Schwarzbär leerte 36 Dosen Bier

Beiträge: 2
Zugriffe: 458 / Heute: 1
Schwarzbär leerte 36 Dosen Bier chrismitz
chrismitz:

Schwarzbär leerte 36 Dosen Bier

 
20.08.04 09:52
#1
Baker Lake (AP) Als wählerischer Bierliebhaber hat sich ein Bär auf einem Campingplatz im US-Staat Washington erwiesen: Wildhüter fanden das Tier neben geleerten Bierbüchsen. Der Schwarzbär machte sich offenbar an den Kühltaschen der Camper zu schaffen und öffnete die Dosen mit seinen Zähnen und Klauen. Von einer Sorte habe er dabei lediglich probiert, von einer weiteren Marke dagegen 36 Büchsen leergesoffen, sagte Wildhüter Bill Heinck. Statt sich vertreiben zu lassen, sei er auf einen Baum geklettert und habe dort mehrere Stunden lang seinen Rausch ausgeschlafen.


Wo ist eigentlich zombi?

Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--