seehofer

Zugriffe: 351 / Heute: 1
seehofer hermodus de hop
hermodus de .:

seehofer

4
08.10.08 19:24
ist ei ewiggrinsender sichherausredner,als verbraucherschutzminister nichts gemacht.
ihr müßt mal ne debatte von damals hören mit strauß schmidt und wehner,das waren typen und mit witz.
am universum abschauen, es schleift sich alles rund.zb krieg zwischen moslems und christen.und wenn es soweit geht daß keine menschen mehr da sind dann wächst über alles gras.
seehofer Nurmalso
Nurmalso:

Die Merkel ist doch auch ein Witz.

4
08.10.08 19:28
seehofer hermodus de hop
hermodus de .:

ja

08.10.08 19:30
im land
am universum abschauen, es schleift sich alles rund.zb krieg zwischen moslems und christen.und wenn es soweit geht daß keine menschen mehr da sind dann wächst über alles gras.
seehofer Eichi
Eichi:

Immer diese "Verklärung" von

08.10.08 20:20
den früheren Politikern.

Strauß war ein Monarch, ein König. - Kein wirklicher Demokrat -.
Schmidt wollte kein Bundeskanzler werden, er wurde dazu gedrängt und dann von seiner eigenen Partei verraten, verkauft und gestürzt.
Wehner wollte Deutschland im Kommunismus sehen und hätte sich gerne dem Warschauer Pakt angeschlossen.

Hier nicht erwähnt: Willy Brandt (auch "Fummelwilly") genannt, der sich mehr für Frauen, Alkohol und die Raucherei von Zigarillos oder Wild-Westfilme interessierte, möchte ich lieber nichts weiter ausführen.
Gott schütze Dich!
seehofer 4808542
seehofer hermodus de hop
hermodus de .:

ich meine nur

08.10.08 20:50
der steinbrück hat nochn paar eier.der hat die sanierung im hinterkopf.ich bin auf den steinmeyer gespannt wenn es eng wird.hat der eier oder ist das ein lavierer?
seehofer CrasyHorse
CrasyHorse:

Die haben nichts im hinterkopf,planlos

08.10.08 20:56
Banken retten von den Sie kassieren,
schade , es fehlt ein Kapitän , wie Helmut Schmifr
„Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“

Konfuzius
seehofer MadChart
MadChart:

Ein Elitethread

08.10.08 21:00
von Profis für Profis.

Lasst ihn von ARIVA archivieren, die machen sowas auf Anfrage
seehofer 4808702
seehofer CrasyHorse
CrasyHorse:

Sorry, in der Eile, meinte Helmt Schmidt

08.10.08 21:05
„Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“

Konfuzius
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
seehofer Nurmalso
Nurmalso:

Eichi, was du nicht verstehst,

08.10.08 21:20
wirklich große Staatsmänner oder Künstler wie Kennedy, Clinton, Brandt oder Picasso brauchen immer was Junges zum Vögeln. Die anderen wie Hitler oder Bush waren für die Menschheit meist eine Katastrophe.
seehofer Nurmalso
Nurmalso:

Insofern könnte Seehofer

2
08.10.08 21:22
ein großer Staatsmann werden.
seehofer ohase

heldenverehrung

straus war ein zauderer,

diese aussage stammt nicht von mir,

sondern von den leuten, die ihn gut kannten.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--