Seid ihr für die Auflösung der NATO?

Beiträge: 12
Zugriffe: 750 / Heute: 1
Seid ihr für die Auflösung der NATO? Hungerhahn
Hungerhahn:

Ich stelle diese Frage mal in den Raum -

 
09.04.03 12:04
#2
- anläßlich des angloamerikanischen Angriffs auf den Irak.
Seid ihr für die Auflösung der NATO? BRAD PIT
BRAD PIT:

Die Beteiligung an der Abstimmung ist aber sehr

 
11.04.03 22:59
#3
niedrig.

Dabei wird das Thema doch immer interessanter.


Gruß
Seid ihr für die Auflösung der NATO? WALDY
WALDY:

Gibt's noch den Warschauer-Packt?

 
11.04.03 23:06
#4
;)

MfG
 Waldy
Seid ihr für die Auflösung der NATO? brudini
brudini:

Nee, den gibts nicht mehr

 
11.04.03 23:10
#5

Ausserdem gab es den nur ohne "c" in Pakt!

 

Gruss

brudini

 

Seid ihr für die Auflösung der NATO? WALDY
WALDY:

Mit " C "...geht aber auch ohne ;)

 
11.04.03 23:16
#6
Militärstrategien der Nato - Comenius Projekt
... Strategie, die darin bestand, ein militärisches Gleichgewicht in Land- , Luft- und
Seestreitkräften zwischen der Nato und dem Warschauer Packt herzustellen. ...

Grüss Dog

  Waldy
Seid ihr für die Auflösung der NATO? BRAD PIT
BRAD PIT:

Waldy. ich verstehe was du meinst, denn

 
11.04.03 23:17
#7
es gibt nicht mehr das alte Schema: Kommunisten gegen Kapitalisten.

Aber: Im letzten Jahrhundert gab es mit Nato, Uno etc. zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit Instrumentarien, mit denen die Völker der Welt "gemeinsam" Angelegenheiten dieses Planeten erörtert haben.

Das muß man sich mal vorstellen, was für einen Errungenschaft das ist.
Denn wenn man die Kriege und Probleme der Welt sonst sieht, dann sagt man sich die Meschheit hat aus der Geschichte nichts gelernt und ist dem Untergang geweiht.

Eine Vernetzung der Völker auf Regierungsebenen ist das Mindeste was wir im Internetzeitalter erreicht haben sollten

und nun zerstört dieser Affe aus Texas die letzten Hoffnungen.

In jedem guten Science Fiction Film geht man davon aus, dass nicht nur die Erde, sondern gleich mehrere Planeten einen gemeinsamen Regierungsrat haben.
Wenn es nach den USA geht kann das nur klappen, wenn die USA alles erobert haben.

Überhaupt fällt mir zur Allianz der Engländer und Amis nur eines ein: Vorhin schauten sich meine Kinder einen Kinderfilm an in dem es die Hexe gab und einen Raben auf ihrer Schulter, der sich der Hexe für alle Schandtaten zur Verfügung stellte und bestenfalls mal mit Knochen belohnt wurde, aber als einziger vor der bösen Hexe sicher war.

Na, woran erinnert das wohl?
Seid ihr für die Auflösung der NATO? WALDY
WALDY:

Das GB ( England?) bald ein Stern auf einer Flage

 
11.04.03 23:26
#8
wird???

  Na ja.....

   N'Pfundnote mit dem Gesicht von Busch........

   Mfg
      Waldy
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Seid ihr für die Auflösung der NATO? BRAD PIT
BRAD PIT:

Ja waldy. Siehe auch George Michael-Video

 
11.04.03 23:32
#9

Blair als Hund von Bush, war ja schon vor 1 Jahr ein smarter Video-Clip.

Übrigens waldy: mit den "c"´s hast du es aber heute:

Bus(c)h und Pa(c)kt



Gruß
Seid ihr für die Auflösung der NATO? nemesis
nemesis:

Brad!

 
11.04.03 23:43
#10
Es ist ein Genuß Deine Postings zu lesen!  
Seid ihr für die Auflösung der NATO? WALDY
WALDY:

Corry...äh Sorry ;) o. T.

 
12.04.03 10:27
#11
Seid ihr für die Auflösung der NATO? Pieter

Und das neue Bündnis würde ich im Rahmen der EU se

 
#12
hen wollen die dann aber auch wircklich sich nur noch um den Schutz de EU kümmert und nicht mehr zu Polizeiaufgaben in aller Welt mal eingesetzt wird.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--