Schwarze Sterne

Beiträge: 149
Zugriffe: 2.858 / Heute: 1
Schwarze Sterne ks
ks:

Schwarze Sterne

4
07.06.10 13:17
#1
Moin Leute,

da es in den letzten Wochen einige unschöne Zwischenfälle hinsichtlich der Verteilung schwarzer Sterne gab, werden wir eine kleine Änderung der Regeln vornehmen.
Das organisierte Veteilen schwarzer Sterne an bestimmte user stellt ab sofort einen Regelverstoss dar.
Ich möchte Euch nochmal daran erinnern, dass die Vergabe der Sterne zur Bewertung einzelner Posrtings dient und nicht missbraucht werden sollte, um gezielt user zu schwärzen. Also bitte bleibt fair und haltet Euch daran.

Vielen lieben Dank und Grüße aus Kiel
ks
123 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Schwarze Sterne Gänseliesel
Gänseliesel:

@gate4share Nr.108

 
24.07.10 05:12
Doch, eine liest es noch. Gleich Frage: Bin nicht so lange dabei und die Sterne sind mir ein Rätsel.Schwarz ist klar: gefällt nicht. Aber grüne Sterne? Gibts da bei 1000 eine Waschmaschine? oder wieso seid Ihr alle darauf so scharf? Evtl. sind noch mehrere dabei, die so blöd sind wie ich.

LG
Schwarze Sterne Kalli2003
Kalli2003:

kaum hat ks Urlaub, krabbeln die

 
10.09.10 14:15
SchwatteSterneWerfer wieder aus ihren Löchern ...

polo10, polo_ch, BigSpender

ich vermisse hormiga und Talisker *schnüff*
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Schwarze Sterne BigSpender
BigSpender:

du bist auch so´n Scherzkeks, kalli

7
10.09.10 14:26
Du gehörst doch zu der Fraktion, denen schwarze Sterne angeblich nichts ausmacht.
Du dokumentierst aber fast jeden Blcky von polo und Anhang und auch jetzt von mir, und auch in ks Thread juckt es dich zu sehr, ein Posting darüber zu verfassen.

Klar versuchst du einen auf witzig zu machen, damit es nicht auffällt, wie sehr dich diese Würmer ärgern. Aber spätestens die Tatsache, daß ich dir um 14.11 Uhr zwei Schwatte gab und ich bereits 5 Minuten später auf deiner Ignore-Liste erscheine, zeigt mir, daß du wohl doch ein Problem damit hast, wenn man dich schwärzt.

Ich weiß jetzt schon, daß du dieses Posting jetzt auch mit schwarz bewertest, und wahrscheinlich krabbeln sogar deine "Sympathiesanten" jetzt aus ihren Löchern und machen es dir nach. Nur: dann sind deine Freunde und du auch nicht besser als polo, polo_ch und hormiga. Und da beißt sich wie immer die Katze in ihren eigenen Schwanz.

Ich geb dir nur schwarz weil es langweilt, wenn jemand hier großspurig seine negativ erhaltenen Bewertungen dokumentiert. Übrigens lustig, wie schnell du dein Bewertungsprofil studierst...machst du das alle 5 Minuten am Tag??

Für die Show, die du hier ablieferst, hättest du mir, lieber Kalli, längst den Träneneimer gepostet und gesagt, ich solle zum Heulen in den Keller gehen.....:-))

Aber macht nix, jeder hat mal nen schlechten Tag.

Grüßle mines
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Schwarze Sterne Talisker
Talisker:

Och nö

3
10.09.10 14:48
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Kalli2003.

Drecksblödsinnregel. Ganz klar Beschneidung der Meinungsfreiheit. Auch wenn das in Kiel nen Tabuthema is.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Schwarze Sterne Kalli2003
Kalli2003:

Träneneimer!! Aber zackig!!

3
10.09.10 14:50
ich kann sie nicht viel länger zurückhalten ...
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Schwarze Sterne BigSpender
BigSpender:

aber gerne doch...

