Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl,

Beiträge: 259
Zugriffe: 11.578 / Heute: 3
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Fernbedienung
Fernbedienung:

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl,

15
30.01.18 13:49
#1
da ich jetzt meine Sperre abgesessen, werden ich Ihnen hiermit ein Paar Zeilen, auf Ihre sehr arrogante Boardmail an mich, schreiben.
Das die Bezeichnung Schwuchtel mir gegenüber für Sie nur eine Spam - zudem unangemessene Wortwahl ist (de.wikipedia.org/wiki/Schwuchtel), aber das Wort Speichellecker (wiki.yoga-vidya.de/Speichelleckerei) in Ihren Augen eine Unterstellung - zudem beleidigend ist, welche mit einem Tag Sperre belegt wurde, kann man mit mangelnder Allgemeinbildung begründen. Aber was wirklich dem Fass den Boden ausschlägt, ist, das mein Beitrag "In Cottbus werden Flüchtlinge von Neonazis gejagt und verprügelt. So wird ein Schuh draus." moderiert wurde mit der Begründung Diskriminierung - zudem beleidigend (www.bz-berlin.de/berlin/umland/...ewalt-der-hass-in-cottbus). Und natürlich gab es einen Tag sperren. Diese Moderation wurde, nach Einspruch, aber wieder zurück genommen. Eine Diskriminierung von Neonazis? Wenn dieser Moderationsgrung nicht so traurig wäre, dann könnte man vielleicht ein wenig schmunzeln. Meiner Meinung nach sind Sie nicht in der Lage objektive Moderationsarbeit zu leisten. Aus diesem Grund bitte ich Sie den Moderatorstatus abzulegen! Und jetzt bin ich gespannt mit welcher Begrünung dieser Beitrag gesperrt wird und wie lange meine Sperre sein wird.
233 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...


Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, boersalino
boersalino:

Huch, warst du mal Glam??

3
02.02.18 21:04
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Aber es ist doch total schön,

2
02.02.18 21:04
dass Ihr Euch gefunden habt und zusammen wächst, was zusammen gehört.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, der boardaufpasser
der boardaufp.:

NÖ, boersa - er war glam? Und zuvor mak-murfi? NÖ!

2
02.02.18 21:06
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, boersalino
boersalino:

Maickel, kennen wir uns????

 
02.02.18 21:06
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, boersalino
boersalino:

Dem hatte ich einen Thread gewidmet 2011

2
02.02.18 21:11
- aber da hat er nix gemerkt:



Angesichts der grassierenden Schmuddel - Threads, gegründet und frequentiert von einer (un-) ansehnlichen Gruppe des Typs "dirty old man" ohne Bukowski - Niveau, schlage ich ein Outsourcing unter dem Motto "Unser Forum soll schöner werden" vor.

Musste mal gesagt werden.

http://www.ariva.de/forum/outsourcing-438481
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, zockerlilly
zockerlilly:

Eure Probleme möchte ich mal haben....

9
02.02.18 21:11
seid doch froh, dass ihr gesund seid und euch nix fehlt.....mann....mann
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#241

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, boersalino
boersalino:

Hallo, zockerlilly!

 
02.02.18 21:15
Gesundheit ist eine Illusion, bis man zu einer Vorsorgeuntersuchung geht.

Ich nähre meine Illusionen und bekomme BRE  (Debeka).
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, der boardaufpasser
der boardaufp.:

Ein Wunder ist geschehen: die heilige

3
02.02.18 21:18
"dreifaltigkeit" des Arivaboards auf einem Fleck!


Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Biete Teppich für nen Euro

2
02.02.18 21:30
Hahahaha
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Maickel
Maickel:

Für den Beitrag muß ich Dich melden, Glam,

 
02.02.18 22:05
haste aber mit gerechnet, oder?
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Solltest Du Dich angesprochen fühlen,

 
02.02.18 22:23
wäre die Meldung ein instinktiver Reflex.

