Schwuler Bond gesucht

Zugriffe: 181 / Heute: 1
Schwuler Bond gesucht sacrifice
sacrifice:

Schwuler Bond gesucht

17.08.08 20:50
Wo soll das noch mal enden?

Er ist erklärt heterosexuell, aber irgendwann kommt ja auch mal wieder ein neuer Bond.

Sonntag, 17. August 2008
Schwule Spione gesucht
MI5 öffnet sich

James Bond? Das ist doch dieser knallharte Hetero, der längst mega-out ist. Neuerdings sucht der britische Geheimdienst MI5 schwule Agenten. Wie die konservative Zeitung "Sunday Telegraph" berichtet, arbeitet die Personalabteilung des MI5, der unter anderem für die Terrorismus-Bekämpfung zuständig ist, neuerdings mit der britischen Schwulen- und Lesbenorganisation Stonewall zusammen.

Im neuesten Stonewall-Jahrbuch der schwulen- und lesbenfreundlichen Arbeitgeber wird den Angaben zufolge erstmals auch der MI5 aufgelistet. "Ich bin optimistisch, dass sich der Dienst in zehn bis 15 Jahren so gewandelt hat, dass seine Einstellungskriterien völlig jenen im Rest des modernen Großbritannien entsprechen", sagte Stonewall-Direktor Ben Summerskill.

"Es gibt doch keinen Grund, dass dort nicht eine Lesbe oder ein Schwuler Generaldirektor sein könnte", fügte Summerskill hinzu, der einst mit dem heutigen MI5-Chef Jonathan Evans die Schulbank drückte. Ein Regierungsbeamter bestätigte die künftige Kooperation zwischen MI5 und Stonewall: "Der Geheimdienst will das gesamte Spektrum der britischen Gesellschaft reflektieren."

In den 50er Jahren hatte die Aufdeckung eines MI5-Spionagerings in der Universität Cambridge, der von zwei Homosexuellen geführt wurde, einen Skandal ausgelöst. Seitdem war es britischen Behörden bis Anfang der 90er Jahre verboten, Schwule oder Lesben in wichtigen Positionen zu beschäftigen, weil sie als erpressbar galten.
www.n-tv.de/...ucht_MI5_oeffnet_sich/170820082517/1009905.html
sac .....))
Schwuler Bond gesucht lassmichrein
lassmichrein:

Der wird doch schon durch Daniel Craig verkörpert

17.08.08 20:52
oder ?
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
Schwuler Bond gesucht sacrifice
sacrifice:

stimmt, was suchen die überhaupt noch?

17.08.08 20:52
sac .....))
Schwuler Bond gesucht Happydepot

Schwuler Bond gesucht ....

hätte da einen,wie wäre es denn mit 007 Westerwelle.

Als Bond gut geeignet,der bringt ja als Politiker ja auch Dinge die gibt es ja in wirklichkeit gar nicht.
:o)
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--