Sie haben den G-Punkt gefunden!

Beiträge: 38
Zugriffe: 6.882 / Heute: 1
Sie haben den G-Punkt gefunden! cheche
cheche:

Sie haben den G-Punkt gefunden!

10
22.02.08 19:23
#1
Männer, ihr könnt aufhören zu suchen. Ein Italiener hat die Zentrale der Lust entdeckt - leider nur bei jeder dritten Frau.

Jahrzehntelang hielten Männer ihn für einen Mythos. Nicht selten gar für einen unbekannten Gegner, der es schaffte, die Frau über alle Maßen zu beglücken - wenn man wusste, wo er sich versteckte: der sogenannte G-Punkt. Benannt wurde das weibliche Lustzentrum nach dem Arzt Ernst Gräfenberg, der die Stelle erstmals 1950 in einem Artikel als "erogene Zone" beschreibt.

Ein italienischer Wissenschaftler hat die bislang verborgene Körperstelle nun punktgenau geortet - mit Hilfe eines gewöhnlichen Ultraschallgerätes. Emmanuele Jannini und seine Mitarbeiter konnten auf diese Art nicht nur feststellen, wo genau sich der G-Punkt befindet, sondern haben auch noch eine andere interessante Entdeckung gemacht: Nur jede dritte Frau ist angeblich von Geburt an mit einem solchen gesegnet.

Quelle / mehr: www.sueddeutsche.de/,tt7m1/gesundheit/artikel/965/159533/
CHECHE  hat  Euch  lieb

Sie haben den G-Punkt gefunden! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Jede Frau hat datt Dingen !

3
22.02.08 19:25
#2
Ich sach dich datt. Du muss dich nur genuch Mühe geben, datt zu finden !

Also, dann tu ma schön suchen ....... *ggg*
Sie haben den G-Punkt gefunden! e l a i n e
e l a i n e:

also männer:

 
22.02.08 19:25
#3
vor dem nächsten ons ab mit der perle nach italien!
.
Sie haben den G-Punkt gefunden! Dieindermitte
Dieindermitte:

Ich finde ihm immer nach 2 Minuten

5
22.02.08 19:25
#4
aber was bringt es mir, wenn die Frau danach bewusstlos neben mir liegt.

Sie haben den G-Punkt gefunden! e l a i n e
e l a i n e:

du sollst ja auch nicht deinen g-punkt suchen

4
22.02.08 19:26
#5
sondern den der frau
.
Sie haben den G-Punkt gefunden! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Dann sach doch ma:

3
22.02.08 19:27
#6
Tust du den bei jeder Frau finden odda nur bei jeder dritten ?

;-)
Sie haben den G-Punkt gefunden! biergott
biergott:

gibs auch Foto´s?? ;)

 
22.02.08 19:28
#7
Sie haben den G-Punkt gefunden! Dieindermitte
Dieindermitte:

Ruhrpott: Eigentlich finde ich ihn bei jeder Frau

2
22.02.08 19:29
#8
aber glaub mir:  Bei einigen will man gar nicht erst danach suchen  :-)
Sie haben den G-Punkt gefunden! e l a i n e
e l a i n e:

von einigen will frau

 
22.02.08 19:30
#9
auch gar nicht suchen lassen.

aber wer hat auch schon vor dem sex ein ultraschallgerät zur hand?
.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sie haben den G-Punkt gefunden! biergott
biergott:

dolles Thema!

3
22.02.08 19:31
#10
So langsam werd ich ganz wuschig!!
Sie haben den G-Punkt gefunden! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Dann daafsse abba nich

 
22.02.08 19:33
#11
zu faul zum Suchen sein ....... ich sach dich datt ..... Tu watt  
Sie haben den G-Punkt gefunden! e l a i n e
e l a i n e:

hier mit bild

 
22.02.08 19:35
#12
.
Sie haben den G-Punkt gefunden! 149952
.
Sie haben den G-Punkt gefunden! Heuler
Heuler:

ruhrpottzocker geht auf Nummer sicher

 
22.02.08 19:36
#13
1
2
3 -> und die Frau nimmst du.
;-)
AUFRUF zum BOYKOTT der Gruppen !
Heuler ist in keiner Gruppe Mitglied.
Sie haben den G-Punkt gefunden! cicco
cicco:

..G..kenne ich nur auf der Tonleiter...

 
22.02.08 19:36
#14
Sie haben den G-Punkt gefunden! angelam
angelam:

paa dansk

 
22.02.08 19:36
#15
bieri - jetzt gehts wieder, stimmts?
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Sie haben den G-Punkt gefunden! biergott
biergott:

elaine

2
22.02.08 19:37
#16
gibs das auch in "verständlich"??  ;)

ich seh schon, muss wohl selbst suchen...
Sie haben den G-Punkt gefunden! cicco
cicco:

#1..und was macht das dingens ?...

 
22.02.08 19:38
#17
Sie haben den G-Punkt gefunden! e l a i n e
e l a i n e:

wenn du ihn gefunden hast biergott:

 
22.02.08 19:39
#18
foto machen und hier einstellen!
.
Sie haben den G-Punkt gefunden! Dieindermitte
Dieindermitte:

Der G-Punkz befindet sich zwar in der unteren

4
22.02.08 19:39
#19
Körperhälfte,

aber er funktioniert nur, wenn man ihn mit einem länglichen Objekt bis an die Hirnrinde presst
Sie haben den G-Punkt gefunden! sacrifice
sacrifice:

scheiß auf den g punk, der c punkt soll besser sei

2
22.02.08 19:42
#20
n
sac .....))
Sie haben den G-Punkt gefunden! e l a i n e
e l a i n e:

#19

 
22.02.08 19:42
#21
und nur wenn sich der oberkörper zum g-punkt damit einverstanden erklärt seinen g-punkt
mit einem länglichen (und es sollte wirklich länglich sein) objekt an die hirnrinde (soweit vorhanden) pressen zu lassen.
.
Sie haben den G-Punkt gefunden! biergott
biergott:

eure Tipps sind sowas von super!

