Schwerer Unfall am Frankfurter Flughafen

Beiträge: 2
Zugriffe: 146 / Heute: 1
Schwerer Unfall am Frankfurter Flughafen 007Bond
007Bond:

Schwerer Unfall am Frankfurter Flughafen

 
20.01.11 11:56
#1
Bus rast am Flughafen Frankfurt in Menschengruppe

Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren und hat dabei mehrere Menschen überrollt. Eine junge Frau wurde so schwer verletzt, dass sie kurz nach dem Unfall starb, wie die Polizei berichtete. Fünf andere Menschen, die an der Haltestelle in der Nähe von Tor 25 auf den Shuttle-Bus gewartet hatten, wurden verletzt.

Einige seien schwerst verletzt, andere leicht. Der Busfahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle:

www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...n-Menschengruppe.html
Schwerer Unfall am Frankfurter Flughafen Radelfan

uralt

 
#2
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--