Du Maickel, die Entscheidung kann und will ich Dir nicht abnehmen.
Auch habe ich kein Interesse an irgendwelchen Spielchen, aber für den Fall der Fälle - ist der Köcher gut gefüllt und um ein Echo war ich nie verlegen.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, clever und reich
clever und rei.:

Wenn man Scheiße schön verpackt dann

4
02.02.18 22:30
bleibt es doch trotzdem immer nur Scheiße...
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, clever und reich
clever und rei.:

Das war das Wort zum Sonntag...

 
02.02.18 22:30
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, WatcherSG
WatcherSG:

wir user sind das kapital und die mods die schiris

 
02.02.18 22:43
das ist doch kein ding,.... beim fuppes gibt es nun den videobeweis,... der wird hier nicht kommen solange wir uns nicht genug anstrengen,.... und noch 20*soviele Zugriffe erzeugen und banner klicken,...

@clever - haben wir schon samstag?,.. kake,.. ich bin wohl gestört im raumzeitkontinuum unterwegs,.. passiert halt,...

die mods tun mir leid,.. bei dem Gestank von uns allen!,...


Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Maickel
Maickel:

Das war schon ein Spielchen, Glam, bei Ariva bleib

 
02.02.18 23:09
t ja alles erhalten, ob im rosa Forum oder meine Bild-und Textdokumentation und dementsprechend gehen auch manche Sachen nach hinten los.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, zockerlilly
zockerlilly:

Tja boersa, da muss man gar nicht so lang warten.

3
02.02.18 23:44
Manchmal geht das schneller, als man denkt.

Beste Grüsse
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Sawitzki
Sawitzki:

#151/219/221. Mangelnde Zuwendung...

 
03.02.18 13:34
...muss nicht sein.
Nachtrag zum gestrigen Melderdrama, zugleich die geforderte Zuwendung zum Thema "Von fremden Ländern und Menschen."

Ferner a.a.O.                      
                        Eingeschlafen auf der Lauer
                        Oben ist der alte Ritter:
                        Drüber gehen Regenschauer,
                        Und der Wald rauscht durch das Gitter.

Ein deutscher Kaiser der besonderen Art lässt grüßen.--
Zu dumm - mehr geht nicht. *gg*
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Ultima_Ratio
Ultima_Ratio:

Achte mal auf deine Rechtschreibung

 
24.02.18 18:42
und Komma Setzung. Komiker....Andere belehren und selber voller Fehler, lol....
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, boersalino
boersalino:

@zockerlilly: Ihr "Onko-Team" steht auf der Tür

7
24.02.18 19:04
- vor der ich stand ... Kaffee gab es keinen.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Fernbedienung
Fernbedienung:

Ultima_Ratio

 
24.02.18 19:17
Lol. Was bist du denn für einer? Mich aussperren und dann in meinem Thread schreiben. Sehr konsequent.
Wenn du andere anprangerst, wie in deinem Thread, dann solltest du mit gutem Beispiel vorangehen. Ansonsten ist mir das völlig egal, wenn jemand Fehler macht. Niemand ist fehlerfrei.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Jack_USA
Jack_USA:

Wer austeilt, muss auch mal einstecken können

 
24.02.18 19:18
Vielleicht sollten diejenigen, die das nicht abkönnen, mal Strategie ändern und mit Wattebäuschen werfen. Menschen, die ihre Selbstmitleid zur Schau stellen, sollten kein Lob erwarten, sondern sind zum Abgewöhnen.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Jack_USA
Jack_USA:

werfen, statt mit Beleidigungen.

 
24.02.18 19:20
Edit-Funktion echt überfällig in diesen Saftladen.
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Ultima_Ratio
Ultima_Ratio:

@ 255

 
24.02.18 22:03
Achso, darum kommt man an um eine Komma zu monieren. Wo ist da der inhaltliche Sinn? Deine Reaktion ist so typisch. Ankommen, austeilen und dann mimimi wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt... Sperr mich halt aus, mir egal...........:-)
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ncl, Val Venis

Guter Thread

 

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersalino, flumi4, Fritzbert, Max P, mod, Pumpelstilzchen
--button_text--