Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz

Beiträge: 12
Zugriffe: 551 / Heute: 1
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz unruhestand
unruhestand:

Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz

4
22.01.08 07:30
#1
Raucher in der Disco abkassiert
München (lb). Drei falsche Kontrolleure haben in München rauchende Diskothekenbesucher abkassiert. Die Männer hätten drei Rauchern am Wochenende graue Ausweise vor die Nase gehalten und ihnen wegen der Glimmstengel in der Diskothek jeweils 20 Euro abgenommen, berichtete die Polizei am Montag.

Den jungen Rauchern kam die Sache jedoch komisch vor. Sie verständigten die Sicherheitsangestellten der Disko, die daraufhin die Polizei einschalteten. Die Beamten konnten die falschen Kontrolleure noch in der Diskothek zur Rede stellen: Es handelte sich um zwei Zivildienstleistende und einen Berufslosen.
Quelle:www.augsburger-allgemeine.de/Home/...0_puid,2_pageid,4289.html
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz luthien
luthien:

Super Geschäftsidee

3
22.01.08 07:40
#2
;)
Signatur??? Kann ich mir bei meinem Gehalt nicht leisten.
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz stan2007
stan2007:

eigentlich eine pfiffige idee,aber

 
22.01.08 08:09
#3
noch sind die raucher abgewichster;-))
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz unruhestand
unruhestand:

Wäre was für mich, ist aber z.Zt. nicht

 
22.01.08 08:23
#4
besonders einträglich. Sehe fast nirgends Raucher, und wenn Du was sagst, kriegste noch Prügel. Weiss nicht so recht?
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz Nobody II
Nobody II:

Beruflos ?

 
22.01.08 08:25
#5
Auch eine coole Bezeichnung für Arbeitslos.

Vielleicht kann man aber so Hartz4-Empfänger erkennen ;-) = Berufslos
Gruß
Nobody II
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz Thomastradamus
Thomastrada.:

Berufsloser?

2
22.01.08 08:28
#6
Heißt das, er hat mit dem Abkassieren der Raucher zwar sowas wie Arbeit, aber es ist kein anerkannter Beruf?
Heißt das, wir haben bald keine Arbeitslose mehr, weil alle berufslos geworden sind?

Gruß,
T.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz Thomastradamus
Thomastrada.:

ok, Nobody mit ähnlichen Gedanken schneller

 
22.01.08 08:30
#7
;-)

Gruß,
T.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz Grinch
Grinch:

Einkommenszwangbefreiter

3
22.01.08 08:30
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz lassmichrein
lassmichrein:

Kriegen die dann von der Steuer noch eine

 
22.01.08 08:38
#9
eingefahren ???

Ich denke ja mal, dass sie die "Einnahmen aus Selbständigkeit", die sie bis dato hatten nicht versteuert haben... *fg*
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz Grinch
Grinch:

Quatsch... sind doch Badenwürttemberger in

 
22.01.08 08:43
#10
Bayern... die werden halt a wengerla gschwart... dann is auch wieder gut...  
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz RonMiller
RonMiller:

trotzdem - mein motto:

 
22.01.08 10:47
#11
zahlt es ihnen heim - kauft auf dem tschechenmarkt
Seltsame Blüten durch Nichtrauchergesetz unruhestand

Steuerbetrüger- ausserdem wird mit Schleierfahndun

 
#12
grosser Erfolg erzielt
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--