selten spielten die Bayern so scheisse wie heute!

Beiträge: 33
Zugriffe: 762 / Heute: 1
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! neemax
neemax:

selten spielten die Bayern so scheisse wie heute!

7
03.10.09 18:37
#1
:-)
ach ja die haben ja auch keine stürmer.
und luca toni darf nicht mehr mitmachen(noch nicht).

selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! ottifant
ottifant:

Diese Zeit sollten die anderen Vereine nutzen,

 
03.10.09 18:47
#2
um Punkte zu sammeln. Weil, bald haben die Bayern sich gefangen ...
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! preisfuchs
preisfuchs:

da ist nur ein virus im lauf

3
03.10.09 19:09
#3
bin gerade dabei diesen zu löschen ;-)
die länderspielpause wird diesmal den bayern spielern gut tun. seit dem letzten länderspiel läufts wirklich nicht richtig gut.
die spiele sind zwar ansehbar, der wille ist auch da aber die torchancen werden einfach nicht verwertet.

shit aber auch. das waren verschenkte punkte
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Dacapo
Dacapo:

Preisfuchs,geh Schussern

 
04.10.09 09:58
#4
vom Fußball verstehst du nichts....
So Anhänger brauchen die Lederhosen-Depperln....
FC Bayern ohne der Saison,wie gehabt mit leeren Händen....
lol...lol...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Calibra21
Calibra21:

@Bayernhasser

6
04.10.09 10:28
#5
Bei Bayern spricht man bereits von Krise wenn sie von 2 Bundesligaspielen mal keines gewinnen bzw. mal kein Tor schiessen. Davon, dass sie hervorragend spielen, spricht keiner. Die haben einfach nur Pech. Ja - Pech!

Bayern hätte von den Chancen aus gesehen durchaus in Hamburg gewinnen können. Vielleicht sogar müssen. Genauso hätte man Juve 3:0 heimschicken MÜSSEN. Von Köln ganz zu schweigen. Immerhin 2 mal Latte und über 80 % Ballbesitz. Musste der Butt überhaupt mal einen Ball halten? Aber Köln hat halt Antifussballer. Alles schon vergessen?

Bei Bayern spricht momentan KEINER von Pech - obwohl sie wirklich z. Zt. Pech haben! Haben sie mal Glück, spricht jeder vom Bayerndusel. Lasst mal nur eine Einzige Grosschance in Hamburg rein gehen, lasst mal den Klose in der zweiten Halbzeit gg. Juve die 99,99%ige Chance rein machen, lasst mal Schweini´s Kopfball ein paar Zentimeter tiefer kommen, sodass der Ball an die Unterkante der Latte geht und letztendlich zum 1:0 führt.

Meint ihr dann wirklich noch, dass Bayern eine Krise hätte? Nein, es wäre der Bayerndusel. Die Dinger wollen jetzt halt nicht rein. Dann ist es natürlich kein Pech, sondern eine Krise.

@Bayernhasser. Ihr macht euch lächerlich.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Dacapo
Dacapo:

Lächerlich machen sich die Bayern....

3
04.10.09 10:32
#6
Wenn man in 3Spielen trotz Vielzahlen von Chancen kein Tor macht,
hat das nichts mit Pech zutun,
sondern mit Unvermögen,sprich Harmlos in der Offensive...
Schönen Sonntag noch...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Calibra21
Calibra21:

@Dacapo

2
04.10.09 10:41
#7
Achso! Wenn man in 3 Spielen trotz Vielzahlen von Chancen kein Tor macht, dann ist das kein Pech sondern Unvermögen?

Was wäre es denn in deinen Augen, wenn Bayern diese 3 Spiele mit 1:0 gewonnen hätte, obwohl sie jeweils nur 1-2 Torchancen gehabt haben.  Wäre es dann Bayerndusel oder Qualität? Ich könnte wetten du würdest dich für den Bayerndusel entscheiden ;-)

Bayernhasser halt...
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Dacapo
Dacapo:

@Calibra,wenn es so wäre...

 
04.10.09 10:48
#8
Dann wäre es effektiv....
Wenn man trotz Chancen zuhauf 1:0 gewinnt,dann sind das 3Punkte u.gewonnen....
Fußball ist ein Ergebnisspiel,dafür gibt es die Tabelle,die lügt nun mal nicht....
Für Schönspielen,Glück,Pech,gibt es nun mal keine Punkte...
Noch was,im Fußball gibt es kein Dusel....
Euer Fehler ist einfach die Kritikunfähigkeit.....


