Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen

Zugriffe: 366 / Heute: 1
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen minesfan
minesfan:

Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen

3
19.01.08 23:08
wie kann der Kerl einen Heintje-Thread aufmachen, wenn er meinen U2-Thread nicht gesehen hat?? Telepathie?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen Lord Motz
Lord Motz:

Eigentlich ne gute Idee, ein Posting

19.01.08 23:09
von Dir braucht kein Mensch.
minesfan:

lol

19.01.08 23:10
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen kiiwii
kiiwii:

Lord Mohhezine

19.01.08 23:11
geh kacken.
MfG
kiiwiipedia
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen 3909748
I don't like Pizzass
minesfan:

Hallo poly, siehst du mich?

20.01.08 11:21
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen DeathBull
DeathBull:

nur gut daß Zombi und Kiwii sich nicht gegenseitig

8
20.01.08 11:50
gehorchen,die kämen sonst nicht mehr vom Klo runter :-)
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen 3910357cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
minesfan:

Was habe ich poly getan?

21.01.08 09:15
minesfan:

poly?

22.01.08 15:46
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
minesfan:

Noch jemand auf seiner Liste?

2
23.01.08 15:56
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen hedera
hedera:

Ist doch auch scheiss egal;-)

3
23.01.08 15:58
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wie Blondine die Welt rettet:
donnerstag.ariva.de/x_t302010?page=0
minesfan:

Würde nur gern wissen

3
23.01.08 16:02
was der für ein Problem mit hat, nur weil ich ihm , berechtigt, mal ein paar Schwatte reingedrückt habe für sein dummes Gewäsch?
Sie stehen auf der ignore-Liste von polyethylen heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1: @minesfan

23.01.08 20:54
Hi mines, mach Dir nicht´s draus, neulich wollt ich mal´nen freundlichen Beitrag reinposten. Denkste ging nicht und daß, obwohl ich meineswissens "noch nie" Schwarz * gegeben habe. Wenn ich nur wüsste warum? Ignore ist doch nur was für "Feinde" am Board.

wohl eher für Feiglinge!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--