SENF!

Beiträge: 13
Zugriffe: 803 / Heute: 2
SENF! Sieger's Papa
Sieger's Papa:

SENF!

 
12.07.02 11:54
#1

Hi @ all,
auf TDs besonderen Wunsch und in Vertretung für Grinch eröffne ich den freitäglichen SENF-Thread. Also, gebt euren besten Senf dazu... ich erwarten Schwachsinn auf Grinch-Niveau!
Gruss
Papa
Moderation
Moderator: Shortkiller
Zeitpunkt: 13.11.07 15:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Senfaktie ??? Kenne ich nicht :-p

Link: Forumregeln  

SENF! Elend
Elend:

Oh Herrrr, sehet die Narren,

 
12.07.02 12:05
#2
welche versuchen, Euch und Eure Größe zu immitieren ... gar lustig anzuschauen - fürwahr - doch nur geheuchelt und nicht von Herzen kommt es ...

(Die Stimme aus dem Off: "RRRRennfield ... Wo ist mein Sarrrg geblieben ...")
SENF! Sieger's Papa
Sieger's Papa:

Sehe ich dort den elenden Sklaven meines

 
12.07.02 12:09
#3
Freundes Grinch hineinschlurfen? Nieder mir dir, Elender, und nenn mir Dein begehr. Bringst du nachricht von deinem Herrn und Meister?
SENF! Elend
Elend:

Oh Papa ... nee, moment, nochmal von vorn ...

 
12.07.02 12:16
#4
Oh Vater, geheiligter ... mist, zu dick aufgetragen ... wie wärs mit ...

Oh Gevatter (jup, besser), der edle Herr streift durch die Landen um zu finden viele Narren und Närrinen, auf das sie ihm geben all ihr Hab und Gut, um zu erhalten einen Wisch, der nur für eines gut ist ... das tägliche Bedürfnis ...

In einigen Jahrhunderten werden die Menschen dieses Stück geweißtes Holz einen "Versicherungsvertrag" nennen ... Oh ja, ein wahrer Name. Denn das Stück beschriebene ist keine Sicherung. Sie haben sich nicht gesichert, sondern versichert (oh je, ich habe mich verplappert ...)

Sein Roß geleitet ihn durch Berg und Tal, durch Dorf und Stadt, über Felder hinweg, weit fort von seinem Gut. Armer Herr, ein König ohne Königreich und den ganzen Tag nur Narren um ihn herum ...
SENF! chreil
chreil:

Au Backe...

 
12.07.02 12:16
#5
jetzt ist es soweit...
SENF! Guido
Guido:

Meine Güte - Versicherungskoller oder was?? o.T.

 
12.07.02 12:21
#6
SENF! Sieger's Papa
Sieger's Papa:

Das wird ihm grosse Freude bereiten, ist

 
12.07.02 12:24
#7
er doch selbst ein Narr und reitet das Ross mit grosser Begeisterung. Aber was macht er ohne seinen Treune Diener und all seine Freunde im Königreich Ariva? Wird es ihn nicht reuen, seine heimische Burg verlassen zu haben, wo ihm all seine Brieftauben die Briefe seiner getreuen brachten?

Ich sehe Ritter chreiL ist auch zugegen! Seiet gegrüsst in unserer Runde!

Jetzt vermisse ich nur noch meinen getreuen Sohn, den Knappen SIEGER. Aber der weilt wohl bei seiner holden Maid...
SENF! Elend
Elend:

Oh Vater ... sehet am Horizont ...

 
12.07.02 12:27
#8
die Ritter in den weißen Mänteln sind erschienen und versuchen, meiner habhaft zu werden ...

Hörst Du sie, sie kommen ...
Sie kommen um mich zu holen ...
Sie werden mich nicht finden ...
Niemand wird mich finden ...
DENN ICH BIN NICHT BEI MIR !!!!

Grinchi, quit living in jeans,
Grinchi, live is just what it seems,
such a lovely little Bird in
the small little world,
there're someones, who miss you ...

"Nein Herr Doktor, ich nehme die blaue Pille ... die rote verursachte beim letzten Mal Kopfschmerzen ..."
SENF! Sieger's Papa
Sieger's Papa:

up für Grinch o.T.

 
12.07.02 13:12
#9
SENF! chreil
chreil:

Hier ist was los...

 
13.11.07 15:16
#10
SENF! Grinch
Grinch:

Hmmmm was wohl aus dem Elend geworden ist...

 
13.11.07 15:27
#11
SENF! Heuler
Heuler:

Was irre, 5 Jahre und 4 Monate nach dem letzten

 
13.11.07 15:30
#12
Beitrag wird der thread verschoben!!  

:o)))
SENF! chreil

Ja

 
#13
der hatte Talent, da muss man ihm lassen... *schnüff*

SENF! 3733682


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--