Sicherheit im öffentlichen Raum

Beiträge: 2
Zugriffe: 198 / Heute: 1
Sicherheit im öffentlichen Raum Happy End
Happy End:

Sicherheit im öffentlichen Raum

2
16.01.08 16:28
#1
Die Bundes-CDU ernannte Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) zum Vorsitzenden der parteiinternen Arbeitsgruppe «Sicherheit im öffentlichen Raum». Die hessische SPD sprach von einem «Treppenwitz».

«Da wird der Bock zum Gärtner gemacht», kritisierte Hessens SPD-Generalsekretär Norbert Schmitt die Ernennung Kochs und verwies auf dessen sicherheitspolitische Bilanz in Hessen. Der Ministerpräsident habe über 1100 Stellen bei Polizei und Justiz abgebaut und die Mittel für Gewaltprävention gekürzt. «Bevor Herr Koch sich als Ratgeber aufspielt, sollte er erst einmal seine Hausaufgaben erledigen», sagte Schmitt.

Quelle: www.pr-inside.com/de/...-jugendstrafrecht-haelt-an-r389429.htm
Sicherheit im öffentlichen Raum AbsoluterNeuling

Raumpfleger...

 
#2
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--