 
22.02.08 19:44
#22
und wer von der holden Weiblichkeit stellt sich nun zur Verfügung???
Sie haben den G-Punkt gefunden! cicco
cicco:

mit H kenne ich mich besser aus..

 
22.02.08 19:45
#23
..H schaltung...
Sie haben den G-Punkt gefunden! sacrifice
sacrifice:

andere flippen beim u völlig aus

 
22.02.08 19:46
#24
punkt wohlgemerkt, was es alles gibt, wa
sac .....))
Sie haben den G-Punkt gefunden! e l a i n e
e l a i n e:

frag doch mal deine frau

 
22.02.08 19:46
#25
wäre jetzt am naheliegendsten
.
Sie haben den G-Punkt gefunden! Dieindermitte
Dieindermitte:

Ich war jetzt schneller. Sie grinste kurz bevor

 
22.02.08 19:53
#26
sie stöhnend bewusstlos wurde  :-))
Sie haben den G-Punkt gefunden! biergott
biergott:

:(

2
22.02.08 19:53
#27
Sie haben den G-Punkt gefunden! Dieindermitte
Dieindermitte:

Japaner forschen weiterhin nach G-Punkt

8
22.02.08 22:00
#28
Sie haben den G-Punkt gefunden! gruenelinie
gruenelinie:

Ist das Leben nicht zu kurz dafür?

4
22.02.08 22:01
#29
Sie haben den G-Punkt gefunden! Disagio
Disagio:

Ich kenn hier im Dorf nur den T-Punkt

7
22.02.08 23:33
#30
Höchst unerotisch der Laden
Sie haben den G-Punkt gefunden! Disagio
Disagio:

#12 G Punktsuche mit Kettensäge ?

2
22.02.08 23:38
#31
Sie haben den G-Punkt gefunden! 2teSpitze
2teSpitze:

Der Geh-Punkt

 
22.02.08 23:52
#32
ist immer in der Nähe des Zebrastreifens.
Sie haben den G-Punkt gefunden! trash76
trash76:

G-tastet

3
23.02.08 00:30
#33
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Sie haben den G-Punkt gefunden! 150071
Sie haben den G-Punkt gefunden! Disagio
Disagio:

Der G. wird überbewertet

 
23.02.08 00:39
#34
Sie haben den G-Punkt gefunden! cheche
cheche:

Charlotte Roche steht nicht auf Vorspiele

 
23.02.08 06:25
#35
"Ich ziehe mich aus, mache Sex, ziehe mich wieder an und gehe weg“, sagt die 29-jährige Moderatorin über ihr Sex-Verhalten. Rosengestreue sei bei ihr überflüssig.

Charlotte Roche, 29, Moderatorin, ist "weder für Vorspiele noch für Nachspiele zu haben". "Dem Klischee nach wollen das ja eigentlich die Frauen. Aber ich ziehe mich aus, mache Sex, ziehe mich wieder an und gehe weg", sagte die Mutter einer fünfjährigen Tochter dem Magazin Neon.

Frauen täten sich keinen Gefallen, wenn sie in Sachen Liebe und Partnerschaft in Klischees dächten: "Zum Beispiel, dass guter Sex heißen muss, dass ein Mann die Frau erst mit Rosenblättern bestreut, sie sich dann noch ein bisschen ziert und schließlich seinen feurigen Küssen verfällt."

Quelle / mehr: www.sueddeutsche.de/leben/artikel/667/157248/
Sie haben den G-Punkt gefunden! 150086
CHECHE  hat  Euch  lieb
Sie haben den G-Punkt gefunden! cheche
cheche:

;o)))))

 
23.02.08 08:49
#36
Sie haben den G-Punkt gefunden! 150092
CHECHE  hat  Euch  lieb
Sie haben den G-Punkt gefunden! cheche
cheche:

Fragen Sie mich ruhig, wie ich mit achtzehn war

 
25.02.08 14:00
#37
Charlotte Roche, 29, bekannt geworden durch ihre wenig konformistischen Moderationen beim Musiksender Viva 2, hat einen Roman über die Hygienehysterie unserer Zeit geschrieben. Sie erzählt in „Feuchtgebiete“ aus der Perspektive einer 18-Jährigen, betreibt Körperpolitik, indem sie mit den erzähltechnischen Mitteln der Übertreibung jenes Hygienediktat in Frage stellt, dem wir in westlichen Gesellschaften unterliegen. Im Gespräch ist schnell klar, dass wir uns über die Körperideologie, wie sie von Frauen- und Männermagazinen propagiert wird, nicht einfach erheben können. Es wäre ein schöner Betrug, zu behaupten, man selbst sei davon nicht affiziert. Man kann sich aber fragen, was Frauen wie Männer alltäglich glauben mit sich anstellen zu müssen - und welche Redeverbote wir beharrlich aufrechterhalten.

Charlotte Roche, Ihr Buch ist in jeder Hinsicht explizit und an manchen Stellen eklig. Wenn Bekannte oder Freunde Sie fragen, worum es geht, was sagen Sie?

Quelle / mehr: www.faz.net/s/...68BD8B373CD6E02080~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Sie haben den G-Punkt gefunden! 150403
CHECHE  hat  Euch  lieb
Sie haben den G-Punkt gefunden! Kalli2003

killekille

5
#38


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 15:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--