Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach

Beiträge: 6
Zugriffe: 99 / Heute: 1
Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach MrBoom
MrBoom:

Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach

 
19.07.02 16:25
#1
Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach


Boise/USA (AP) Statt nur in Filmen die Muskeln spielen zu lassen, will Schauspieler Arnold Schwarzenegger seine Arbeitskraft gerne zum Wohl der Bürger einsetzen. Der bekennende Republikaner könnte sich nach eigenen Worten durchaus eine Karriere in der Politik vorstellen. Das Amt des Gouverneurs im US-Staat Kalifornien würde ihn besonders reizen, sagte der 54-Jährige.

«Ich glaube, das Beste, was man tun kann, ist der Menschheit dienen. Das verschafft mir die größte Befriedigung», sagte Schwarzenegger auf einer Veranstaltung der Republikaner am Montag. Es sei erfüllender, Kinder vom Drogenkonsum abzuhalten und Olympische Spiele für Behinderte zu veranstalten, als bei einer Filmpremiere über den roten Teppich zu schreiten.

Bislang hätten ihn seine Schauspielverträge an der Verwirklichung seiner politischen Ambitionen gehindert. «Was wäre das für ein gutes Gefühl, jeden Abend zu Bett zu gehen und sich zu sagen: Heute habe ich vielen Leuten geholfen. Das wäre fantastisch - sehr befriedigend», sagte der Action-Held.
Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich überleg auch schon ernsthaft !!

 
19.07.02 16:59
#2

Wenn ich so bedenk:

mein seriöses Äussere

meine ausgleichende Art

meine Ruhe

meine Überzeugungskraft

meine Fairness

meine feste positionierung in der politischen Mitte

müssten doch eigentlich Pluspunkte sein !!

Was meint ihr ?? Ich wär bestimmt ein guter Bundespräsident. Mit der roten Ariva-Fahne in der Hand käm ich zu euch durchs ganze Land !!

Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach 726378
Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach Guido
Guido:

Au ja RPZ for President !!! o.T.

 
19.07.02 17:01
#3
Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach Guido
Guido:

Der Werbespruch dazu:

 
19.07.02 17:05
#4
Et gibt nix, was wir nich können, aber wir können alles besser!!
Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach Pichel
Pichel:

das Letztere glaub ich dir nich, rote Socke ;-)

 
19.07.02 17:11
#5
Gruß Pichel
Schwarzenegger denkt über Politik-Karriere nach special

keine karriere ohne bestechlichkeit *g

 
#6
das durchhalten in der umgebung zügelloser blondinen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--