7
10.09.10 15:19
Schwarze Sterne 344259
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Schwarze Sterne lth
lth:

hochschieb

4
14.09.10 12:52
ERINNERUNG: wir passen immer noch auf!
Schwarze Sterne Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Moin ly - magst Du einen bengalischen Kreisel?

 
14.09.10 13:13
JP steht total drauf - hat er gesagt :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schwarze Sterne blindfish
blindfish:

also ich bin ja dafür...

2
14.09.10 13:21
dass schwarze sterne einen öffentlich-rechtlichen informationsauftrag erhalten! verteilen dürfen sollte sie nur noch die GEZ...
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))
Schwarze Sterne Grinch
Grinch:

Belgischer Kreisel heisst das!

 
14.09.10 13:24
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!
Schwarze Sterne BarCode
BarCode:

Belgischer Kreisel ist verboten.

2
14.09.10 13:27
Von JP wird nur noch der bengalische toleriert.
Das ist eine kölli-spezifische Variante.
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Schwarze Sterne Grinch
Grinch:

Immer diese Billig-Plagiate aus Fernost!

 
14.09.10 13:29
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!
Schwarze Sterne BörsenBoom
BörsenBoom:

Manche User machen es einem aber auch nicht leicht

 
14.09.10 13:34

Ich hatte mit User PrinzFirlefanz noch NIE zu tun und bekam im Guinness Thread das hier.

 

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Moderator: BörsenBoom
Zeitpunkt: 30.03.12 15:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

Link: Forumregeln  

Der Gewinner sieht für jedes Problem eine Lösung.
Der Verlierer sieht ein Problem in jeder Antwort.
Schwarze Sterne BörsenBoom
BörsenBoom:

Oh ist das eine schlechte Qualität...hier der Link

 
14.09.10 13:35
Der Gewinner sieht für jedes Problem eine Lösung.
Der Verlierer sieht ein Problem in jeder Antwort.
Schwarze Sterne BarCode
BarCode:

Dazu sag ich nix...

 
14.09.10 13:58
Weil: "Der Verlierer sieht ein Problem in jeder Antwort."
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Schwarze Sterne Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Börsenboom

 
21.11.10 16:28
das gegenteil ist es ja auch nicht!
Werder4Ever!!
Schwarze Sterne today
today:

Schafft doch die Probleme ab!

 
21.11.10 16:35
Nieder mit den Schwarzen.

PS Wer schwarze Sterne missbraucht oder missbrauchte Sterne in den Umlauf bringt wird mit 10 Jahren schwarzes Loch bestraft.
Ob Long ob Short, mit Geld ist Mord; mit Futures auch!
http://www.ariva.de/_415291?page=0#jumppos24
Schwarze Sterne Talisker
Talisker:

Geht nicht

 
21.11.10 16:38
Anders kann der Kölschfetischist und seine miese Anhängerschar nicht in die Schranken verwiesen werden.
Bei dem ist der Kreisel übrigens ausnahmsweise erlaubt! Nur zu!
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Schwarze Sterne Happy End
Happy End:

@BörsenBoom:

 
21.11.10 16:54
Wo sind die schwarzen Sterne für "uninteressant" inhaltlich denn angebrachter als im GUINNESS-Thread?

Normalerweise müsste dort jedes Posting mindestens 10 Grund-Schwarze bekommen...

:-p
Schwarze Sterne kiiwii
kiiwii:

was geht dich der Guinness-Thread an ?

2
21.11.10 17:28
Schwarze Sterne Happy End
Happy End:

Was geht Dich mein Posting an?

 
21.11.10 20:36
Schwarze Sterne kiiwii
kiiwii:

soviel wie dich der Guinness-Thread

 
21.11.10 20:38
Schwarze Sterne datschi
datschi:

Happy End geh mal zum Seelenklempner, deine Phobie

4
21.11.10 20:40
gegen den G-Thread ist mittlerweile krankhaft.
Schwarze Sterne Happy End
Happy End:

Würde ich ja gerne, datschi

 
21.11.10 23:04
aber die sind auf Jahre mit den GUINNESS-Postern ausgebucht...  :-(
Schwarze Sterne kiiwii

die lassen dich gerne mal dazwischen, mußt nur

 
höflich fragen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--