Seehofer will auch 2. Amri verhindern

Beiträge: 5
Zugriffe: 563 / Heute: 1
Seehofer will auch 2. Amri verhindern Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Seehofer will auch 2. Amri verhindern

3
13.06.18 09:35
#1
Amri hatte zuerst in Italien Asyl beantragt. Nach den Plänen Seehofers würde er deshalb an der
Grenze zurückgewiesen. Merkel will jedoch, dass auch Asylbewerber, die bereits in einem sicheren
Drittland Asyl beantragt haben, nach Deutschland einreisen dürfen und dort das Asylverfahren
durchgeführt wird. Die Konsequenzen der Nichtzurückweisung bzw. Nichtabschiebung im Falle Amris sind bekannt:
22 Tote, 55 zum Teil schwer verletzte Menschen.

https://www.ariva.de/forum/strafanzeige-gegen-merkel-544008
Seehofer will auch 2. Amri verhindern Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zu #1: 12 Tote muss es heißen

 
13.06.18 09:39
#2
Seehofer will auch 2. Amri verhindern Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Seehofer will auch 2. Hussein K. verhindern

 
13.06.18 10:02
#3
Hussein K. hatte bereits Asylantrag in Griechenland gestellt. Er hätte deshalb bei Anwendung
der Pläne Seehofers an der Grenze zurückgewiesen werden können und es wäre vmtl. nicht
zum Mord an der Freiburger Studentin gekommen.
Seehofer will auch 2. Amri verhindern Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zu # 3

 
13.06.18 10:03
#4
de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Maria_Ladenburger
Seehofer will auch 2. Amri verhindern Rubensrembrandt

Seehofer will auch Sozialbetrug verhindern

 
#5
Verantwortlich hierfür könnten aber in erster Linie verantwortungslose deutsche Politiker sein.

www.schwaebische.de/landkreis/...-fernbus-_arid,10615303.html

Sie beantragen in Italien und in Deutschland Asyl. Dann pendeln sie mit dem Fernbus zwischen den beiden Ländern und beziehen so Monat für Monat doppelt so viele Sozialleistungen, als ihnen zustehen. Rund 80 solcher mutmaßlicher Betrüger haben Lindauer Schleierfahnder im vergangenen Jahr erwischt. Die Dunkelziffer dürfte aber um einiges höher sein


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--