unter Beweis gestellt,was ich mit "Heuchelei" gemeint habe und an dieser Stelle wiederhole,eine ganz miese Nummer.
Das jkannst und mußt du anders sehen,ist O,.K. - aber eben dafür gibts ja dieses Forum,sagt der Name eigentlich scvhon,welchen Sinn ein solches hat.
Deshalb auch meine zweifache Belehrung,daß man wildfremden Menscvhen nicht einfach so Boardmails schreibt Coffee,und wenn man sich auskotzen will,schon mal gar nicht.
Das meine ich mit "Intimität" - Boardmails sind wie Briefkästen,da kackt man nicht rein !
Hier darfst du das gerne,du mußt und sollst dir nix von mir bieten lassen, und hier ist der Ort das dann auch zu formulieren,wie du es für angebracht hälst.
Wie gesagt,wenn ich Freße sag,steht dir jede Art der Reaktion offen,melden würde ich dich nie.
Aber bitte keine BMs mehr,bitte -- denn wir haben uns außerhalb des öffentlichen Raums nichts zu sagen !
Und hier kann sich jeder ein eigenes Bild machen,BMs sind für Dinge,die andere nichts angehen,was ist adran nicht zu verstehen ?
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)