Sex in the City

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.269 / Heute: 1
Sex in the City McMurphy
McMurphy:

Sex in the City

2
08.06.08 16:12
#1
Zitat:
Krefeld - Völlig schamlos!
Lesben-Paar: Sex in der Fußgängerzone

Irrer Polizeieinsatz in der Krefelder Innenstadt: Zwei nackte Frauen hatten in der Fußgängerzone ihren Spaß - und haben für viel Aufsehen gesorgt.

Das 29 und 40 Jahre alte Paar hatte vor der Augen zahlreicher Passanten leidenschaftlichen Oralsex. Andere Augenzeugen waren geschockt und riefen die Polizei.

Die Beamten wurden von dem Paar mit obszönen Gesten begrüßt. Vor ihrer Festnahme konnten die alkoholisierten Frauen noch barfuß über ein geparktes Auto laufen.

Anschließend wurden sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Überschrieben war der Polizeibericht mit "Sex in the City".  


http://www.express.de/nachrichten/r.....rtikel_1212758507441.html
Sex in the City 4379382
Sex in the City McMurphy
McMurphy:

hier die 29-jährige

 
08.06.08 16:15
#2
Sex in the City blindesHuhn
blindesHuhn:

Krefeld eben

 
08.06.08 16:16
#3
die sind so....
Sex in the City 4379419

...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Sex in the City Schwachmat
Schwachmat:

das ist doch harmlos

 
08.06.08 16:38
#4
Simon Thaur dreht schon seit vielen Jahren massenhaft unkonventioneller Hardcore-Pornos in belebten Bärliner Fußgängerzonen.
Das gehört quasi ins Stadtbild wie der Bärliner Bär und erregt nicht mehr das geringste Aufsehen.
Ich finde das ganz normal. So normal wie alles andere in diesem Land.






Sex in the City McMurphy

ja dann...

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--