Schwere Schlappe für Merkel!

Beiträge: 8
Zugriffe: 923 / Heute: 1
Schwere Schlappe für Merkel! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schwere Schlappe für Merkel!

2
12.06.18 21:58
#1
Seehofer (CSU) will
"Flüchtlinge", die bereits in einem anderen Land Asyl beantragt haben (sicheres Drittland) an
der Grenze abweisen. Merkel ist dagegen. Bei Anwendung dieser Regelung im Falle Amri hätte
bei meinem Verständnis die Ermordung von 12 Menschen in Deutschland verhindert werden
können, denn Amri hatte bereits in Italien Asyl beantragt und wäre dann bereits an der Grenze
zurückgewiesen worden. Nun die Sensation: Merkel wird bei ihrer Ablehnung von keinem
CDU-Redner unterstützt und steht allein da.

de.wikipedia.org/wiki/Anis_Amri
www.welt.de/politik/deutschland/...erkel-allein-kaempfen.html

Doch damit ließen sich die Unionsabgeordneten nicht abspeisen. Ein Dutzend meldete sich zu Wort, darunter nur drei CSU-Politiker. Nach mehreren übereinstimmenden Teilnehmerangaben stellte sich kein einziger der Redner hinter die Position der Kanzlerin, sondern alle hinter jene Seehofers.

Schwere Schlappe für Merkel! boersalino
boersalino:

Kanzler-Dämmerung

4
12.06.18 22:01
#2
Langsam dämmert es auch dem strammsten Parteisoldaten :-)))
Schwere Schlappe für Merkel! Motzer
Motzer:

es wird eng für Merkel

3
12.06.18 22:08
#3
Selbst die BILD Zeitung, die bisher auf Merkels Seite war, distanziert sich immer mehr von ihr.

www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/...984610.bild.html

Bei den Bilderbergern war von der Leyen anwesend. Wurde beschlossen, dass sie Nachfolgerin Merkels wird?

Ob es dann besser wird, ist eine andere Frage.
Schwere Schlappe für Merkel! 007_Bond
007_Bond:

Flinten-Uschi

 
12.06.18 22:11
#4
Nachfolgerin von Angela Merkel? Niemals! Wovon träumst Du nachts? Das wäre ja vergleichsweise fast so, als würde Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!  ;-)
Schwere Schlappe für Merkel! tirahund
tirahund:

Nachfolger.....

6
12.06.18 22:24
#5
Renate Künast, Anton Hofreiter oder Trittin.

Wahlweise auch der Maas.

Wir haben doch genug Qualität.

Unsere Politiker sind die besten der Welt.
Schwere Schlappe für Merkel! tirahund
tirahund:

Oder der Mann

6
12.06.18 22:26
#6
- Herr Sauer - von der Merkel. Das Amt bleibt dann in der Familie und es kann schön weitergehen.
Schwere Schlappe für Merkel! Timchen
Timchen:

ich hätte gerne die Claudia Roth,

3
13.06.18 09:55
#7
unsere grüne Tonne als würdige Nachfolgerin.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Schwere Schlappe für Merkel! Tauno1

mutti,

 
#8
sitzt es doch wieder mal aus das ganze!

Nachfolger?????

Ich find den laschet gar nicht schlecht!  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--