Selbst Frauen glauben, dass Frauen den Orgasmus me

Beiträge: 4
Zugriffe: 803 / Heute: 1
Selbst Frauen glauben, dass Frauen den Orgasmus me Rexini
Rexini:

Selbst Frauen glauben, dass Frauen den Orgasmus me

 
09.12.02 13:56
#1
Selbst Frauen glauben, dass Frauen den Orgasmus meistens vortäuschen
Die Zeitschrift 'Marie Claire' hat jetzt herausgefunden, dass auch Frauen der Meinung sind, dass die meisten Frauen den Orgasmus im Bett nur vortäuschen. Fast die Hälfte aller befragten Frauen (43 %) ist dieser Meinung.
 
36 Prozent der Männer glauben, dass Frauen ihren Orgasmus immer vorspielen. In Deutschland haben nur 20 Prozent der Frauen und 41 Prozent der Männer noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.
 
Weiter ergab diese Befragung, dass für 55 Prozent der Frauen und 59 Prozent der Männer Liebe und Sexualität auf jeden Fall zusammengehören.
 
 Quelle: erotik.web.de  

Die Frauen eben, wenn selbst die Frauen allgemein schon glauben, dass die meisten Frauen den Orgasmus nur vorspielen dann sollte da doch etwas dransein.

Selbst Frauen glauben, dass Frauen den Orgasmus me Grinch
Grinch:

Was ist ein Orgasmus??? o. T.

 
09.12.02 13:56
#2
Selbst Frauen glauben, dass Frauen den Orgasmus me SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Also,

 
09.12.02 14:05
#3
meiner Frau kommts und mir kommts aber einen Orgasmus haben wir noch nicht verwendet. Hi und da Apfelmus zum auflecken ja.
Selbst Frauen glauben, dass Frauen den Orgasmus me Rexini

ich seh schon...

 
#4
dieses thema wird nicht gerne angesprochen.  :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--