Ich gebe dir aber Hoffnung,wenn Luca wieder fit ist,der macht das dann....
Die anderen Sturmgenossen sind derzeit zu schwach auf der Brust...den Olic mag ich schon gar....
Ich bin kein Bayernhasser,eher ein Bayern-Bemitleider.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Dacapo
Dacapo:

@Nochwas,Cali.....

 
04.10.09 10:57
#9
Wer dich kritisiert,kommt bei dir auf Ignore.....
Du bist mir ein Schöner....
Bist schon ein toller Hecht...lol..
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Calibra21
Calibra21:

 
04.10.09 12:47
#10
wer bei mir auf ignore kommt hat sich schon so einiges erlaubt. Mit Kritik meiner Person hat das so ziemlich überhaupt nix zu tun.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! McMurphy
McMurphy:

Köln war einfach zu stark

4
04.10.09 12:51
#11
und hat die anderen CL-Teilnehmer in den letzten 14 Tagen besiegt. Außerdem hat Köln letztes Jahr in München noch gewonnen. So gesehen ein Punktgewinn für Bayern. Glückwunsch!
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

.... und immerhin haben die Bayern

2
04.10.09 15:11
#12
Platz 7 (bisher noch) verteidigt.

Für eine Mannschaft, die um Platz 5 zu Saisonende kämpft, ist das doch in Ordnung.
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! neemax
neemax:

:-)

 
04.10.09 15:22
#13
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Rico11
Rico11:

Die Spieler sind überfordert

 
04.10.09 15:33
#14
mit dem neuen System und die Stürmer haben den Kopf nicht frei.
Die Verfassung von Klose erinnert mit an seine letzte Saison in Bremen.
Gibt es einen neuen Owomoyela ?
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! gymnie
gymnie:

Spieler

 
04.10.09 15:53
#15
sind profies. Sie sind selten überfordert....eher leiden sie unter unstimmigkeiten innerhalb der mannschaft.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Katjuscha
Katjuscha:

in Hamburh hätt man 3:0 gewinnen können?

 
04.10.09 15:56
#16
hääää?

Zufällig hab ich das Spiel auch gesehen, und der HSV-Sieg war durchaus verdient. Das Bayern seine Chancen hatte, liegt fast in der Natur der Sache, aber überlegen waren sie keinesfalls. Und gegen Juve war man doch auch eher harmlos, und hatte eher wenig Chancen.
Gestern hätt mans gewinnen müssen, aber hat die Chancen nicht gemacht. So ist das Leben.

Das hat auch nix mit Bayernhasser zu tun. Find den Verein gar nicht unsymphatisch. Schicker roter Verein. :)

Aber 8 Punkte Rückstand auf Platz 1 sind für Bayerns Verhältnisse zu viel. Man muss aber einfach mal akzeptieren, dass die Konkurrenten nicht schlafen. Das ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren, wo alle guten Spieler nur zu den Bayern gegangen sind. HSV, Wolfsburg, Leverkusen ... die haben nen Wörtchen mitzureden. Es wird für die Bayern auf Jahre nicht einfach, Meister zu werden.
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Schweine vom BKA"

Welle:Erdball
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Kritiker
Kritiker:

Teure Stars machen kein Team!

 
04.10.09 16:10
#17
Mein Eindruck ist, daß sich Bayern mit Luca und Gomez Foto-Stars gekauft hat - für die weibl. Besucher.
Beide können doch techn. gar nicht Fußballspielen.
Dazu total unbeweglich. Sie bräuchten starke "Wasserträger".
Doch dafür geben sich Ribery, Schweini, & Co nicht her.
- Und ein System-zu-Toren kann ich  im Sturm nicht erkennen.
Da ist alles auf Zufall aufgebaut.
Das sog. "Pech" fundiert auf der fehlenden Harmonie.
Doch real war dies bei FCB nie anders!
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Multiculti
Multiculti:

Grosses Komliment an Katjuscha

 
04.10.09 16:22
#18
Das ist ein sehr gut auf Fussball getrimmtes ;Girl? aber bei dem Verein liegt
m.M.das Problem beim verstehen des Trainers,da sind aversionen mit Training-
methoden u. auch druckpressen auf Sieg zu erwähnen,ein Psychologe könnte
helfend eingreifen :-))) .Nur m.M.  Multiculti
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! ernst thälmann
ernst thälmann:

die lederhosenzeit ist vorbei

3
04.10.09 16:36
#19
das ewige glück das sie hatten verlässt sie jetzt. auf auf richtung 2. Liga.
--das leben ist eines der härtesten--
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! 2teSpitze
2teSpitze:

Ja, jetzt ist Dirndlzeit!

