SGD und der Fußball-Osten...

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.554 / Heute: 1
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

SGD und der Fußball-Osten...

8
01.04.12 02:02
#1
ich würde mal sagen, Mr-Bean, "wir" machen ja doch ab und zu Small Talk im SGD Thread zum Ostfußball, also warum nicht gleich ´nen Thread dazu.... ;o))
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

und zwar gleich vorab zu Chemnitz...

5
01.04.12 02:06
#2
die rocken seit 14 Spielen die Liga 3... 10 Siege und 4 Unentschieden, in der Rückrunde gar ungeschlagen!!

Hätten die nicht von Spieltag 12-18 so ne Grütze gespielt, die wären schon längst vorne weg... ABER nur 2 Unentschiden und 5 Niederlagen warns mittendrin.... Da waren 2-3 Siege drinnen gewesen...

Nunja, denke mal evtl läuft gar auf nen Ostknaller im Relegationsderby hinaus.. :o)

Rostock hat sich ja überraschend in München bei 60 gefangen und gewonnen.. :o))

Und Jena in Liga 3 wird wohl runter gehen in die Regio.. he he heeeee...
Und hoffentlich zaubern die Gladbacher Bubis nochma bisserl, damit ich nä Saison in Erfurt denen zukreischen kann.. :o))
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

Mal aktuelle Liga 3 Tabelle..

6
01.04.12 02:07
#3
SGD und der Fußball-Osten... Mr-Bean
Mr-Bean:

Ich hoffe mal Kiel gewinnt am WE

 
18.04.12 23:49
#4
gegen Schw.... Bull....

Und Halle zieht durch.....
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

@Bean.. Mach Dir da mal keine Sorgen..

4
19.04.12 07:11
#5
auch diese Saison wirds nüscht mit Rasenpupseraufstieg.. :o))) ha ha haaaaaaa

Halle hat doch gestern sogar das Nachholspiel in Halberstadt gewonnen.. Nun gar 4 Punkte vorne weg...
SGD und der Fußball-Osten... 502209
SGD und der Fußball-Osten... Mr-Bean
Mr-Bean:

5 Punkte Vorsprung

 
06.05.12 15:29
#6
bei 2 Spielen, na wenn das nicht reicht.
Auch wenn der HFC am letzten Spieltag noch SCH....Bull empfängt.

GLÜCKWUNSCH
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

wer wird Aufsteiger in die 3.Liga aus der RegNord?

4
15.05.12 12:43
#7
die Schlacht um den Aufstieg zur 3.Liga, am Samstag, ab 13:30 in der Regionalliga Nord hat 2 Megatopspiele...

Halle (1) hat es zu Hause mit RasenBallSport Leipzig (3) zu tun.. Und Wolfsburg II (5) empfängt Holstein Kiel (2).. Wer wird wem Schützenhilfe geben?? RB Leipzig kann dem Osten einen riesen gefallen tun, Halle ziehn zu lassen.. nächstes Jahr dann eben Mal erneut versuchen RBL.. is halt so ´s Geschäft..
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
SGD und der Fußball-Osten... 508414
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

Glückwunsch Hallescher FC Chemie

3
19.05.12 15:21
#8
AUFSTIEG IN LIGA 3 ist PERFEKT!!!

0:0 gg RB LEipzig endet die Spitzenpartie Nr1... und das reicht!!Denn Wolfsburg II schießt aktuell Kiel mit 4:1 aus dem Stadion....

Glückwunsch HFC...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SGD und der Fußball-Osten... Katjuscha
Katjuscha:

StuttiKickers, BVB2 und HFC also Aufsteiger

2
19.05.12 15:25
#9
Dazu kommen Hansa, der KSC und Aachen runter aus der 2.Liga.

Damit dürfte die 3.Liga etwas aufgewertet werden. Um Jena ist es ein bißchen schade, aber sonst ...
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

mit BVB II würd ich noch bissl warten.. .;o)

5
19.05.12 15:34
#10
Wuppertal kämpft wacker gg BVB II.. aktuell stehts 3:4 aus Wuppertaler Sicht.. Sind allerdings in Unterzahl die Wupper..  Sollte dort noch der Ausgleich fallen (Spiele gehen bis 15:45/50) dann ist Lotte der Aufsteiger aus der Regio West.. ;o)
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

fast mit dem Schlußpfiff packts BVB II endgültig..

