Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm?

Beiträge: 63
Zugriffe: 3.051 / Heute: 1
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Martin.Cr.
Martin.Cr.:

Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm?

4
16.08.15 21:09
#1
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? ixurt
ixurt:

Black Pope #34... ...

2
17.08.15 21:22
#39
...später_Wurm...  KliP... CCLSC... soweit ich mitbekomme, sehr angenehme User, so wie viele andere Mitleser hier auch...
kann man allerdings leider nicht von Allen behaupten ;-(

Deine Grüße mag ich deshalb auch lieber nicht weiter vermitteln...
du weißt, der guten Stimmung wegen ;-))

Eine alte Weisheit besagt:
"dass es uns allen viel besser ginge,
wenn wir nicht dauernd versuchen (würden),
den Wind zu verändern (wie die Putin-Trolle),
viel besser sei es,
mehr Energie dafür aufzubringen die Segel richtig zu setzen".

Was könnten wir daraus lernen wenn wir wollten:
Im Einklang mit der Natur und einer natürlichen und humanistischen Entwicklung braucht es kein Troll-Management!" (siehe #28)...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40

Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? ixurt
ixurt:

Die Trollfabrik von St. Petersburg

3
17.08.15 22:36
#41
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? 20204750
Zum ersten Mal stehen vor Gericht: ein ehemaliger Troll und eine Trollfabrik, die Propaganda im Sinne der Regierung verbreiten soll. Ljudmila Sawtschuk verklagte die Firma. Sie war gefeuert worden, als sie öffentlich über ihre Arbeit geredet hatte.
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? ixurt
ixurt:

Putins Troll-Fabrik

3
17.08.15 22:39
#42
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? 20204764
Pro-russische Propaganda gegen Bezahlung: Offenbar steuert der Kreml eine Armee von Kommentatoren, die im Internet für Putin und gegen den Westen agitieren. Wie eine solche ´Troll-Fabrik´ arbeitet und wie viel Geld es gibt, verraten jetzt Aussteiger.
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? ex nur ich
ex nur ich:

Bist Du ein Merkel-

3
17.08.15 22:43
#43
oder ein Obamatroll?
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Grinch
Grinch:

Hilfe gibts in der nächsten Kopfklinik.

 
17.08.15 22:44
#44
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? ixurt
ixurt:

Witzig: Putins Schwafelblättchen Sputnik

2
17.08.15 22:46
#45

Typisch für diese Propaandablättchen:

Solange wie möglich wird geleugnet:


Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? 20204794
Der Kreml hat nach eigenen Angaben keine Kontakte zur sogenannten Agentur für Internet-Studien, die westliche Medien als eine „Trollfabrik“ bezeichnen. „Wir haben von dieser Agentur nicht einmal gehört“, erklärte Kremlsprecher Dmitri Peskow in Moskau.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? exquisit
exquisit:

zwergnase, der grinch

4
17.08.15 22:52
#47
(wer denn sonst?) - hat die #37 gemeldet. Das nur, weils scheinbar peinlich ist (Beleidigung als Meinungsfreiheit zu fordern) - Regelverstoß ist es eh kein. Erstaunlich dabei, wie er euch jetzt jedesmal aggressiv befiehlt mich final zu sperren.

Also was ich dich fragen möchte, befor du es löscht, kannst mir bite die darin gestellte Frage noch vorher beantworten?



Vielen herzlichen Dank
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Grinch
Grinch:

Geil, Exquisit geht wieder der Arsch auf Grundeis.

 
17.08.15 22:53
#48
Kann ich was für dein Gebabbel??? Nö ich habs nicht geschrieben. Warst du selber.

Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? exquisit
exquisit:

der ex nur ich hatte recht

3
17.08.15 22:59
#49
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? exquisit
exquisit:

stell dir vor, grinch - ich schreibe

5
17.08.15 23:02
#50
dir: "durchgeknallter Depp" - dann läufst amok und mir ist dauersperre sicher - während, wenn du das schreibst, sollte es als Meinungsäußerung durchgehen (was auch bereits als solche durchgegangen ist).

irgendetwas stimmt da nicht
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? polyethylen
polyethylen:

du Opfer!

 
17.08.15 23:04
#51
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? polyethylen
polyethylen:

da stimmt etwas nicht

 
17.08.15 23:05
#52
da hast du recht!
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Grinch
Grinch:

Ja deine Warnehmung.

