Seit wann sind Bayern Deutsche?

Beiträge: 18
Zugriffe: 545 / Heute: 1
Seit wann sind Bayern Deutsche? Happy End
Happy End:

Seit wann sind Bayern Deutsche?

2
28.04.14 15:52
#1
Dass die Bayern am Dienstagabend nicht mehr für sich selbst, sondern für ganz Deutschland spielen, findet Stürmer Thomas Müller. Der 24-Jährige bittet daher um bundesweite Unterstützung für das Rückspiel gegen Real: "Wir brauchen volle Unterstützung: von allen, auch rundherum um den Verein, auch von den Medien, von der Presse. Wir sind alle Deutsche."

www.focus.de/sport/fussball/...ws-ticker-xxxxx_id_3803657.html
Seit wann sind Bayern Deutsche? BarCode
BarCode:

Warn Kompromiss.

 
28.04.14 15:54
#2
Dafür durften auch die Pfälzer rein.
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Seit wann sind Bayern Deutsche? Grinch
Grinch:

Wer Hot-Pants aus Leder

2
28.04.14 15:54
#3
zur Nationalkleidung der männlichen Bevölkerung erhebt, der kann ja wohl nicht ganz sauber sein!
Seit wann sind Bayern Deutsche? Kalli2003
Kalli2003:

also Franken sind ja keine Bayern, näh?!

5
28.04.14 15:57
#4
Franken gehen zum Lachen in den Keller ...








































und zum Weinen ins Stadion!!!

*rofl*
Seit wann sind Bayern Deutsche? Grinch
Grinch:

@Kalli:

 
28.04.14 15:57
#5
ARSCH! Nächste Saison steigt ihr auch wieder ab!
Seit wann sind Bayern Deutsche? BarCode
BarCode:

Naja...

 
28.04.14 15:58
#6
In anderen Ecken Bayerns tragen sie sowas. Da muss man auch schon ganz schön undicht für sein...
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Seit wann sind Bayern Deutsche? Kalli2003
Kalli2003:

grün ging gerade nicht; scusi ...

 
28.04.14 15:58
#7
Seit wann sind Bayern Deutsche? Grinch
Grinch:

MIST...

 
28.04.14 16:00
#8
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Abstiegsplätze fürn EFZÄÄH Kölle.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Seit wann sind Bayern Deutsche? BarCode
BarCode:

Das Bild ist übrigens von hier:

 
28.04.14 16:01
#9
www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/...trachten-100.html

Und so gehts los:

"Auch auf den Kirchweihen in Franken boomen mittlerweile Dirndl und Lederhosen."

Hm. So viel zu nicht ganz dicht. Gilt halt für ganz Bayern...
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Seit wann sind Bayern Deutsche? BarCode
BarCode:

Kalli, bei mir gings mit dem Grünen!

 
28.04.14 16:04
#10
Und der war auch voll verdient!
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Seit wann sind Bayern Deutsche? Italymaster
Italymaster:

also

 
28.04.14 16:05
#11
wenns nach mir ginge würde sich bayern zusammen mit südtirol und teilen von BW zusammentun und einen eigenen staat gründen. wir brauchen den rest der republik defitiniv nicht. immer mehr preißn ziehen nach bayern und machen dieses schöne eiland langsam nicht mehr idylisch.  
Seit wann sind Bayern Deutsche? mexx8888
mexx8888:

Warum gibt es eigentlich nicht

 
28.04.14 16:06
#12
"schlecht analysiert" als Bewertung?
Seit wann sind Bayern Deutsche? BarCode
BarCode:

Das ist alles in "uninteressant"

 
28.04.14 16:10
#13
zusammengefasst. Bedeutet auch: "schlecht analysiert", "uninformativ", "humorlos"...
Und für manche gar: "Du bist ein Vollidiot!"
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Seit wann sind Bayern Deutsche? Grinch
Grinch:

Ein freies FRANKEN!

 
28.04.14 16:10
#14
Übrigens... die auf den Kerwas, dass ist das zugereiste Gerümpel!
Seit wann sind Bayern Deutsche? WahnSee
WahnSee:

Ich mag das nicht,.....

 
28.04.14 16:12
#15

...wenn da für verurteilte Straftäter gespielt wird. Der Müller soll mal nicht alle gleich so verunglimpfen. Das hatta jetzt davon: Meine Stimme kriegt er schon mal nicht.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Seit wann sind Bayern Deutsche? BarCode
BarCode:

Was soll er denn mit deinem Krächzorgan?

 
28.04.14 16:12
#16
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Seit wann sind Bayern Deutsche? WahnSee
WahnSee:

# 16, hömma, zur Not.......

 
28.04.14 16:20
#17

...hätte ich ja auch post its hochgehalten. Aber - so nicht.

Du bist und bleibst ein fieser Möpp.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Seit wann sind Bayern Deutsche? börsenfurz1

Nun ja in der nächsten Sasion

 
#18

sind die Geißböcke und die Franken wieder vereinigt....in LIGA 2!!!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--