4
19.05.12 15:55
#11
gewinnt 5:3 in Wuppertal.. damit alle 3 Aufsteiger nun "dingfest"... :o)))))
SGD und der Fußball-Osten... Katjuscha
Katjuscha:

das wusste ich natürlich vorher :)

2
19.05.12 16:16
#12
SGD und der Fußball-Osten... Katjuscha
Katjuscha:

nächste Saison 21 Teams in Liga3? mit Lotte?

 
20.05.12 13:49
#13
www.liga3-online.de/...liga-kunftig-mit-21-teams-an-den-start/
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

zu den Ostklubs mal aus Liga3...

 
13.04.15 17:25
#14
Halle, sagen wir mal - dümmstenfalls - marschiert jetzte weiter, gewinnt plötzlich auch an Heimstärke etc.. und würde sich für Relegation bzw direkt BL2 qualifizieren - UND DANN WARS NIX?????
hab ich das richtig verstanden??
weils keine Lizenz für BL2 beantragt haben!! wg fünfstelliger Kosten!! Muss man sich mal überlegen..  Ablauffrist war für Lizenzabgabe Ende Februar..
Und nun den Faupax bemerkend schreiens lauthals "Landepokalfinale" heraus.. um im DFB Pokal mitzumischen.. ha wie hohl ist das denn???
im DFB Pokal gibt´s doch - dümmstenfalls - maximal nur die einmalige Einnahme aus Runde 1... na toll.. wenn ich da mal mögliche verlorengegange TV Gelder aus BL2 betrachte uvm - GLÜCKWUNSCH an das Managment für diesen wahrhaften Geniestreich!!
Warum jetzt noch 100% und mehr in der Liga bringen, sich sportlich qualifizieren für den Aufstieg und dann winke winke.. SUUUUUUUUPER!

SGD und der Fußball-Osten... 816972
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

ok, Zusatz zum Thema Hallescher FC...

 
13.04.15 17:28
#15
damals, wo es sozusagen um die Entscheidung ging, zwecks Antrag Lizenz BL2, da war Halle grad mal auf dem 13.Platz..... weit weg von der Spitze und in Nöten...

man man man..

6 Spiele wären es ja noch in der 3.Liga.. 7 Punkte der Rückstand zum Relegationsrang Aufstieg BL2....
wie soll man da als Spieler reagieren??

Tabelle Liga3...  
SGD und der Fußball-Osten... 816973
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03
starwarrior03:

und nochmal zum HFC....

 
16.04.15 11:57
#16
Hallescher FC steht im Landespokalfinale
Halle-Kapitän Kruse: "Wahnsinns-Spiel"

Erst das Elfmeterschießen konnte am Dienstagabend einen Sieger im Halbfinale des Sachsen-Anhalt-Pokals zwischen dem 1.FC Magdeburg und dem Halleschen FC ermitteln. Mit 5:3 hat der Hallesche FC das Derby schlussendlich für sich entschieden und trifft im Landespokalfinale am 13.Mai auf den Stadtrivalen VfL Halle 1896.
SGD und der Fußball-Osten... starwarrior03

in der Regio Nordost wird´s nun richtig knallhart.

 
#17
gestern Abend....

im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Berlin...  da empfing der BFC Dynamo den FSV Zwickau.. am Ende kam "nur" ein 0:0 heraus für die Zwickauer.. die nun nicht mehr an Magdeburg vorbeiziehen werden, solang die nicht schwächeln... beide zwar nun punktgleich, aber Magdeburg hat bessere Tordifferenz..  
BFC Dynamo - FSV Zwickau 0:0, Regionalliga Nordost, Saison 2014/15, 25.Spieltag - Spielschema mit Aufstellungen, Torschützen, Auswechslungen und allen Infos zur Spielpaarung


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--