Schweitsericks

Beiträge: 96
Zugriffe: 2.277 / Heute: 2
Schweitsericks AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Schweitsericks

 
02.02.05 20:52
#1

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Lieber Lehrer Lämpel kiiwii – bitte verzeihen Sie mir die Freiheiten bei der Metrik.
Sie war mir grösstenteils schweitsegal.

AN

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

70 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Schweitsericks OzzyOsbourne
OzzyOsbourne:

Danke Jimmy!!

 
03.02.05 16:05
#72
Jimmy für dein Gedicht würde ich 100 grüne sterne geben!! Sehr schön Fomuliert!!
Jimmy wir lieben Dich!!!
Schweitsericks Jimmyloool
Jimmyloool:

unbekannter --danke dir

 
03.02.05 16:11
#73
leider ist es nicht so,aber du hast dir einen schönen namen ausgesucht
gruss Jimmy
Schweitsericks moya
moya:

Buchtipp für B....

 
03.02.05 16:23
#74
Schweitsericks Jimmyloool
Jimmyloool:

*loooooooooooool* moya

 
03.02.05 16:31
#75
wenn das mal keinen grünen gibt
sehr interessant
gruss Jimmy
Schweitsericks sonntagnacht
sonntagnacht:

was das denn

 
03.02.05 17:17
#76
Forumsprofil und Funktionen für )"bilanz"

          §  
Statistik
Registriert seit 12.07.02 08:45 (leider)
Status wird nie gesperrt
Anzahl Postings 5519
Region (PLZ) CH-8000 (neutral-korrekt-perfekt)
Geburtstag 26.09.05 (Alter ) jüngerer Bruder von Johannes Heesters?
Homepage
Schweitsericks ahbehceh
ahbehceh:

Was war das denn?...

 
03.02.05 17:22
#77
... was hat der denn verbrochen?
Habs leider verpaßt!
Also was war???

ahbehceh
Schweitsericks Jimmyloool
Jimmyloool:

und noch was

 
03.02.05 17:40
#78
   

Forumsprofil und Funktionen für )"bilanz"

           
Statistik
Registriert seit 12.07.02 08:45 kann froh sein(das er noch eine unterkunft bei uns hat
Status gesperrt im eigenen land  
Anzahl Postings 5519 muhhhhaaaahhhhaas
Region appenzeller---frisst der käs mit gsamten teller

gruss Jimmy
Schweitsericks neuklecks
neuklecks:

moya: warum wurde das denn gelöscht

 
03.02.05 17:50
#79
Text (anonym)

Eins , zwei, drei, vier, fuenf, sechs, sieben,
ein alter ...... kocht Rueben.
Eine alter ..... kocht Speck,
und der musst weg

Bis auf die Rechtschreibung habe ich nichts zu bemängeln gehabt.

Warum hat der Schw..... eigentlich noch immer so viel Macht hier. Ich konnte beleidigt werden a la carte, aber meine Einsprüche verpuffte.

Werde ab jetzt "sauber" posten und den Ariva-Granaten aus dem Weg gehen, bis das Licht ausgeht.

www.eklein.de
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schweitsericks Talisker
Talisker:

Ey! Was soll dat denn!

 
03.02.05 17:54
#80
Kannst doch nicht einfach mit ner neuen ID ankommen. Ist jetzt klecks1. nicht mehr mein "Buddy" (jeder sollte einen haben)?
In Trauer,
Talisker
Schweitsericks neuklecks
neuklecks:

klecks1 wurde demontiert

 
03.02.05 17:56
#81
bombadiert und demontiert. Hier ist der Rest.

www.eklein.de
Schweitsericks Jimmyloool
Jimmyloool:

@klecks

 
03.02.05 18:02
#82
dann wünsche ich dir, noch viel erfolg
willkommen im schweizer board
gruss Jimmy
Schweitsericks neuklecks
neuklecks:

bin so gut wie erledigt, J.

 
03.02.05 18:06
#83
Die Ariva-Glocken aus Zürich läuten schon.

Gleich bin ich weg.....


für Dich Bilanz (und das meine ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 Gerade du brauchst Jesus!

An was hältst du fest, wenn der Boden unter deinen Füßen schwankt? Auf wen ist Verlass, wenn alle Stützen brechen? Darauf müssen wir uns in Zukunft einstellen, dass die Welt aus den Fugen gerät. Mit wie viel hoffnungsvollen Träumen begannen wir unser Leben. Der Schock sitzt tief: Das Leben hielt nicht, was es versprach.

Tränenüberströmt sitzt sie da. Ihre Hände durchwühlen ihr zerzaustes Haar. "Ich kann ohne meinen Mann nicht leben! Warum lässt er mich allein zurück?" Grausam ist der Tod!
Mitten im erfolgreichen Arbeitsleben kam der große Knall: Herzinfarkt! Termine streichen - Konferenzen absagen - und wer kümmert sich jetzt um die Firma? Und was wird aus der Familie?
Bleich und wortlos lässt Joachim die Hände sinken. Der Einschreibebrief enthält seine Kündigung. Aus! Was wird nun aus uns? Was mit den Schulden? Alle finanziellen Sicherungen brechen zusammen.