 
17.08.15 23:06
#53
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? exquisit
exquisit:

du bist mir zu

3
17.08.15 23:08
#54
sehr "10 jährig" polyet


grinch, absolut nicht - sonst hättest die #37 nicht gemeldet...wenn du ein Mann wärest.
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Grinch
Grinch:

Ach jetzt jammerst du rum, weil ich die Regeln

 
17.08.15 23:32
#55
befolge und dir nicht erzähle was du bist, sondern das den Moderatoren überlasse?

Ärmer gehts nur sehr schwerlich...
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Black Pope
Black Pope:

Also laut Grinch

3
18.08.15 00:03
#56


und den Regeln von Ariva ist es jetzt wohl legitim jemanden zu schreiben (übrigens wurde diese Posting 3 Mal gemeldet) "Dämlichste Hetze... " ohne das du begründen zu müssen.
siehe hier

http://www.ariva.de/forum/Daemlichste-Hetze-526197?page=0#jumppos3


und die Beleidigung von Staatspräsidenten ist jetzt auch wohl als Meinungfreiheit erlaubt und akzeptiert, wie man diesen Posting entnehmen kann (wurde auch von jemanden gemeldet)

Putin ist ein durchgeknallter Depp... übrigens bedeutet sein Name im französischen "Nutte"...  

siehe hier
http://www.ariva.de/forum/...-Vogelschwarm-526876?page=0#jump20200503

Das mit der Deutung des Namens ist auch so eine Sache, bis jetz thabe ich nirgenswo von Grinch gelesen wie er auf diese Aussage komm "übrigens bedeutet sein Name im französischen "Nutte"....".


Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? exquisit
exquisit:

was mich tatsächlich wundert, dass der grinch

4
18.08.15 00:25
#57
selbst nicht einmal in der lage ist zu merken, dass er durch sein gewaltiges überziehen selbst alle modse IMMER in eine mißliche Lage bringt. Dass er sich keine Gedanken macht, alle Modse und das immer wieder in Verlegenheit zu bringen - ja, das ist höchst erstaunlich (soll man sich da tatsächlich wundern?).

Denn schließlich sind das die Moderatoren, die den großteil der Kritik abgeladen bekommen (ob, hier - oder durch Widersprüche)

Da sagt ja keiner was, wenn der eine oder andere a bisl "besonderes" genießen kann - nur, das was hier passiert, das ist alles andere als nur "a bisl"

Kein wunder, dass sich hier viele normale User beklagen.


Da gibts ja auch kaum eine Meldung, die nicht als Hetze abgegeben wird - alles Hetzer.
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? ex nur ich
ex nur ich:

#44

3
18.08.15 12:34
#58
Grinch, deine Empfehlung vergesse ich mal besser.

Reicht schon wenn die dich da versaut haben.
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Glam Metal
Glam Metal:

Was ein Thread...

2
18.08.15 12:42
#59
exquisit, interessierst Du Dich ausschließlich nur noch für Moderationen und/oder damit verbundene Ungerechtigkeiten?

Von Dir kommt ja gar kein sachbezogener Beitrag mehr?!


Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? ex nur ich
ex nur ich:

Hier das

4
18.08.15 12:59
#60
SpiegelOnlinePolitik-Märchen: Die eisernen Cops von Kiew.
www.rtdeutsch.com/28919/inland/...-die-eisernen-cops-von-kiew/
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Glam Metal
Glam Metal:

exquisit, ich bitte Dich in aller Form

2
18.08.15 15:48
#61
Meine Kritik ist absolut konstruktiv gemeint und soll Dich in keiner Weise herabsetzen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du Dich wieder Sachthemen zuwendest!

Und das hast Du doch nicht wirklich nötig:

Meldung eines Regelverstoßes:

Zeitpunkt: 18.08.15 14:36
Grund: "Der Moderator st gab folgenden Grund an: Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung."
Ich habe es nicht als Diffamierung gemeldet (allerdings wenn, dann auch ein hintergründiger Verstoß bleibt ein Verstoß) - sondern als Pöbel und Provokation (oder eine Hetze, denn den User kann ich gar nicht "abschütteln"). Von daher: der Hintergedanke = eine klare Provokation. Aber danke schon jetzt für die zweite Abweisung. MfG exquisit
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Dacapo
Dacapo:

Die Vernichtung von Lebensmittel

3
18.08.15 21:28
#62
in Russland halte ich nicht für Gut u.Besonnen...
Putin ist an und für sich ein ruhiger sehr gescheiter Staatsmann
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? Black Pope

Eine Axt von 150 kg Eigengewicht

 
#63
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Sendet Putin Signale durch Vogelschwarm? 852872

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--