Sehr sehr seltsam!

Beiträge: 7
Zugriffe: 9.633 / Heute: 1
4x Long ETC au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr sehr seltsam! FBEH
FBEH:

Sehr sehr seltsam!

 
05.12.16 16:16
#1
Ich habe den Schein seit Mitte Januar. Seit dem hat sich der Ölpreis fast verdoppelt! Ich bin aber noch nicht einmal im PLUS!!!

"666zu0,30a14.12.15 / 666zu0,16a07.01.16 / 667zu0,138a11.01.16 d.h. Mittelwert ca 0,20€"

Ist das jetzt ein vierfach Schein oder nicht??? Das ist doch Besch... !!!!!!!!!!!!!!
Sehr sehr seltsam! felix99999
felix99999:

FBEH: Sehr sehr seltsam!

 
08.12.16 22:57
#2
Ist normal....jetzt demnächst verkaufen und einen kleinen Geweinn machen...
vielleicht bei 0,010 wieder kaufen.....viel mehr höher als 0,025 wird der Kurs auch nicht so schnell steigen...
Sehr sehr seltsam! Private Broker
Private Broker:

Haste Dir...

2
08.12.16 23:18
#3
...eigentlich mal überlegt um welche Art von Scheinen es sich bei deinem o.g. Schein handelt & dessen mathematische Konstruktion gesichtet...    ...also nichts für ungut, doch im Grunde erübrigt sich deine Frage...
Sehr sehr seltsam! Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Manche wissen nicht,

2
08.12.16 23:23
#4
was sie gekauft haben.  
Sehr sehr seltsam! FBEH
FBEH:

@PB Versteh ich nicht....

 
09.12.16 09:01
#5
....ich dachte ich hätte hier einen 4 fach long gekauft, ohne unterliegende Rentenpapiere oder sonstigen Kram. Welche Mathematik außer 4x der Veränderung des Basiswertes soll denn da drunterliegen...

Vielleicht bin ich ja so doof. Dann helf mir bitte auf die Sprünge...
Danke & Grüße
Sehr sehr seltsam! Private Broker
Private Broker:

Also,...

 
09.12.16 13:37
#6
...Du hast Dir ein Faktor- Zerti gekauft, diese sind so konstruiert, dat die Vola am Markt sie platt macht. Hier ein Link welcher die Kiste erklärt...

www.godmode-trader.de/artikel/...r-faktor-zertifikaten,2946642

...es wäre evtl. ganz ratsam sich vor dem Kauf eines wie auch immer gearteten Zertis zu überlegen welche Konstruktion dem jeweiligen Produkt zugrunde liegt  = zu verstehen wat man sich da eigentlich kauft...    ...nur ein wohlmeinender Ratschlag meinerseits...

MfG PB

Sehr sehr seltsam! mrsepp

Wie schon gesagt

2
#7
Rollverluste und Volatilität des Öls lassen deine Gewinne schmelzen.
Mir geht es nicht anders. Vll hat mich jemand im Brent forum mitverfolgt.
Ich warte nochmal auf die 25 bis max 30 cent pro stück. Dann werde ich meine herben verluste realisieren. Habe schon mit einem totalverlust gerechnet :(


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 4x Long ETC auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Sehr sehr seltsam! FBEH FBEH 25.04.21 10:14

--button_text--