Seid ihr bullig oder bärig?

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.046 / Heute: 1
Seid ihr bullig oder bärig? materialschlacht
materialschla.:

häufig rattig

2
03.03.14 12:53
#2
Seid ihr bullig oder bärig? Disagio
Disagio:

Alsheimer bulimisch, aber mächtig

 
03.03.14 12:54
#3
Seid ihr bullig oder bärig? Disagio
Disagio:

s=z

 
03.03.14 12:54
#4
Seid ihr bullig oder bärig? Thomastradamus
Thomastrada.:

bullig?

 
03.03.14 12:54
#5
mir zu indiskret! ;-)
Seid ihr bullig oder bärig? 17527351
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'bullig' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
Bildung fängt mit dem eigenen Bewusstsein an
Seid ihr bullig oder bärig? ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

ich wollt rollig schreiben

 
03.03.14 12:54
#6
aber das tier dazu kenn ich nich.
und vergleiche zum kölscheiheimerschwabbel verbitt ich mir
Seid ihr bullig oder bärig? Nokturnal
Nokturnal:

#6 Arsch...soll die Klemmi doch die Eier abreissen

 
03.03.14 12:55
#7
Seid ihr bullig oder bärig? Nurmalso
Nurmalso:

Solange die Krim-Krise schwelt

 
03.03.14 12:58
#8
braucht man nicht bärig sein.

Anfang des Jahres prognostizierten alle Schlaumeier eine Zinswende und einen deutlichen Zinsanstieg in 2014. Ich habe meine Hypothekenzinsen variabel gelassen und auf fallende Zinsen gesetzt. Bis jetzt lag ich richtig. Die Umlaufrendite ist heute auf 1,28 gefallen. Zum Jahresanfang lag sie noch bei 1,65. Und so wie die Wirtschaftslage in Italien und Frankreich ist, sind ja neue Krisen nicht ausgeschlossen. Hinsichtlich weiter niedriger Zinsen bin ich also durchaus optimistisch, werde jedoch beim nächsten Zinsschritt meiner Bank nach unten die Hypothekenzinsen für die kommenden 10 Jahre fest vereinbaren.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Seid ihr bullig oder bärig? Schwachmat
Schwachmat:

Ich fühle mich heute irgendwie dachsig

 
03.03.14 12:59
#9
Gestern war mir noch ganz vögelig und letzte Woche ogopogoig.
Vielleicht gehts mir morgen wieder bullig.  
Seid ihr bullig oder bärig? ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

#7 neeeehhhh

 
03.03.14 12:59
#10
bedampfen darf er sie mir.  
Seid ihr bullig oder bärig? Nokturnal
Nokturnal:

bedampfen ...du meinst lauwarm anpusten ?

 
03.03.14 13:00
#11
wusst gar nicht das Klemmi so drauf ist.....naja typisch Leverkusner halt.
Seid ihr bullig oder bärig? Schwachmat
Schwachmat:

Habt ihr euch schon mal affig gefühlt?

 
03.03.14 13:10
#12
Das ist so ein Gefühl, das sich bei mir immer einstellt, wenn ich mich in dieses Forum einlogge, meinen Chef nach einer Gehalterhöhung frage oder meiner Nachbarin den Hof mache.  
Seid ihr bullig oder bärig? Slater
Slater:

Zitat aus Wolf of Wall Street

3
03.03.14 13:13
#13
"Keiner kann sagen, ob eine in Zukunft Aktie steigt oder fällt, ob er nun Warren Buffet oder Jimmy Buffet heißt." ;)
Seid ihr bullig oder bärig? gurkenfred
gurkenfred:

bin rauschig.......und mir fällt sogar

 
03.03.14 13:21
#14
das tier dazu ein.....
Seid ihr bullig oder bärig? Nokturnal
Nokturnal:

Gurkentier ?

 
03.03.14 13:23
#15
Seid ihr bullig oder bärig? gurkenfred
gurkenfred:

Banause......

 
03.03.14 13:41
#16
Seid ihr bullig oder bärig? Kryptomane

juckig

 
#17
"Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie das nächste Posting verfassen."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--