Seehofer

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.089 / Heute: 1
Seehofer Heinz
Heinz:

Seehofer

7
07.10.08 17:06
#1
Der CSU-Streit um die Nachfolge von Bayerns Ministerpräsident Beckstein ist beendet: Thomas Goppel und Joachim Herrmann ziehen ihre Kandidatur zurück. Seehofer ist nun der einzige Bewerber.

www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/...i-fuer-seehofer/
Seehofer SWay
SWay:

Seehofer wird das Schiff schon wieder in ruhiges

3
07.10.08 17:08
#2
Wasser lenken. Er ist definitiv der perfekte Politiker.

Was ich aber persönlich von ihm halte möchte ich aus Gründen des Selbstschutzes nicht äussern.
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Seehofer EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Hallo Heinz :-)

 
07.10.08 17:09
#3
Wieder Politiker am plattmachen? ;)
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Seehofer unruhestand
unruhestand:

Das war zu erwarten. Und die Zusammenlegung

 
07.10.08 17:10
#4
ist sicher das Beste, wenn ich auch gernne den Goppel gesehen hätte.
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Seehofer Eichi
Eichi:

Das wird Zeit!

 
07.10.08 17:10
#5
Nun geht's darum:

WER hat in München was zu verbergen ??
Gott schütze Dich!
Seehofer 4802789
Seehofer SWay
SWay:

Bayern ist nen Selbstläufer, was Bayern braucht

 
07.10.08 17:13
#6
ist einer der sich im Bier Keller auf die Bühne schwingt und predigt das Bier Bier bleibt und Bayern Bayern, dann läufts scho....
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Seehofer Dacapo
Dacapo:

Seehofer beschleunigt den Untergang der CSU....

 
07.10.08 17:15
#7
Außerhalb von Ingolstadt mag doch den keiner....
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Seehofer unruhestand
unruhestand:

dacapo, Du mußt es ja wissen?

2
07.10.08 17:16
#8
Träumer!
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Seehofer satyr
satyr:

Nun Seehofer hat mit der Pauli gerammelt

2
07.10.08 17:17
#9
und dann den Stoibi abgesägt.
War ne reife Leistung,da hat er ne Belohnung verdient.
Seehofer 4802811
- 17,3 % :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Seehofer Dacapo
Dacapo:

@unruhestand,träum nur du schön weiter....

 
07.10.08 17:22
#10
der Seehofer dreht sich wies Fähnchen im Wind....
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Seehofer kiiwii
kiiwii:

und wenn der FC Bayern ab sofort wieder gwinnt,ist

 
07.10.08 17:24
#11
doch alles wieder ok.


So löst man Führungskrisen.


Kann sich die SPD was von abschneiden ;-)
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Seehofer SWay
SWay:

Dacapo, wenn Du denkst das das ihn als Politiker

 
07.10.08 17:24
#12
disqualifiziert hast Du von Politik wirklich keine Ahnung. *hahahaha*
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Seehofer Dacapo
Dacapo:

Weiß du überhaupt was CSU heißt...

 
07.10.08 17:29
#13
Christliche Soziale Union....
Ist die Fremdfickerei von Seehofer Christlich...????
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Seehofer Heinz
Heinz:

Der Seehofer ist über die Pauli gerutscht ?

 
07.10.08 17:32
#14
Google findet da nix in der Richtung.
Mit wem hat der eigentlich ein Kind?
Seehofer AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Mit der Tochter vom Beckstein, glaube ich

 
07.10.08 17:34
#15
...only the good can judge me...
Seehofer kiiwii
kiiwii:

noch nicht amal das wisst Ihr ??

 
07.10.08 17:34
#16
oh je

MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Seehofer SWay
SWay:

Nächstenliebe ist SEHR christlich...

 
07.10.08 17:36
#17
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Seehofer Heinz
Heinz:

@#16: ich bin kein Bayer,

 
07.10.08 17:37
#18
deshalb brauche ich das auch nicht zu wissen!

Die Presse schreibt was von  "Annette F. " - Pauli fängt aber mit "P" an...
Seehofer unruhestand
unruhestand:

Dann misch Di net ei, Heinz!

 
07.10.08 17:39
#19
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Seehofer kiiwii
kiiwii:

bescheidene Einstellung - sowas muß man wissen,

 
07.10.08 17:39
#20
wenn man sich zu Seehofer äussern will...

MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Seehofer ecki
ecki:

Annette F, ist das die Tochter von der Palin?

 
07.10.08 17:39
#21
Die, die nicht aufgeklärt werden durfte?
Seehofer ecki
ecki:

Kiiwiis Stasi-Affinität erstaunt mich immer wieder

 
07.10.08 17:47
#22
Warum sollte man wissen welcher Politiker mit wem im Bett war, nur wenn man sich politisch mit ihm auseinandersetzen will?

Macht er jetzt eine gute Politik für Bayern, die CSU, Deutschland oder nicht?

Und wie viele Hasen er im Bett hat ist für mich zweitrangig. Andere dürfen andere Schwerpunkte haben, aber sich mit Seehofers Sexleben auseinanderzusetzen um sich über ihn äussern zu dürfen ist doch komplett daneben.
Seehofer kiiwii
kiiwii:

neee, isses nicht, denn man verwendet das Faktum

 
07.10.08 18:12
#23
seiner ausserehelichen, nicht folgenlos gebliebenen Aktivitäten mit seiner Asssistentin in der politischen Diskussion, um ihn zu diskreditieren...und da wärs schon wichtig zu wissen, daß das Mädel aus Bayern ist und in Berlin für Herrn Seehofer in- und ausserdienstlich tätig war...und es sich dabei aus Sicht der Dame nicht um irgendwelche Spässchen gehandelt hat, sondern daß sie sich aufgrund von Versprechungen berechtigte Hoffungen machen durfte, von ihm geehelicht zu werden


es war nicht einfach Lieschen Müller, die dem Seehofer den Abend verschönt hat, sondern eine recht ernsthafte Angelegenheit...
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Seehofer kiiwii
kiiwii:

ecki, was meinst Du mit Stasi-Affinität ?

 
07.10.08 18:13
#24
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Seehofer kiiwii

Keine Antwort - ok, ist gemeldet.

 
#25
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--