Was ist das doch für eine irrsinnige Welt, in der sie reihenweise das heulende Elend kriegen. Es gibt mehr Selbstmorde als Verkehrstote. Unglaublich! Ist denn keiner da, der diese Welt zur Vernunft bringt? Weiß denn tatsächlich niemand einen Rat, wie wir aus den teuflischen Krisen herauskommen?
Was du bisher nicht für möglich gehalten hast: Es existiert jemand, der unserem Elend ein Ende macht, -JESUS CHRISTUS! Gott in Person.
Vier Wörter, die dein Leben verändern. Vier Wörter, die lebensentscheidend für dich sind: Gerade du brauchst Jesus!

Er löst deine Probleme, die du nicht lösen kannst. Stell dir vor, Gott interessiert sich für deine Lage. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um dich aus deinem Dilemma herauszuholen. Du brauchst IHN! Gerade du!
Ob du dich mit Ihm einlässt? Das wäre die Wende. Augenblicklich würde dein Seelenkater in trostvolle Zuversicht verwandelt. Bei Ihm bist du in allerbesten Händen. Er hört, wenn du zu Ihm rufst.

Und das will der Herr Jesus dir schenken:

   * Ein durch Vergebung befreites Gewissen!
   * Einen wunderbaren Gottesfrieden im Herzen!
   * Ein Leben, von dem du nie zu träumen wagtest!
   * Eine ewig herrliche und helle Zukunft!
   * Eine nie gekannte Lebensfreude!
   * Einen sicheren Schutz in kritischen Situationen!

Gibt es irgendeinen Grund, weshalb du dieses Angebot nicht annehmen solltest? Es ist schrecklich, in die Ewigkeit zu gehen, ohne mit Gott versöhnt zu sein. Keiner kann dem gerechten Gericht Seiner Heiligkeit entfliehen. Darum noch einmal: Gerade du brauchst Jesus!
Manfred Paul.

ww.eklein.de
Schweitsericks Jimmyloool
Jimmyloool:

@klecks

 
03.02.05 18:16
#84
er braucht nur sein rotwein, seine schweiz und sein verlängerter arm
bei ariva--und sonst nichts
ist halt schon arm dran---besser wie arm ab
gell bilanz
jimmy
Schweitsericks moya
moya:

Ich warte wie ein Jäger

 
03.02.05 20:34
#85
auf seine Beute, aber das Wild kommt nicht aus seinem Versteck.
Schweitsericks neuklecks
neuklecks:

sei vorsichtig; bilanz sieht alles

 
03.02.05 20:37
#86
wäre schade, wenn noch mehr Pöttler gesperrt werden und dann noch wegen FEDERER.

*ggg*
Schweitsericks Jimmyloool
Jimmyloool:

moya--brauchst nicht zu warten

 
03.02.05 20:40
#87
dem wild haben sie schon längst das fell über die ohren gezogen
und in der pfanne gebrutzelt
gruss Jimmy
Schweitsericks AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

@kiiwii/#68: Wirklich schade,

 
04.02.05 01:03
#88

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

jetzt musst Du Deine Krokodilstränen wieder wegwischen.

Ätschi-bätsch (Das ist Deutsch und heisst: zu früh gefreut). 

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

Schweitsericks häbbi Änd
häbbi Änd:

Was ist dass denn hier? Der MPU zur Nacht? o. T.

 
04.02.05 01:10
#89
Schweitsericks darkday
darkday:

moya fair bleiben, sonst

 
04.02.05 07:46
#90
Schweitsericks 1799959saftsack.fs.uni-bayreuth.de/~martin/Tunesien/gefaengnis.jpg" style="max-width:560px" >
Schweitsericks AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Schweitsericks

 
04.02.05 23:42
#91
Es sprach der HErr: „Die Schokolade
aus der Schweits schmeckt ziemlich fade.
Zuwenig Klasse
die Kakaomasse.
Für Toblerone ist das schade."
Schweitsericks kiiwii
kiiwii:

näulicks (geklaut)

 
05.02.05 00:40
#92
’nem rundlichen Jüngling aus Porz
versagte inmitten des Orts
ganz plötzlich der Darm.
Da wurd’s ihm zwar warm,
doch eigentlich war es ihm schnorz.


MfG
kiiwii
Schweitsericks AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ist das auch von Rimboh?

 
05.02.05 00:52
#93

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

Schweitsericks kiiwii
kiiwii:

 
05.02.05 01:05
#94
Es ritt Hanns D. Hüsch mal von Moers
zum Reitturnier „Aachener Soers“,
doch spielte der Ritt
wohl übel ihm mit:
„Das tu ich nicht wieder, ich schwoers!“


MfG
kiiwii
Schweitsericks AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Hmm

 
05.02.05 01:11
#95

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Kannst Du auch etwas selber?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

Schweitsericks kiiwii

 
#96
dachte, Du wüßtest das
MfG
kiiwii

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--