 
04.10.09 16:39
#20
Jetzt habt ihr bestimmt was anderes erwartet.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Timchen
Timchen:

Es fragt sich nur wie lange es sich ein Trainer

 
04.10.09 16:58
#21
erlauben kann ein torloses Gekicke zuveranstalten und gleichzeitig einen Weltmeister names Toni auf die Tribüne zu setzen.
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Multiculti
Multiculti:

Solange wie man

 
04.10.09 17:04
#22
Klinsi gab und das dauert.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Platz 7 ist futsch

 
05.10.09 07:48
#23
Die Abstände in der Tabelle sind nach oben und unten etwa gleich. Durchschnitt sagt man dazu. An der Börse würde man es Konsolidierung nennen. Mal sehen, wann eine Bodenbildung erfolgt.
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! ecki
ecki:

Klinsmann hat auch 12 Punkte aus 8 Spielen geholt

 
05.10.09 08:50
#24
Dabei musste er mit Fliegenfänger Rensing spielen und ohne Neuzugänge auskommen.....

Aber ein Glück ist der van Gaal ja ein toller Trainer.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Rico11
Rico11:

Ist van Gaal Ende Oktober noch Trainer der Bayern?

 
05.10.09 09:02
#25
Wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden,
wird er wohl das Schicksal von unserem Klinsi erleiden.
Allerdings liegt die Hauptschuld an dieser Misere beim Management.
In den letzten 3 Jahren wurde einfach zuviel falsch gemacht.
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! luthien
luthien:

Anfang November kann van Gaal gehen...

 
05.10.09 09:06
#26
Schalke holt sich jetzt noch ein bissl Selbstvertrauen mit Siegen gegen Stuttgart, Leverkusen und HSV.

Danach werden dann die Bayern vernichtet.
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! objekt tief
objekt tief:

wenn van Chaaaal

2
05.10.09 09:14
#27
mit seinem Unfug des Spieler-Rotierens (vorwiegend der Stürmer) aufhört, klappts auch wieder mit den Toren.

Die Spieler sind  total verunsichert.

Da hat jeder eine Margarithe in der Hand und zupft Blüten: spiel ich, spiel ich nicht, spiel ich, spiel ich nicht, ja ich spiel nicht...
ja und der Trainer kann mich mal
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! stan2007
stan2007:

...und aus meiner sicht,hätten sie dem klinsi

2
05.10.09 09:15
#28
mehr zeit geben müssen....der hätte die mannschaft weiter entwickelt.....ganz sicher sogar.....

was erlauben van gaal???....der hat sich jetzt soviel unruhe ins team geholt.......timotschuk(oder so).....klose.....gomez.....toni.....alles baustellen....dazu robben(der leider verletzt ist)....

jetzt läßt er den ottl wieder rumstolpern........und gestern habe ich gehört,dass es wichtig ist,dass der schlüsselspieler van bommel endlich wieder zurückkehrt.....wow....

bayern hat für mich 2 kardinalfehler gemacht....zum einen.....ze roberto.....und zum anderen hätten sie dem klinsi mehr zeit geben müssen....denn eines ist doch gewiß.....die cl haben sie mit klinsi geschafft(der jupp war zwar die letzten spiele auf der bank,aber das hätte der jürgen auch hinbekommen)...dieses mal wird es enger mit der cl.....und was machen sie dann?.....wieder den trainer rausschmeißen und für 75 mill.einkaufen!?
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! lackilu
lackilu:

Platz 5 mehr ist nicht drin..

2
05.10.09 09:26
#29
moin moin.werden überbewertet...
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Dacapo
Dacapo:

Jeder User hier hätte mit dieser Startruppe

 
05.10.09 09:39
#30
mehr an Punkten wie dieser Holländiche Käse.....
Wann endlich merkt Bayern,daß der mit seiner Sturheit gegen das eigene Management arbeitet....
Wenn er gern mit Amateuren arbeitet u.spielt..
so laßt ihn doch die Amateure trainieren u.laßt im Gegensatz den Scholl die Profis trainieren...
Oder noch einfachen,haut ihn endlich davon...
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! cicco
cicco:

...die spielen ohne einen Ziel...

 
05.10.09 09:39
#31
...vor den kameras, klar, bla bla bla und das wars...
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! preisfuchs
preisfuchs:

jetzt kommen wieder die fc bayern tage

 
09.10.09 16:24
#32
die stars werden zitrig weil die wm vor der tür steht.
da werden sich noch einige bayern gegner warm anziehen müssen
selten spielten die Bayern so scheisse wie heute! Dacapo

8.Tabellenplatz-8pkt.Rückstand

 
#33
Tolle Bilanz
Respekt...
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--