz bewirken dessen tod.

Antworten
Original Geier.:

Mensch Silberjünger

09.09.11 14:21
ich bin entsetzt, was habt ihr denn für einen Ton drauf?

Kein Wunder, dass die weiblichen Poster euch davon laufen. Da wird ja selbst Moderatorin @Ly rot im Gesicht.

Man kann ja Frust ablassen, aber gegen die Richtigen. Man kann es auch etwas witzig charmant rüberbringen. Vorschläge dazu gibt es im Nachbarthread genügend.

Schaut doch mal rüber (..)
Antworten
tausend unzen:

ne ne willi,

5
09.09.11 14:24

ich schaue jeden tag mal bei euch vorbei, wobei mich die treterei gegen die , die aus gold ausgestiegen sind oder kritische töne gegenüber der " gängigen" threadmeinung anstimmen, schon mehr erschreckt haben als die stecherei mit zahnstochern hier. !!

Antworten
G.Metzel:

rofl

09.09.11 14:24
Hier spricht einer (vieleicht mit etwas harschen Worten) den stumpfsinnigen "morgen/übermorgen/im Dezember 150USD"-Wahnwitz an.

Und was kommt? Beleidigungen und darauf Zustimmung mit multiplen Ausrufezeichen. Ihr wisst was man über Leute sagt, die nicht eins, sondern drei oder mehr davon benutzen?

Die seltenen lesenwerten Beiträge gehen in der Spinnerei hier völlig unter. Könnt ihr eure (Alp)träume von Gold-Silberparität bis übermorgen und dem Illuminaten-Banken-konsortium nicht auf euren Verschwörungstheoretikerseiten ausleben?
Antworten
tausend unzen:

schade um das gute zeug:

2
09.09.11 14:34

""Sven Streitmayer, Analyst LBBW:  Banken,  Sparkassen und Münzhändler in Deutschland wurden in den letzten Tagen  von einer regelrechten Verkaufswelle aus physischem Gold erfasst.  Da  die Anlegernachfrage gleichzeitig gesunken ist, dürften die meisten  Münzen und Barren in der Schmelze enden. Offenbar gibt es aber dennoch  genügend Nachfrage an den internationalen Börsen.""

www.boerse-go.de/jandaya/...vestream#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

Antworten
useur:

Interssanter Artikel von SilverShield

09.09.11 14:43
“This brings us to another unfortunate but logical conclusion: we are very likely fast approaching the day when REAL gold and silver will not be obtainable with fiat money – period.” -Rob Kirby

dont-tread-on.me/...-is-catching-on-about-unattainable-silver/
Antworten
Trencin:

@bergfexrv

12
09.09.11 14:50

Wenn man neu einen Raum (z. B. ein Forum) betritt, dann ist es absolut unhöflich, sofort und ohne Einleitung die Anwesenden zu beschimpfen.  Deshalb auch die außergewöhnlich scharfe, aber richtige Reaktion von useur!

So nicht! Wir haben gemeinsam hier im Thread über einen lägere Zeitraum unsere Umgangsformen miteinander entwickelt und werden diese auch beibehalten, ob es unbeteiligten Mitlesern oder zufällig mal bei uns Hereinschauenden nun gefällt oder nicht!!!

Ob wir hier nun linke oder rechte Socken sind, spielt auch keine große Rolle. Wichtig ist nur, daß die Socken nicht stinken!

Also benimm und beteilige Dich hier (vorher noch Dein kurzes "sorry" - wir sind nicht nachtragend) oder halte Dich, bitte, von uns fern.

(Dein Posting war übrigens orthographisch auch nicht ganz fehlerfrei! )

Antworten
bergfexrv:

Okay Trencin, Chef der Silberjungen-Terrorzelle...

2
09.09.11 15:00
.....wenn das euer Umgamgston ("Verpiss dich, Sackratte" "Arschloch; Öttinger an ner Laterne aufhängen") und eure Sichtweise der Welt ist, dann lass ich euch in Ruhe und wünsche noch ein schickes Leben........hoffentlich fällt Siilber nie, sonst springt ihr noch alle von ner Brücke, und das wollen wir doch nicht, oder?

P.S.: Zwischen Tippfehlern und strukturell komplett miesen und sinnentleerten Threads liegen schon noch große Unterschiede.

Farewell
Antworten
useur:

@bergfexrv

3
09.09.11 15:06
Ich bin froh. Scheints, dass wir einen Stänkerer weniger haben. Zum Thema Silber hast du jedenfalls noch nullkommanix beigetragen. Was willst du also hier?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1295  1296  1298  1299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.802 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Gold-Trust 12:20
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--